Newsflash

 

Foodstagram

Ein leichter Pizzaring mit Salat in der Mitte, sehr lecker und nicht so krass sättigend. Oh und wie gut sind bitte Polenta Pommes?

Beauty

Ich übe schon. Für den Sultry Thursday mit der Wet’n Wild Comfort Zone…ihr auch? 😉

Blog News

Eine überraschend gute Mascara von s-he im Mascara Monday.

Eine aktuelle Wunschliste – ich habe mir inzwischen sogar einen weiteren Schal geleistet haha.

Die Manhattan Blogger’s Choice unter der Lupe.

Etwas später nun auch noch meine Monatsfavoriten.

-☼-

  • Grandiose Halloween Looks gab’s bei Sandra und Steffi
  • Swatches der LORAC MegaPro lassen mich leicht sabbern – dabei muss ich mir erst den Wunsch nach der LORAC Pro 2 erfüllen #facepalm
  • Diana stellt eine sehr interessante Montagsfrage, sowohl für Blogger als auch Leser
  • Two Peas and their Pod stellten eine tolle Rezeptsammlung für 31 meatless meals zusammen. Wird abgespeichert!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Mal die ganzen dämlichen “man up” Kommentare außer Acht gelassen – ich find’s ziemlich amüsant, was er so zu erzählen hat 😀 “He’s not even American!”

…nervte: Ich bin immer noch von der langsamen Bürokratie genervt!

…begleitete: Fast schon Aprilwetter, Sonne, Regen, Sturm, Regenbögen!

 

Wie war eure Woche? Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!


You May Also Like

3 comments

Reply

Findest du, dass sie es verdient hat?
Ich finde das Malala etwas sehr Mutiges tut in einem von Fanatikern verseuchtem Land allerdings ist sie auch noch recht jung und vorallem durch das furchtbare Attentat auf sie bekannt geworden, was schon irgendwie makaber ist. Ich hoffe, dass sie weiterhin ungefährdet für ihre Überzeugung kämpfen kann, aber ich habe wieder einmal das Gefühl, dass der Preis hier vorallem symbolisch verliehen wurde und nicht im Hinblick auf etwaige jahrelange erkämpfte Veränderungen. Mit dem indischen Preisempfänger habe ich mich aber tatsächich noch nicht beschäftigt. LG

Reply

Das mit Bourjois wusste ich noch gar nicht, interessant.

Reply

@Conny MilchSchokiEs war sicherlich die „Bestätigung“ für die Medienaufmerksamkeit, die sie durch ihr junges Alter bekommen hat – aber ja, sicherlich berechtigt, da sie auch wirklich etwas „erreicht“ hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge