Mmmittwochsrezept: Easy Peanut Butter Pretzel Granola Bars

Mittwoch, Oktober 29, 2014

 Easy No Bake Peanut Butter Pretzel Granola Bars

 


You Might Also Like

10 comments

  1. Mhm, die sehen unglaublich lecker aus. Früher hab ich mal so ähnliche Müsliriegel gemeinsam mit meiner Mama gemacht. Aber eigentlich wäre das wieder mal eine gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy *-* Die sehen aber lecker aus <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Rezept, die MUSS ich ausprobieren!
    Hab noch nie selbst Müsliriegel gemacht, aber die klingt sooo lecker. Fertige Müsliriegel mag ich nämlich gar nicht, die sind mir immer zu süß und pappig.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mir aber mächtig Appetit gemacht, muss ich unbedingt mal testen!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, schaun die guad aus. Die werde ich bald nachbacken müssen. Das werden dann meine ersten Granola Bars. Im Moment habe ich zwar keine Erdnussbutter vorrätig, aber mit Pistaziencreme versuche ich es am Wochenende nachzubacken. Ich hätte jetzt gern einen zum Früstück =D

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!^^ Das sieht so lecker aus, ich muss das sofort liken und nachmachen! (naja, das mit dem sofort nachmachen klappt leider nicht, aber ich speicher mir das gleich mal ab :D).

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr sehr lecker aus - wollte schon lange mal Müsliriegel selbst machen. Wird definitiv nachgemacht :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Kathie's Cloud

    AntwortenLöschen
  8. oh wow das sieht klasse aus, muss ich unbedingt mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. @KathrinDas stimmt! Beim Selbermachen kann man so viel einfacher bestimmen, wie viel Süße man reinmischt :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen ja wunderbar aus!
    Ich hab noch nie selber Müsliriegel gemacht, aber wenn ich das so sehe, muss ich das unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off