New: Zoeva Graphic+ Eyes–The precious ones

Freitag, September 12, 2014

Zoeva Graphic Eyes+ new colours

 


You Might Also Like

10 comments

  1. Hm, von den Stiften bin ich ja schon irgendwie enttäuscht... ich hätte mir einen Rotton gewünscht, der nicht so warm ist - sieht an mir einfach kacke aus :/ Und überhaupt. VELVET FLAME, MY LOVE. WHY ARE YOU GONE. Q_Q
    Hm, zurück zu den Stiften - ah, alles net so meine Farben, sie sind mir auch nicht deckend genug. Ich brauche da irgendwie... mehr bäm. (Versteht hier irgendwer, was ich meine..)
    Einzig Glance könnte mir gefallen, aber ich hab so viele Brauns. Hmhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Woahh, Du hast die schon?? Ok - JETZT bin ich neidisch!!! .-)
    Nein, ernsthaft! Ich glaube, Du weißt ja wie ich Kajalstifte liebe, da bin ich bei den neuen Farben natürlich gleich in "Hab-Acht"-Stellung :-)
    Regency ist wunderschön, wird der auf der Wasserlinie wirklich auch so lila? Also DECKEND lila?? Glance gefällt mir noch sehr gut! Und Opulence gefällt mir in Stiftform etwas besser als auf dem Swatch.... ich glaube, die Farbe ist zu warm für mich, das ist nix für mich.

    Bin gespannt, wenn ich die Farben bei Dir im Einsatz sehe .-)) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Rot fasziniert mich wirklich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Opulence will ich auch unbedingt! Die Farbe ist einfach ein Traum und mal was besonderes! Bin sehr gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie alle wunderschön! Ich freu mich schon auf Montag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen alle wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Opulence will ich haben. Die anderen finde ich nicht so spannend. Danke fürs Zeigen. Wichtig ist dass sie funktionieren und die Texturen stimmen ♥ Mal sehen wann ich zum bestellen komme.

    AntwortenLöschen
  8. @ReaJa, das ist schade. Er sieht zwar auch gut aus, aber mit dem Velvet Flame hätten sie durchaus hier Ersatz bieten können.

    AntwortenLöschen
  9. @Mareike k-kHehe :)
    Mh, Regency habe ich noch nicht auf der Wasserlinie probiert, aber ich vermute durchaus, dass er gut aussehen könnte...!

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh die klingen ja sehr sehr sehr gut! Direkt eine Überlegung wert, scheinen ja eine echte Konkurrenz zu den UD glide on pencils zu sein

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off