New In #18: More of what I definitely need.

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Beauty blog haul Einkauf

 


You Might Also Like

16 comments

  1. Ich sag immer: Ich brauche das, das ist Recherche!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderbar, so schade, dass der vom Vorjahr ist...

    AntwortenLöschen
  3. Tja, für Foundations bin ich auch allzu anfällig, aber bei Dir ist das ja was anderes, Du brauchst sie schließlich für den Foundation Friday. Ich freue mich schon sehr auf die neuen "Folgen" der Reihe.
    Bei TK Maxx muss ich auch immer vorbeischauen, glücklicherweise finde ich nicht immer was, sonst wäre es übel um mein Konto bestellt.
    Bin schon gespannt, wie Dir die Deocreme gefällt, ich verwende eine sehr ähnliche, allerdings selbstgemacht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in meinem London Urlaub auch direkt 2 Foundations gekauft, die mich aber beide (bis auf den Farbton) wirklich überzeugen! Mich würde ja noch die Max Faktor Foundation interessieren, da bin ich gespannt wie du sie findest! Und ja, ich habe die Original Chocolate Bar und mag sie richtig gerne! Zu beginn war ich ein wenig enttäuscht, ein paar Farben kommen am Auge leider nicht so schön rüber, aber mittlerweile greife ich wirklich täglich zu ihr, gerade die mattemn Brauntöne sind einfach wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das verstehen...Es gibt so gewisse Dinge, da kann man einfach nicht dran vorbei gehen, auch wenn man sie schon vielfach besitzt. Aber ich denke mir immer, dass jeder ein Laster hat...und bei mir ist es eben der Beautykram :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die I heart Chocolate Palette auch und ich liebe sie *_* Die Pinsel sind echt mega schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich kenne den Satz "Ich brauche das einfach" nur zu gut - aber man gönnt sich ja sonst nichts :-D
    Die Palette ist echt wunderschön und die Pinsel von Real Techniques liebe ich :-) Ich könnte schon wieder shoppen gehen, wenn ich deine tollen Sachen so ansehe...
    Ich wäre übrigens sehr an einer Review der Artdeco Mineral Fluid Foundation interessiert, da ich mir diese schon mal kaufen wollte...

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Face-Pinsel aus dem Set finde ich auch genial, sooo gut! Und der Eyelinerpinsel gefällt mir auch richtig, lediglich mit den beiden Lidschattenpinseln bin ich icht so glücklich. Die sind mir zu weich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben aus dem Mememe Quad sehen toll aus! Da bin ich gespannt auf AMUs. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Palette sieht toll aus. Swatches würd ich da gern sehen. :)

    AntwortenLöschen
  11. @TaraFairyHehe, ja, der Foundation Friday kommt mir da immer recht :>

    AntwortenLöschen
  12. @Mrs Super SophiaIch verspreche hoch und heilig, dass da bald eine Vorstellung zu den Pinseln folgt! :)

    AntwortenLöschen
  13. @Mareike k-kDie sind weich, da hast du recht! Ich habe inzwischen aber sogar für die eine Aufgabe gefunden ^^ Kommt alles in meinen Post.

    AntwortenLöschen
  14. @ElissaAuch der Post folgt in Bälde - langsam hat der Tag echt zu wenig Stunden für mich ^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off