Die Wochenschau mit Godfrina #43

Sonntag, Oktober 26, 2014

Newsflash

 

Foodstagram

Massive Pizza-Überdosis! Ich hab mir mehr als die Hälfte einpacken lassen xD

Und natürlich musste ich in Frankfurt in ein bayrisches Wirtshaus gehen!

Beauty

Quasi-Vorschau…;)

Die neue Artdeco Kollektion. Das Blush! ♥

Blog News

Durch Arbeit und schlechtes Wifi im Hotel gab es diese Woche nur zwei Beiträge. Klickt trotzdem rein ;)

-☼-

Und wer Interesse an der Sleek Week hatte, wird sich freuen – statt der Link Love gibt’s heute wieder:

Ihr habt es sicherlich schon auf einigen der Blogs gelesen – wir sind wieder da! Sleek Week, Runde zwei. Mit einem kleinen Unterschied: Wir verwenden diesmal alle die gleich Palette! 1 Woche – 6 Bloggerinnen – 1 Palette. Klickt ab morgen rein!

 

Was mich in dieser Woche…

…amüsierte: Endlich die Miss wieder- und Diana und Steffi und und und zum ersten Mal zu sehen. Dazu Bekanntschaft mit gelackt geknüpft…hat mich sehr gefreut, so war das Beautypress Event richtig spaßig :D

…nervte: Wifi-los durch eine fremde Stadt – wie haben wir das früher gemacht? Oder gibt’s heute wirklich weniger Schilder xD

…begleitete: Die Woche durchdrücken und das Wochenende in Frankfurt planen ♥

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und entschuldige mich schon jetzt für das etwaige Ausfallen des Mascara Monday ;)


You Might Also Like

4 comments

  1. Freue mich schon sehr auf die neue Sleek Week!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das mit der zweiten Sleek Week. Bin schon gespannt, was ihr alle aus der gleichen Palette zaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Yay!

    Ich freu mich auf die 2. Runde der Sleek-Week!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off