Mmmittwochsrezept: Salted Caramel Turtle Brownies

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Salted Caramel Turtle Brownies
 

 


You Might Also Like

10 comments

  1. NIcht schlecht, ich habe noch nie salziges süsses probiert, da bin ich extrem dem Trend hinterher;) Brownies müssen für mich weich und saftig sein, beinhae cremig...deswegen scheinen deine perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich super lecker. Muss ich auf jeden Fall nachbacken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boahh geeeil! Warum habe ich das nur angeklickt!?!
    Achja…für's Rezept zum Nachbacken! :)))

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Spätestens jetzt hätte ich absolut verstanden, was foodporn wirklich ist *o* Ich kann nicht aufhören, sie anzustarren... Und vielen Dank für deine Warnung am Anfang :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen extrem gut aus! Ich bin zwar nicht so der Fan von Karamell aber in diesen Brownies kann ich's mir sehr gut vorstellen! :)
    Liebe Grüße,
    Pixi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht verdammt lecker aus und hört sich soooo köstlich an!

    AntwortenLöschen
  7. @PixiIch weiß! Normalerweise mag ich Karmell auch nicht so gern - so als Bonbon oder so...aber ihr, vor allem mit selbstgemachtem Karamell, hat was :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sehen gut aus!!!!! Und da ich süß nur bedingt mag, hilft die Prise Salz vielleicht :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off