NORDIC COLLECTION BY OPI

Inspiriert vom berühmten Polarlicht Finnlands, den tiefblauen Fjorden Norwegens und den farbfrohen Häusern in Kopenhagen – die NORDIC COLLECTION BY OPI bringt die unterschiedlichen und ganz eigenen Farben Skandinaviens im Herbst/Winter 2014 auf die Fingerspitzen. Die neue Kollektion von 12 Farben erstreckt sich dabei von erdigen Brauntönen wie Karamell, Bronze und Zimt über farbintensive Purpurtöne in Weinrot, Schwarzkirsche und Blauviolett, und setzt Akzente in Koralle, Pink und Meergrün.

OPI Do You Have This Color In StockHolmOPI Thank Glogg Its FridayOPI Viking Ina Vinter VonderlandOPI Skating On Thin Ice LandOPI Going My Way or NorwayOPI Ice Bergers And Fries

Do You Have This Color In Stock-Holm • Thank Glogg Its Friday • Viking Ina Vinter Vonderland • Skating On Thin Ice Land • Going My Way or Norway • Ice Bergers And Fries
(Farbnamen auch auf Hover zu sehen)

OPI OPI with a Nice FinnishOPI My Voice Is a Little NorseOPI Cant a Fjord Not ToOPI How Great Is Your DaneOPI My Dogsled Is a HybridOPI Suzi Has a Sweede Tooth

OPI with a Nice Finnish • My Voice Is a Little Norse • Cant a Fjord Not To • How Great Is Your Dane • My Dogsled Is a Hybrid • Suzi Has a Sweede Tooth
(Farbnamen auch auf Hover zu sehen)

 

OPI With a Nice Finnish

Ich habe einen Lack der Kollektion erhalten – ich mag ja OPI sehr gerne (damn you, Bipa sale!) und habe auch gleich lackiert: Der Lack OPI With a Nice Finnish ist ein sehr kräftiger Brozeton in Metallic Finish. Ich habe ihn auch schon im vorletzten Mascara Monday getragen. Auf den folgenden Bildern habe ich den Lack aus Zeitgründen ohne Base oder Top Coat aufgetragen – und wie man sieht, klappt auch das sehr gut! Was mich ehrlich überrascht hat. Bei Metallic Lacken erwarte ich ja schon fast mehr Streifen oder Unebenheiten. Aber nein, ich finde das Ergebnis sogar ziemlich glatt.

OPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice FinnishOPI Nordic Collection OPI With a Nice Finnish

OPI With a Nice Finnish deckt schon in einer Schicht sehr gut, zwei und es macht das Finish schön glatt und gleichmäßig. An mir halten OPIs grundsätzlich sehr gut, auch dieser Lack überlebt eine gute Woche vor Tipwear, besonders, wenn man einen guten Nagel hat – mein zeitweiliges Splitterproblem lasse ich bei der Bewertung von Haltbarkeit außer Acht!

Die Nordic Collection by OPI ist von September 2014 bis März 2015 im Handel erhältlich. | 15ml, UVP 16€ • OPI | amazon

Welche Farbe gefällt euch am besten? Findet ihr das Thema gut umgesetzt? Was “fehlt”?

 


You May Also Like

7 comments

Reply

Wenn Du so begeistert bist, muss ich den OPI-Lacken vielleicht doch noch mal eine Chance geben, bislang habe ich keine guten Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit gemacht. Ist aber auch schon zwei-drei Jahre her…

Reply

Was für eine schöne Kollektion, ich habe sie bis jetzt noch gar nicht gesehen. My Voice Is A Little Norse sieht ja spannend aus!

Reply

der Lack ist hübsch ! Ansonsten gefällt mir noch Viking Ina Vinter Vonderland, aber das Kampagnenmodel…uh..geht gar nicht, wirkt auf mich irgendwie krank und ungewaschen !

Reply

Zwar etwas off topic – aber ich muss es los werden: Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und muss sagen – ich habe mich verliebt! Eigentlich war ich auf der Suche nach schönen Eye Make Ups. Du hast zauberhafte Looks auf deiner Seite, und zu meinem Glück hast du sogar fast die gleiche Augenfarbe wie ich. Was dir steht schaut an mir dann also bestimmt auch nicht ganz verkehrt aus. Und dann habe ich noch was entdeckt: Du hast auch Locken und kennst die Curly Girl Methode. Genial! Ich bin auch ein Curly Girl, das früher nicht an Inhaltsstoffe geglaubt hat, aber vor etwa 7 Jahren schmerzhafte Erfahrungen mit Silikon machen musste. Meine Haare waren grauenhaft – nicht mehr gelockt (aber auch nicht glatt), strohig, trocken, Haarausfall… und alles nur wegen falschem Shampoo. Seither achte ich sehr darauf und finde es toll eine Bloggerin gefunden zu haben, die wahrscheinlich etwa gleich viele Haarprodukte im Schrank hat wie ich :-).
Liebe Grüsse aus Liechtenstein. Anne

Reply

@Linda Libra LocaIch finde immer öfter, dass die Haltbarkeit bei Nagellacken sehr subjektiv ist! Ich bin bislang bei OPI immer sehr gut gefahren 🙂

Reply

@Pasadena85Hahaha! Hast du auch Recht xD

Reply

@AnneHallo Anne!
Das ist aber ein toller Kommentar! Vielen Dank für das Lob und ich hoffe, du kommst immer wieder 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge