Sleek Week Garden of Eden

Am Sonntag in der Wochenschau angekündigt – ich glaube, das ging etwas unter? – bin ich heute auch schon dran!

Die #SleekWeek ist im vollen Gang! Zu sechst können wir euch also eine volle Woche mit Looks, kreiert aus sechs Paletten, bieten.

Kommenden Sonntag wird es bei uns allen eine Zusammenfassung der Looks und auch eine Überraschung geben, seid gespannt 😉

Gestern zeigte Diana einen herbstlich-neutralen Look mit der Storm Palette.  Bei mir gibt es heute – wir ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen konntet – einen Look mit der Garden of Eden. Während auch meine Palette direkt nach Herbst riecht, habe ich anders als Diana einen eher extravaganten Look gewählt. Seit ich die Palette habe, spukt mir ein Make Up mit dem kräftigen, matten Tannengrün im Kopf herum. Es ist dann etwas leicht anderes geworden, aber mir gefällt’s selbst richtig gut!

sleekweek

Garden of Eden


Sleek Garden of Eden palette

Ich glaube, es ist allgemein bekannt, dass ich sehr gerne mit Sleek Paletten schminke. Ja, ich muss zugeben, ich sammle sie auch: Meine Sleek i-divines Übersicht wird auch heute noch immer wieder aktualisiert.

Die Garden of Eden Palette ist inzwischen wohl permanent geworden (ich finde sie immer noch bei Sleek selbst!) und nach meinem Empfinden durchaus gerechtfertigt so: Die obere Reihe ist ein tolles Ensemble aus neutralen/mauve Tönen, die untere Reihe bietet einige sehr interessante Grüntöne.

Obwohl hier gar kein matter Schwarzton dabei ist, habe ich es beim Schminken gar nicht mal vermisst! Es sind immerhin drei recht neutrale Brauntöne dabei, die beim Blenden besonders hilfreich sind.

 

Garden-inspired Herbst Make Up


Ich bin ehrlich: Ich hatte so viele Bilder vom Make Up, da ich aus Gewohnheit immer mehr Bilder mache – die neue Kamera macht aber schon beim ersten Schuss ein tolles Bild…ja, ich lasse das mal alles so stehen. Zumindest gibt es aus jedem Winkel ein Bild 😉 Mein Make Up ist vor allem von der Palette selbst inspiriert – und natürlich vom Altweibersommer. Wenn Blätter noch Grün sind, und nach außen hin langsam braun werden…ihr versteht.

Green Smokey EyeGreen Smokey EyeGreen Smokey EyeGreen Smokey EyeGreen Smokey EyeGreen Smokey Eye

 

Tutorial


Green Smokey Eye

Als erstes habe ich damit begonnen, mit (1) MUR Mocha Love den Übergang in der Lidfalte zu verblenden. Etwas versetzt das gleiche nochmal mit (2) Forbidden, dem kühlen Taupe. Danach habe ich mit einem schwarzen Kajal grob die Form für das Dunkelgrün (3) Tree of Life vorgezeichnet und verblendet. Die äußere Hälfte des Lides über dem Dunkelgrün habe ich mit (4) Fauna geschminkt, zum Innenwinkel hin mit dem etwas helleren (5) Evergreen verwischt. Im Innenwinkel und etwa ein Drittel des unteren Wimpernkranzes habe ich mit dem rosig-goldenen (6) Gates of Eden ein Highlight gesetzt.

Der letzte Schritt war das Verblenden von (7) Eve’s Kiss & Paradise on Earth in der inneren Lidfalte für einen interessanten Farbverlauf beim Augenaufschlag. Die selbe Mischung habe ich auch am unteren Wimpernkranz verblendet. Abschließend habe ich mit dem (8) matten Blockbuster von essence unter den Augenbrauen gehighlighted und mit einer Mischung aus Zoeva Hypnotic Pencil und GOSH Golden Moss die Wasserline begrünt. Die Tightline mit dem Zoeva Black to Earth geschwärzt, einen hauchfeinen Lidstrich mit Manhattan Eyemazing Eyeliner gezogen und als letztes noch die Ardell Demi Wispies angebracht.

Ganz einfach also!

Und ich habe fast die gesamte Palette verwendet 🙂

Green Smokey Eye products tutorialSleek Garden of Eden Swatches

Mehr Swatches usw. findet ihr in meinem Beitrag: In the Garden of Eden, honey…

 

Verwendete Produkte


Sleek Week Garden of EdenSleek Week Garden of Eden used products

Nicht auf dem Bild sind die Augenbrauenprodukte und die Demi Wispies von Ardell:

 

Im Übrigen bin ich nach dem Schminken Einkaufen gefahren. So. #alltagstauglich haha.

So, und – seid ihr jetzt von den Sleek Lidschattenpaletten überzeugt? Wenn ja, welche soll’s werden? Wenn nein…wartet nur mal auf die folgenden Tage! 😉 Morgen geht’s mit Steffi auf Smoke & Diamonds weiter!

Sleek Week – Übersicht:

 

Sleek Week Garden of Eden

 


You May Also Like

32 comments

Reply

Das sieht einfach toll aus 🙂 Habe die Garden of Eden letzte Woche erst bekommen und dein Look lädt quasi zum nachschminken ein 🙂 Hoffe ich komme dazu.
Liebe Grüße
Kayleen

Reply

Es gibt ein Full-Face-Foto? Ist das die Premiere? (hab ich eventuell was verschlafen oder gabs das vor meiner Zeit als Leserin schon mal)… wie auch immer: warum hast du DAS so lange vor uns verborgen?? Du bist noch hübscher als ich vermutet habe (ja, mein Hirn baut sich immer das mit dazu, was es nicht sehen kann ^.^)
Ein tolles Bild, wirklich.. ach ja und das AMU ist natürlich auch wieder klasse (die Ansicht von der Seite auf den äußeren Augenwinkel ist ganz anders aber sehr hilfreich) 😀

Schönen Abend!

Reply

Fantastischer Look! Wunderschön! Ich muss gleich meine Garden of Eden wieder auspacken!!! Werde deinen Look auf jeden Fall mal probieren! 🙂
Liebe Grüße, Sabrina

Reply

Whoaaaa, das sieht wunderschön aus. Ist dir richtig gut gelungen 🙂

Reply

Das sieht soooooo schön aus!!! Ich liebe diese Palette auch und sollte sie mal wieder häufiger nutzen.

Reply

Wow, einen wunderschönen Look hast du da gepinselt und deine schönen braunen Augen strahlen so richtig toll mit den verwendeten Lidschattenfarben <3
Liebe Grüße

Reply

Das gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut. Die pflaumigen Töne sehen so toll zu den kräftigen Grüntönen aus. So schön!

Reply

Ein wunderschöner Look & noch dazu ein Tutorial, super!
Ich habe die Palette auch schon eine Zeitlang & liebe sie sehr. Allerdings verwende ich meist die obere Reihe. Nach dieser Anregung werde ich mich jetzt auch mal an den Grüntönen versuchen.
Glg
Jennifer

Reply

Das ist so wunder, wunderschön geworden!!!!! Die AMU-Bilder und das Gesamtbild – absolut top und steht Dir perfekt!!

Reply

Das sieht total toll aus! Muss ich versuchen nachzuschminken.

Reply

Wow, toller Look

Reply

Traumhafter Look *.* und ich liebe das letzte Bild!

Reply

Dein AMU sieht wundervoll aus =) die Bilder sind wirklich klasse geworden =)

Reply

Richtig toller Look, der dir unheimlich schmeichelt! Und die Nahaufnahmebilder vom AMU sind ein Traum *-*.

Welche Kamera hast du noch gleich? 😀

Reply

Superschön! Ich sollte auch mal wieder meine Grüntöne suchen…

Reply

Dazu fällt mir nur eines ein: wunder-wunder-schön! 🙂

LG, Evi

Reply

MIr gefällt dein Look richtig gut!

Reply

Wow! Das sieht sooo toll aus <3 Wunderschöner Look!

Reply

Ein wunderschönes Amu! Grün steht dir total gut!

Reply

Richtig toller Look, gefällt mir super gut! Danke für den Tipp, werde ich demnächst auch ausprobieren! LG Blunia

Reply

Wow! Jetzt hab ich noch eine Idee mehr was ich mit der Palette machen soll <3

Sehr hübsch!

Liebe Grüße

Reply

Boah eifach nur geil!!!

Reply

Ein richtig tolles AMU. Die Garden of Eden Palette ist eine meiner Liebsten von Sleek. Es sind so tolle Töne, die man wunderbar miteinander kombinieren kann.

LG Juli von JuliCosmetics

Reply

Das ist einfach nur wunderschön! Ein tolles AMU und super guter Fotos <3

Reply

Dein Look ist so wunderschön geworden! Und dann noch diese Wimpern dazu…hach! Die Palette gefällt mir auch sehr gut, befindet sich allerdings noch nicht in meinem Besitz. Ich glaube spätestens nach deinem Beitrag muss ich sie mir doch endlich zulegen 😉

Reply

Komisch – ich hätte schwören können ich habe deinen Look hier schon kommentiert – anscheinend doch nicht! Ich war wohl von deinem AMU so fasziniert dass ich den Kommentar nur geträumt habe! Jetzt aber:
Das Make-up sieht so genial aus! Genial beschreibt es einfach am besten, ein anderes Wort wird dem AMU nicht gerecht!!
Mir gefallen alle gezeigten Beiträge der Sleek Week sehr gut, aber deines gefällt mir am Besten!

Reply

Das AMU sieht echt super aus! Echt wie Blätter im Herbst, die außen hin schon ein wenig braun gefärbt sind 🙂 Ich mag die Sleek-Paletten ebenfalls sehr gerne!

Reply

@SunnivahAh, geh 😀 Die Bilder kamen ziemlich gut aus der Kamera, da dachte ich mir einfach, das könntest diesmal auch posten.

Danke für die Komplimente! Durch die Verläufe fand ich es wichtig, das auch zu zeigen 🙂

Reply

Danke danke für die vielen Komplimente! ♥ 🙂

Reply

Super schön 🙂 Ich habe auch einen grünen Lidschatten, der liegt leider bisher hauptsächlich im Schrank, weil ich mir damit oft wie ein Clown vorkomme. Dir steht der Look aber super gut – echt schön verblendet.

Wenn du Lust hast, besuche doch mal unseren Blog. Wir haben gerade ein Gewinnspiel gestartet.

Liebste Grüße,
Kathi von fasahion-inspires.me

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge