Sleek Week Giveaway

Die #SleekWeek verging ja wie im Flug!

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß daran wie wir? So viele Möglichkeiten – auf sechs Looks zu reduzieren, ist ja schon fast eine Leistung 😀 Das schreit ja nach Wiederholung!

 

Montag | I Need Sunshine • Storm


Sleek Week AMU Sleek Storm Palette

Montags begann Diana mit einem neutralen Herbstlook aus der Storm Palette…wenn ihr diese Palette noch nicht habt, würde ich heute direkt bei ihr vorbeischauen: I Need Sunshine.

 

Dienstag | Kalter Kaffee • Garden of Eden


Sleek Garden of Eden look green smokey eyeSleek Garden of Eden look green smokey eye

Dienstags fing ich ja mit einem ebenfalls neutralen Look an – am Ende kam aber das heraus. Ich find’s selbst ziemlich cool, da ich das dunkle, matte Grün schon ganz lange verwenden wollte…oh, und ihr habe die schöne Garden of Eden Palette noch nicht? Scrollt mal runter!

 

Mittwoch | Smoke & Diamonds • Acid


smokeanddiamondsday3smokeanddiamondsday3-

Alles “neutrale” wurde dann mittwochs über Board geworfen: Steffi knallte dem Herbst mitten ins Gesicht, die Acid Palette ist dafür ja geschaffen. Wer die Palette noch nicht hat…Smoke & Diamonds klicken!

 

Donnerstag | Cosmetic Wife • Vintage Romance


sleek week sleek vintage romance 23sleek week sleek vintage romance 24

Herbstlich, romantisch ging es am Donnerstag weiter. Mareike kreierte ein changierendes Herbst Make Up mit der schönen Vintag Romance Palette. Wie, ihr habt die noch nicht? Dann wisst ihr ja jetzt sicher, was zu tun ist: Cosmetic Wife klicken!

 

Freitag | Roses of Beauty • Ultra Matte Darks


rosesofbeauty1day5rosesofbeauty2day5

Freitag nahm Roselyn wieder allen, die meinen, sie können gute Smokey Eyes schminken, den Wind aus den Segeln: Mit der Ultra Matte Darks ein farbenfrohes Make Up schminken, das geht! Ihr wollt es selbst probieren? Schaut bei Roses of Beauty vorbei!

 

Samstag | Miss Xtravaganz • Arabian Nights


missArabianNights6

Mit Inszenierung kennt sich die Miss hervorragend aus: Ihr orientalisch angehauchtes Make Up sieht nicht nur fantastisch aus – ihr könnte es mit der Arabian Nights Palette nachschminken! Auf zu Miss von Xtravaganz.

 

Und ich denke, ihr wisst schon, was es mit der angekündigten Überraschung auf sich hat:

Sleek Garden of Eden giveaway

Wie immer – das ist meine Palette, eure ist noch ganz sicher verpackt!

a Rafflecopter giveaway

 

  • Gewinnen kann jeder, der meiner Website auf welche Weise auch immer folgt und einen Kommentar zur untenstehenden Frage hinterlässt. Klickt auf „I DID THIS“ um eure Teilnahmen für das Gewinnspiel einzureichen.
  • Alles andere sind Zusatzlose, die eure Gewinnchancen erhöhen – sie sind optional.
  • Wer als Anonym kommentiert, hinterlässt bitte einen eindeutigen Namen im Kommentar, E-Mail ist nicht nötig.
  • Das Gewinnspiel ist ab sofort eine Woche geöffnet.
  • Offen europaweit
  • Alle T & C im Widget

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Shades of Pink, die dieses Giveaway auf all unseren Blogs erst möglich gemacht haben ♥ Ein großes Dankeschön auch an Diana für die Idee und alle 5 Bloggerkolleginnen, die die Woche erst so schön bunt gemacht haben!

Meine Frage lautet jetzt ganz schlicht: Welche Sleek Palette ist für euch die allerschönste? Gibt es sie schon (ihr könnt in den Kommentaren gern zum Produktdesigner werden!)? 😉

 


You May Also Like

120 comments

Reply

So ganz spontan würde ich die Jewels nennen: Die ist für mich einfach sinnbildlich für Sleek, auch, weil sie noch das Waffelmuster hat O_O

Reply

Hm, DIE Sleek Palette gibt es für mich noch nicht. Wenn ich mir meine liebsten Lidschatten aus der Storm, der Arabian Nights und der Oh So Special raussuchen könnte, das wäre sie dann. 😀 Zur Zeit ist mein Liebling die Storm, wechselt aber je nach Laune und Jahreszeit.

LG, Sandra

Reply

Die garden of eden schmachte ich schon sooo lange an. Einfach hübsch und würde sich gut neben meinen anderen beiden machen!

Reply

arabian nights ist mein favorit 🙂
LG

Reply

puh, ich glaube, meine liebste Sleek Palette wäre eine Mischung aus Vintage Romance, Garden of Eden und Oh so Special 😀

Reply

Garden of Eden ist mein favorit *-*

Reply

Meine liebste Palette ist die Storm Palette! Perfekt für Smokey Eyes 🙂

Reply

Die absolut perfekte Sleek gibt es für mich noch nicht. Aber die Garden of Eden mit noch ein bisschen mehr grün, eventuell einem Orangeton wäre super. Also quasi eine Herbstlaubpalette, das wäre perfekt!

Reply

Ich liebe Vintag Romance <3 aber Garden of eden ist knapp dahinter *-*

Reply

Ich habe einige Sleekpaletten, kann mich aber nicht auf einem absoluten Favoriten festlegen. Am meisten habe ich die „Bad Girl“ Palette benutzt, da man mit dieser sehr dunkel Make Ups schminken kann und als Brillenträger greife ich vor allem zur abendlichen Tanzaktion bei dieser Palette zu. Die Oh So Special ist ein guter Alltagsbegleiter…man sieht ich kann mich nicht entscheiden! 😀 wsl wäre eine gute Mischung dieser beiden meine Perfekte Sleek Palette!

Reply

ich habe noch keine sleek palette und ich habe so ein paar favoriten.
derzeit gefällt mir arabian nights aber am besten. wobei…. vintage romance ist knapp dahinter 🙂

liebe grüße,
netzbaendsche

Reply

Die allerschönste ist die Garden of Eden, ganz klar! 🙂
Aber eigentlich finde ich keine Palette irgendwie schlecht, alle Farben sind einfach wunderschön. 🙂

Reply

Ich finde de Arabian Nights Palette sehr toll, da man mit ihr tolle Smokey Eyes kreiern kann. Ich finde alle Looks übrigens sehr gelungen und abwechslungsreich!
LG, marylou

Reply

Also ich LIEBE ja die Storm Palette, aber so wirklich alle Farben, die ich in einer Palette haben möchte wurden nochnicht so wirkich unter gebracht.. Aber gut, diese Palette müsste für mich dann echt riesig werden 😀
Liebe grüße, Tana <3

Reply

Meine liebste Sleek Palette ist definitiv die Vintage Romance! Aber ich hab auch nur insgesamt drei – da muss mehr getestet werden! 😉

Reply

Am besten gefällt mir Garden of Eden,ich liiieeebe grün und das passt auch sicher toll zu meinen braungrünen Augen

Reply

Also ich kann mich gar nicht entscheiden, welches AMU am hübschesten aussieht. Du kannst das richtig gut 🙂

Reply

Du hast dir die schönste Sleek Palette doch schon ausgesucht 😉 Ich liebe Grün, und damit st die Garden of Eden sowas von auf Platz 1…

Reply

Ich mag die i-Divine in Oh So Special sehr gern! Die Garden of Eden ist aber auch ein wirkliches Schmuckstück! 🙂
Liebe Grüße, Bettina

Reply

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn so tolle Makeups aus Paletten gezaubert werden, die für mich auf den ersten Blick eher schwierig wirkten und das ist euch allen super gelungen. Selbst bei den Paletten, die ich schon habe habt ihr Kombos gewählt, die mir vermutlich nicht eingefallen wären, die aber super schön sind.

Und dein grünes AMU gefällt mir sehr!

LG
Pingu

Reply

Hallo 🙂
Also ich habe eigentlich 2 Sleek Paletten die ich wahnsinnig gerne mag und auch eigentlich regelmäßig benutze. Die eine ist die Natural Palette, weil diese für den Alltag einfach super geeignet ist und man wirklich schnell ein schönes AMU machen kann und die andere ist die Vintage Romance. Mit dieser lassen sich auch wunderschöne AMU’s machen.
LG

Reply

Ich finde die Ultra Matte Darks sehr schön, weil ich viele schimmernde Töne schon besitze. Aber die Garden of Eden finde auch sehr spannend. 🙂

Reply

Hi und WOW, ;-o
So klasse , wirklich alle.
Da ich aber ein ausgesprochener „grünfan bin….. ist…..Garden of Eden mein
absoluter Favorit.
Jeaaaaaaaa
Grüßle sendet flo

Reply

Danke für den schönen Überblick und für das tolle Giveaway!
Es fällt mir echt schwer meine Lieblingspalette zu küren. Ich find alle schön, nur Acid war nicht sooo meins, weil ich nicht auf knallige Farben stehe ^^“ Mir haben die Arabian Nights (ich liebe dunkle Töne), die Storm (hier auch) und die Garden of Eden Palette (diese Grüntöne!) auf meisten gefallen, weil man mit ihnen extrem viele verschiedene Looks schminken kann.
Da ich keine Sleek Palette besitze kommt das Giveaway rechtzeitig 😀

Reply

Oh so special finde ich prima. Wäre auch glaube ich die einzige Palette, die ich bräuchte, um zu leben :).
LG
Elif

Reply

Die allerschönste…mhhh, schwer zu sagen. Ich finde die Arabian nights, garden of eden, vintage romance und sunset sind die schönsten. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Vintage romance.

Reply

Huhu 🙂
Jaa, die Sleek Paletten sind allesamt schon ein Traum…
Meine allerallerliebste ist aber sicherlich die Au Naturel, da sie für mich – die im Alltag prinzipiell immer nude trägt – die vielseitigste ist. 🙂 Aber ich finds absolut klasse, dass es so verschiedene gibt, eher ruhige, gemäßigte Farben.. richtige Knaller wie die Acid oder auch die Rio Rio.. oder so wie die Arabian Nights, Vintage Romance Paletten mit rauchigen Farben ♥
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Simone

Reply

Für mich ist das eine Frage die ich mir tatsächlich auch beim Stöbern stelle, dabei fällt mir die Antwort wirklich schwer… Ich bevorzuge eindeutig warme Farben, daher ist die Garden of Eden doch vorne, mir gefällt aber auch die Au Naturel (die ich besitze) und die Arabian Nights extrem gut.
Und dann sind da noch die traumhaften Violetttöne aus der Vintage Romance….

LG Christina Fengler

Reply

Wuhu!
Weiß gar nicht, wie oft ich mir die Sleek-Paletten schon alle angeschaut hab‘ – eine sogar mal an meine Schwester verschenkt – aber ich hab‘ noch keine selber! Das ist natürlich ein überaus fataler Umstand und lag am chronischen Geldmangel (und, bis jetzt, der fehlenden Zeit und, natürlich, der mangelnden Entscheidungsfähigkeit). Es wär‘ also quasi ein fantastischer Gewinn, sozusagen, weil damit sicher das Eis gebrochen wäre und ich mich dann vielleicht auch endlich tatsächlich mal für eine entscheiden könnte (;
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
blubbachen

Reply

Hallo! 🙂

Spontan würde ich sagen, dass mein Favorit die Arabian Nights ist. Allerdings sprechen mich die Grüntöne bei deinem AMU so an, dass die Eden Palette auch wahnsinnig toll wäre. 🙂

LG, Evi

Reply

Innerhalb weniger Tage schon wieder eine liebste-Palette-Frage, ahrg x_x Dabei kann ich mich doch gar nicht entscheiden! Aber momentan (also im Herbst) benutze ich v.a. die Vintage Romance und die Ultra Matts V2 Darks echt gerne, obwohl ichauch irgendwie mit der Arabian Nights liebäugele… Und die Garden of Eden wäre natürlich gerade für den Frühling eine schöne Ergänzung.

Reply

Ach die Vintage Romance bleibt mein Favorit, wobei ich die Garden of Eden mittlerweile auch recht toll finde!!!

Reply

Huhu,
für mich ist auch die Vintage Romance Palette der absolute Favorit, leider habe ich sie nicht mehr, nachdem ein unbekannter Besucher sie mir auf den Boden geworfen und zerstört hat. Aber zu ihr hab ich immer am liebsten gegriffen. 🙂
Lieben Gruß, Anna

Reply

Spontan würd ich sagen die Oh So Special… eine schöne Mischung von tollen Farben ♥

Reply

Am schönsten finde ich eben gerade Garden of Eden 🙂

Reply

Hi!
Ich hab (bis jetzt) nur die Vintage Romance Palette- und die find ich ganz toll!
Aaaaber: die Garten of Eden…Hallo!? Die mag ich auch haben!!
LG, Jay

Reply

Die Sleek Make-up Shangri-la Collection Palette ist die schönste.

LG

Karen

Reply

eine Lieblingspalette kann ich dir nicht nennen, es gibt so viele schöne! 🙂 eine ist die garden of eden 😉 <3

Reply

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Reply

Mir hat die Aktion sehr gut gefallen und es sind wirklich schöne Looks dabei heraus gekommen. Meine liebste Sleek Palette ist dieVintage Romance, dicht gefolgt von der Acid und den matten Paletten.
Schönen Sonntag!

Reply

Meine Lieblingspalette ist die Storm Palette, sie passt einfach zu allem.

lg devilly

Reply

Ich liebe die „Oh so special“-Palette….die ist einfach nur wunderschön. Ganz dicht dahinter folgt die Vintage Romance. Aber bei Sleek muss man ja immer darauf gefasst sein, dass eine neue bombige Palette rausgebracht wird 🙂

LG, Nicole

Reply

Die Storm-Palette ist toll 🙂 [email protected]

Reply

Die Garden of Eden erinnert mich gerade soooo an Poison Ivy 😀
Hmm.. Die allerschönste Sleekpalette..
Schwierig zu sagen, da ich kaum Produkte von Sleek kenne und auch gar keine besitze.
Ich denke aber die Storm Palette ist von denen, die ich bis jetzt gesehen habe für mich die Schönste. 🙂

Liebe Grüße!

Reply

🙂 Die schönste ist immer noch die Storm Palette.

Reply

Meine momentane Lieblingspalette von Sleek ist die Classic, ich finde die Farben einfach super alltagstauglich…
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon länger mit der Garden of Eden liebäugele… die Farben sind perfekt zu braunen Augen :))

LG Dani

Reply

Die Vintage Romance und die Storm Palette sind bisher meine meistgenutzten Paletten, aber es gibt so viele tolle, da fällt die Wahl echt schwer. ;o)

Reply

Ich will schon immer eine Sleek Palette haben! 🙂
Am besten finde ich bis jetzt die natural oder die storm palette

Reply

Bisher ist die Garden of Eden mein Favorit, aber das kann sich ja noch ändern…
Dein Look war auf jeden Fall sehr gelungen.
Glg
Jennifer

Reply

Die allerschönste ist wohl die Garden of Eden, weil sowohl mauve als auch grün enthalten ist. Mit lila folgt dann die Romance und mit schönen Bronzetönen die Storm 🙂

Reply

Von meinen drei mag die die Storm und die Vintage Romance gleich viel, die Storm vielleicht ganz bisschen mehr..und die Acid für besondere Gelegenheiten 🙂 die perfekte wäre eine Palette, wo ich mir die Farben aussuchen könnte, aber eigentlich sind sie alle wundervoll und mit allen kann man schönes zaubern 🙂

Reply

Das sind wirklich alles ganz wundervolle Looks. Da habe ich wieder neue Inspirationen für meine Sleek-Sammlung 😀

LG Juli von JuliCosmetics

Reply

Klingt jetzt blöd, weil der Comment gerade hier ist, aber die Garden of Eden ist für mich die schönste Palette überhaupt. Lila/Violett und Grün sind genau meine Farben. Ganz genau nämlich. Und beide Farben (VOR ALLEM grün) sind in freier Wildbahn ganz ganz schwer zu finden. Ich besitze bisher noch keine Sleek Palette und würde mich echt freuen, wenn mir das Glück hier hold ist.

Im übrigen folge ich diesem Blog nun schon eine ganze Weile als stumme Leserin. Ich finde es schön, hier auch Berichte über österreichische Produkte (Bipa!!!) lesen zu können, zumal ich ja selbst hier bin und die ganzen deutschen Exklusivprodukte dafür gar nicht sehen will – wozu lange Zähne kriegen, wenns praktisch unerreichbar ist.

Reply

Für mich ist die schönste Palette die Vintage Romance, aber auch nur knapp. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden 😀 Meine Wunschpalette wäre noch eine komplett mit Grau und Silbertönen, die grauen Nuancen alle matt, die silbernen leicht schimmern, nicht glitzernd. Dazu noch ein mattes Schwarz und Weiß.

Reply

Die Arabian nights Palette ist mein Favourit und wurde dadurch auch meine erste Palette von Sleek 🙂

Reply

Ich finde die ‚Garden of Eden‘- Palette am schönsten, da sie wunderschöne, strahlende Farben hat! Und außerdem liebe ich Grüntöne für meine grünen Augen.

Reply

Ui, bei dieser Aktion sind so schöne Looks entstanden!

Ich kann mich gar nicht auf eine Lieblingspalette festlegen, die Au Naturel finde ich auf jeden Fall toll, aber auch die Vintage Romance und Storm! Die perfekte Palette gibt es allerdings noch nicht. 😀

Liebe Grüße,
Selina♥

Reply

Oh Mann, da kann ich mich kaum entscheiden… Am meisten benutze ich wahrscheinlich die Au Naturel Palette, aber am schönsten finde ich momentan die Respect Palette. Allerdings sind auch gerade wegen eurer Sleek Woche zwei neue Paletten zu mir unterwegs 😀

Reply

Hallo,
die allerschönste??? Ich glaube, die gibt es nicht.. Ich schminke je nach Lust und Laune – da ist mal die eine passend, mal die andere… Daher kann ich mich da leider nicht festlegen.
Liebe Grüße
Anke

Reply

schwer zu sagen….ich mag die arabian nights wirklich gern, aber die vintage romance ist auch überragend. Danke für eure wunderbaren Inspirationen und die Gewinnspiele. LG

Reply

Mir gefällt die Au Naturel Palette besonders gut, ich stehe ja total auf natürliche Töne! Aber ich muss gestehen, dass ich sie trotzdem nicht besitze 😀 Zu meinem eigenen Erstaunen besitze ich wirklich noch keine einzige Sleek Palette 😀 Irgendwann wird sich das ändern!
Liebe Grüße,
Sarah

Reply

Ich mag die Au Naturel Palette sehr gerne, da ich diese natürlicheren Töne einfach unheimlich mag.Ich fänd es halt nur noch besser, wenn ein oder zwei schimmernde Töne mehr drin wären. Ansonsten ist dies definitiv meine liebste Palette!
Lieben Gruß
Farah

Reply

Meine Lieblingspalette ist die Vintage Romance.

LG Schminktussi

Reply

Die Garden of Eden ist toll!

Reply

Meine Lieblingspalette ist, bis jetzt, die Vintage Romance.
Aber Garden of Eden fällt auch voll in mein Beuteschema!

Danke für das tolle Giveaway,

LG

Rike

Reply

Die Vintage Romance Palette finde ich wunderschön. Aber nach euren tollen AMUs bin ich von fast allen begeistert!

Reply

Meine liebste Lidschattenpalette von Sleek ist die Acid – ich liebe es einfach, Akzente mit knalligen Lidschatten zu setzen und lange lange waren die von Sleek die einzigen, die mir untergekommen sind. In Preis-Leistung finde ich sie immer noch unschlagbar, auch wenn mich die Electric Palette von Urban Decay ziemlich reizt – eigentlich reicht mir die Acid völlig. 🙂

Reply

Am schönsten sind die Paletten von Di_ Do und Fr!

Reply

Ich mag ja, ganz langweilig, die Farbzusammenstellung der Au Naturel. Und die Vintage Romance sieht auch toll aus…

Reply

Hallo. Bis jetzt sind die Au naturel und die Oh so special meine Lieblings-Paletten von Sleek. Ich denke Garden of Eden könnte aber auch eine davon werden. 🙂
LG Galina

Reply

Ich besitze die Vintage Romance Palette und die finde ich schon ziemlich cool, aber die Garden of Eden gefällt mir im Moment noch einen Ticken besser, da Ichmensch Herbst immer mehr auf Grüntöne stehe 🙂

Reply

ich hab gar keine sleek-palette, deswegen hätt ich gern die hier! 🙂

Reply

Meine liebste ist die Storm, aber die Garden-Palette ist meine heimliche Liebe, diese Grüntöne, hach :))

Reply

Also ich mag die „Au Naturel“-Palette am meisten 🙂

Reply

Die Vintage Romance ist bisher meine Lieblingspalette, dicht gefolgt von der Arabian Nights. Und die Garden of Eden schmachte ich schon lange an! 🙂

Reply

Was für eine tolle Themenwoche und was für tolle AMUs zu den einzelnen Paletten!
Bisher habe ich noch keine Sleek-Palette und bin mir auch noch nicht 100% sicher, welche mein Favorit ist. Das Gewinnspiel ist jedenfalls eine gute Gelegenheit eine Palette zu testen. 😉

Liebe Grüße
chastity64

Reply

Meine Lieblingspalette von Sleek war meine erste: Storm. Die Kombination von natürlichen Erdtönen und starken, wenn auch gedeckten Farben finde ich immer noch toll.

Reply

Im Moment gefällt mir tatsächlich die „Garden of Eden“ am besten, aber auch die „Oh so special“ und die „Vintage Romance“ gefallen mir sehr. Außerdem finde ich auch die „Ultra Matte Darks“ sehr gut, um mein mattes Farbspektrum ein bisschen zu erweitern….

Liebe Grüße,
Malin

Reply

Huhu 🙂
Zum anschauen finde ich die bad girl palette ja schon sehr schön! Nur für den Alltag ist sie mir dann doch zu dunkel…

liebe grüße, svenja

Reply

Hallöchen,

ich fand die Looks allesamt mega toll.
DIe Vintage Romance Palette gefiel mir von den Farben her am besten.
Ich habe mir jetzt tolle Tipps und Anregungen geholt, und würde gerne mal etwasnachschminken in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße und alles gute

Kerstin

Reply

Ich habe im Moment nur die Ultra Matte Darks, weil ich dachte, dass mir die anderen zu glitzerig sind. Als dieses Jahr jedoch die Arabian Nights rauskam, wollte ich sie auch unbedingt haben, die Farben gefallen mir einfach sehr. Eine Mischung der beiden Paletten mit meinen Leiblingstönen wäre perfekt 😀
Liebe Grüsse, Steffli

Reply

Ob sie die aller schönste ist vermag ich nicht zu sagen, aber von meinen zwei Sleek Paletten benutze ich Bad Girl am häufigsten 🙂

Reply

Leider habe ich noch keine Sleek Palete, aber die Garden Eden gefällt mir von den gezeigten am Besten. Also wär sie wirklich perfekt als Einsteiger Sleek Palette =)

LG
Tanja

Reply

Mein Favorit ist die Sleek Storm Palette. Sleek schafft es ständig neue Paletten rauszubringen, die so schön sind. Vintage Romance und Garden of Eden gefallen mir auch sehr gut.

Reply

Mein Favorit ist die Sunset. Aktuell austesten würde ich gern die Vintage Romance oder eben die Garden of Eden.

Reply

Ich habe die Au naturel und sie ist mein Liebling, denn sie ist immer einsetzbar 🙂

Reply

Eine großartige Woche! Meine Lieblinge sind die Original und die Snapshot Palette – leider kann ich mich nicht entscheiden, welche toller ist. Sie Ergänzen sich einfach hervorragend – besonders was die ‚Grün, Türkis und Braun-/Bronzetöne angeht.

Reply

Eine schöne Auswahl hat die Oh So Special.

Liebe Grüße
Sindy

Reply

Ich hab die Au Naturel und die Matts 2- verwend erstere aber deutlich öfter und find sie richtig toll.
Von Bildern und Swatches her find ich die Garden of Eden total schön, deshalb freu ich mich umso mehr, dass du sie verlost 😀

Reply

Mit die schönste Sleek Palette ist für mich die i-Divine Lidschatten Palette STORM :3, obwohl Sleem immer wieder so super schöne Exemplare auf den Markt bringt :D…

lg Neru

Reply

Ich mag die Storm am liebsten. Zwei der Lidschatten hab ich sogar schon aufgebraucht.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

Reply

Da die Storm-palette meine erste (und bisher leider einzige) Palette von sleek ist, finde ich die natürlich sehr, sehr gut!!! Aber auch die Arabian Nights spricht mich farblich sehr an~

Reply

Ich finde die Storm Palette wunderschön, ist derzeit meine allerliebste!

Reply

Wie so viele liebe ich die Storm Palette sehr. Sie ist einfach sehr sehr alltagstauglich, bietet aber auch Ausgangsmaterial für dunklere Looks. Und sie hat wirklich so gar keine Farbe, die ich nicht mag. Was ihr fehlt: ein heller matter Blendeton. Aber man kann ja auch nicht alles haben.

Reply

Also wenn du mich fragst, ist jede Sleek Palette auf ihre Art und Weise wundervoll!
Keine ist wie die andere, jede ist etwas ganz besonderes. Für jeden Anlass gibt es die passende Palette.

Liebe Grüße,
Liz

Reply

So richtig ausgeschöpft und ausprobiert habe ich erst die ‚Au Naturel‘ von Sleek.

In meiner Sammlung befinden sich aber mittlerweile auch schon ‚Bad Girl‘, ‚Vintage Romance‘ und ganz frisch ‚Curacao‘ und ‚Sunset‘.
Als nächstes hatte ich die ‚Garden of Eden‘ im Blick (grün passt einfach perfekt zu braunen Augen).

Ich mag Sleek-Paletten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es lassen sich vielfältige AMUs kreieren.

Reply

So ein tolles AMU!
Vorallem zu deinen Augen passen die grün und braun Töne so schön!
Ich habe die Palette auch schon auf meiner Wunschliste :)!

Liebe Grüße
Lisa

Reply

Die schönste Sleek-Palette ist für mich eindeutig die Sunset-Palette … ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie wirklich oft verwenden würde, aber die Farbtöne sind einfach ein Traum! Momentan besitze ich nur Vintage Romance, da das mehr zu meinem Alltags-Schminkverhalten passt.

Reply

Die Sleek-Week war echt toll, ich habe davon inspiriert auch mal wieder alle meine Paletten rausgekramt und schminke mich nun fröhlich einmal quer durch.

Die schönste ist für mich bisher die Showstoppers, da gefallen mir durchweg wirklich alle Töne, ohne Ausreißer.

xxx
Mel

Reply

Da ich noch keine der Sleek Paletten habe und die älteren Versionen kaum kenne, habe ich mich durch deine Übersicht gestöbert (vielen Dank für die Links zu den Swatches von denen die du nicht hast, das machts viel einfacher :D) und ich muss sagen das mir Arabian Nights sehr gut gefällt! Es gibt aber in jeder Palette so schöne Nuancen, das ist wirklich schwierig ^^

Reply

Sehr, sehr toll, dass ihr sowas gemacht habt. Ich liebe die Sleek Paletten ♥ und es ist umso schöner wenn man passende Make ups dazu sieht, wenn man mal selber uninspiriert ist, denn die Auswahl ist einfach zu groß 😀 auch nur mit einer Palette! Meine Favoriten sind definitiv dein Amu und das von der schönen Rose, die Ultra Matte Darks sind wunderschön, aber Garden of Eden ist glaub ich mein Liebling, obwohl ich sie leider noch nicht besitze ♥ Weiter so mit den wundervollen Make ups! Liebe Grüße

Reply

Puh, einen Favoriten nennen ist da echt schwer…come on, an der Frage würdest du doch selbst verzweifeln 😀 Ich glaube wenn alle meine Sleekpaletten weg wären, würde ich mir als erstes die Mattes V2 Darks nachkaufen.

Liebe Grüße,

Jenny

Reply

Ich besitze ja leider nur die oh so special palette. Eine allerschönste gibt es eigentlich nicht weil echt so viele noch auf meiner Wunschliste stehen wie die storm, garden of eden, vintage romance usw.
Würd mich voll über den gewinn freuen!
Glg Linda

Reply

Wow, jedes einzelne AMU ist wunderschön! Ich habe leider noch gar keine Sleek Palette, liebäugle aber schon sehr lange damit! Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer, doch besonders die Garden of Eden und die Ultra Matte Darks finde ich besonders toll! Umso besser, dass hier eine der beiden verlost wird 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück!

Reply

Ich mag die Au naturel am liebsten.
Liebe Grüße
Anastasia

Reply

Die allerschönste, du stellst Fragen! Ich finde viele sehr hübsch (Vintage Romance, Au Naturel, Garden of Eden), aber perfekt finde ich sie nicht. Ehrlicherweise muss ich sagen: ich weiß nicht, was mir fehlt – sie sind alle hübsch und ich nutze sie gern (außer die Garden of Eden – die ist zwar hübsch, aber ich habe sie nicht – zu viel Grün…). Vielleicht eine wie die Garden of Eden, nur mit weniger Grün und stattdessen einer anderen Farbe? Wer weiß…

Reply

Ich liebe die Storm Palette! Mehr Sleek Paletten folgen sicher noch 😉

Reply

Da würde ich sagen die vintage romance palette. Die finde ich wunderschön.

Reply

Ich finde die Storm oder Sunset sehr schöööön! Garden of Eden, da mag ich die grünen Farben! Aber ich weiß nicht genau, ob mir grün so sehr steht, würde es aber gerne ausprobieren!

Reply

Ich hab zwei Paletten von Sleek und liebe sie heiß und innig – Bad Girl und Sunset habe ich mir vor Jahren in London gekauft, und ich besitze bis heute keine Lidschatten die diese qualitativ überbieten könnten (bin aber auch nicht im High-End Bereich unterwegs wenn ich make up kaufe….). Farblich sagen sie mir sehr zu, bis auf die extrem glitzernden Farben (zB Silber/silbergrau bei der Bad Girl… damit weiß ich irgendwie nix anzufangen D: ). Generell stehe ich total auf matte Töne – und somit liebäugle ich schon lange mit den matten Paletten von Sleek, aber da gefallen mir oft nicht alle Farben, und da wo mir die Farben alle gefallen, zB bei der Acid Palette, sind wiederum nicht alle matt XD Ich hätte einfach gerne eine knallbunte, matte Palette mit ganz unterschiedlichen Farben – quasi eine „Rainbow“ Palette 🙂 Definitiv dabei sein sollte ein sattes, nicht pink-stichiges rot, ein schönes violett, ein kräftiges Türkis und ein knalliges Grün! Die Palette wäre vermutlich nicht sehr hübsch anzusehen wenn man sie aufmacht, aber es wär einfach super einige solcher Farben, die ich mir schon lange wünsche, auf einmal erwerben zu können!

Reply

Es gibt genau zwei Sleek Paletten die ich seit Monaten anschmachte, aber irgendwie bisher nicht gekauft habe. Das ist einmal die Garden of Eden und die Vintage Romance. So tolle Farben. Einfach zum verlieben. 🙂

Reply

I love the Storm palette !

Reply

Storm! 🙂
gabjuk(at)hotmail(dot)com

Reply

Gorgeous looks! All of them! <3

Reply

Die Originale ist mein Liebling 🙂

Reply

Ich finde die „Au Naturel“ am besten, wei man sowohl natürliche bis smokey AMUs machen kann.

Reply

Storm! Die passt einfach am besten zu mir 🙂

Reply

Hallo,
die Original ist meine Lieblingspalette. Am meisten gefällt mir daraus das lila. 🙂
Liebe Grüße 🙂
PS: Ich hoffe, ich habe nicht doppelt kommentiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Kommentar abgeschickt hat.

Reply

Huhu,
ich mag die Storm sehr gerne, aber die Garden of Eden ist natürlich auch wunderwunderschön… alles aber nur nach Fotos beurteilt, so richtig live habe ich aber leider noch keine in Händen gehalten und würde mich daher umso mehr darüber freuen.
Schöne Grüße!

Reply

Hallo,
Meine Lieblingspalette wäre wohl eine Mischung aus der Showstoppers und der Garden of Eden =)
LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge