Die Wochenschau mit Godfrina #40

Sonntag, Oktober 05, 2014

Newsflash

 

Beauty


Mein Sleek Giveaway läuft noch bis Mitternacht!


Die Blogger’s Choice (stört nur mich das seltsame Apostroph?!) von Manhattan unter die Lupe genommen. Meine Eindrücke folgen!


Die letzte Glossybox Österreich kam in tollem Popart Design. Interessiert euch noch ein kurzer Post zu de Produkten?


Isadora Purple Prune – wunderwunderschön! Aus der Coffee & Poetry LE.

 

Blog News


Mein 12. Mascara Monday behandelte eine GOSH Tusche.


Mittwochs gab es mal wieder ein Rezept von mir – sehr winterlich-reichhaltig. Wer Schokolade und Karamell mag…!


Guess who’s back! Back again! Sultry’s back, tell a friend! ;)


Wunderschöne Farben in Laura Merciers Herbst Kollektion.

-☼-

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Aufzeichnung von Room 101. War sehr spaßig live dabei zu sein ^^

…nervte: Bürokratie *augenroll* Wir machen Fortschritte…

…begleitete: Die neue Oral-B White Pro 7000. Ich muss sagen, diese neue Zahnbürste mit den vielen Funktionen und Settings finde ich zZ spannender als manches Make Up :D

 

Was habt ihr dieses Wochenende Schönes gemacht? Alle schon am Pumpkin Spice Latte süffeln? ;D Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

 


You Might Also Like

5 comments

  1. " Dieses Kreise fahren ist halt auch nicht" ja was? Da hört der Satz plötzlich auf.
    Und nein,das Apostroph ist gar nicht komisch sondern richtig.Es ist nämlich besitzanzeigend. Mir rollen sich immer die Fussnägel hoch,wenn ich Sachen wie "CD´s, Foto`s" usw lese,da es CDs und Fotos heisst,denn hier ist das s hinten ein Mehrzahl s und somit ohne Apostroph.So Klugscheissmodus wieder off.

    AntwortenLöschen
  2. @sabieeene...es fehlt die Ellipse. Mehr nicht. Man kann sich schon seinen Teil denken!

    Und ja, es ist besitzanzeigend, so viel ist mir durchaus klar ;). Jedoch sind es in diesem Fall mehrere Blogger...es kommt also darauf an, wie man das Plural formt. Im Englischen schreibt man durchaus von "bloggers", und da es danach "choice" heißt, wird wohl auch wirklich im Englischen geschrieben. Die besitzanzeigende Form wäre dann eben "bloggers'" (sg. "blogger's").
    Dass es im Deutschen dieses besitzanzeigende Apostroph nicht gibt, da hast du natürlich vollkommen Recht und es stört mich selbst immer wieder von "Make up's" usw. zu lesen, gerne auch in Blogtiteln...siehe Apostrophitis.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Aral See sind extrem schockierend, hab ein ganz komisches Gefühl bekommen beim Anschauen...

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte ich das Rezept übersehen^^ Das sieht ja lecker aus, ich muss sofort zum Rezept klicken!!!! Und danke für die Verlinkung der aktuellen Top 3 Blogparade, ich werde dich an die Teilnahme erinnern :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off