Sleek Week Make Up Storm Palette

Na, wie findet ihr Runde zwei? Nach Runde eins gibt es also nochmal eine Sleek Week!

Gestern bei Mareike gestartet, geht’s heute bei mir weiter – und vielleicht habt ihr den Clou dieser Woche 2 schon bemerkt?

Dieses Mal gibt es von uns 6 Bloggerinnen wieder 6 Looks. Aber mit nur einer Palette!

Welche Farben mich in der Palette sofort angesprochen haben, ist nun wirklich klar…obwohl ich es eigentlich noch satter haben wollte. Dafür hätte ich aber eine weitere Palette dazu nehmen müssen, daher habe ich das gelassen.

Sleek Week

 

Storm


Sleek Make Up Storm Palette

Für mich eine meiner ältesten Paletten, und so auch für Sleek selbst, siehe meine Sleek i-divines Sammlung. Neben der Original eine der ältesten Paletten im Sortiment – verständlich!

Wenn man sie so ansieht, ist sie so ziemlich eine der ersten “neutralen” Lidschattenpaletten im Drogeriebereich. Gold- und rostbraune Nuancen mit rauchigen Farbtupfern in Grün und Blau inklusive zwei matten Brauns! Wieso habe ich sie so lange nicht verwendet? Rüge an mich selbst!

 

Rostrotes Herbstlaub


Nach langer Zeit also wieder rausgeholt und natürlich sprachen mich die rostigen Töne als erstes an – leider hatten die Farben damals noch keine Namen in den Sleek Paletten, aber ich habe die Farben unten markiert.

Wie angesprochen, wollte ich den Rostton eigentlich intensiver, dunkler haben, aber ich wollte es nicht mit Schwarz oder dem Dunkelbraun “abmattieren” oder schwächen, da mir das Finish schon gut gefällt…natürlich ist mein Make Up wieder vom Herbst inspiriert – nach dem Garden of Eden Make Up diesmal etwas “tragbarer”. Für mein Verständnis.

Sleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm Palette

 

Tutorial


Sleek Week Make Up Storm Palette

Dieses Make Up ist noch einfacher zu erzielen als mein Garden of Eden Look.

Vor den Lidschatten habe ich eine Eyebase aufgetragen. Danach habe ich mit dem (1) matten hellen Braun den Übergang in der Lidfalte verblendet. Mit der (2) dunkleren Rostfarbe im äußeren und inneren Winkel kräftig schattiert und die Mitte des Lides für mehr 3D Effekt mit der (3) helleren Rosé Farbe betont. Danach etwas mit (4) dem Dunkelbraun und Schwarz im äußeren V schattiert und mit dem (5) hellen Gold den Innenwinkel aufgehellt. Abschließend noch mit dem (6) Dunkelgrün das untere Lid ausgeraucht.

Der letzte Schritt war das Verblenden von dem matten Blockbuster von essence unter den Augenbrauen und mit dem essence Gel Pencil in Grün die Wasserline nachgezogen. Die Tightline mit dem essence Gel Pencil in Schwarz abgedunkelt, einen katzigen Lidstrich mit Maybelline Gel Eyeliner in Schwarz gezogen und als letztes noch die Ardell Demi Wispies angebracht.

Easy-peasy!

Sleek Week Make Up Storm PaletteSleek Make Up Storm Palette Swatches

 

Verwendete Produkte


Sleek Week Make Up Storm PaletteSleek Week Make Up Storm Palette

Nicht auf dem Bild sind die Augenbrauenprodukte und die Demi Wispies von Ardell:

 

So, und jetzt – wer hat schon Lust seine Storm wieder mal auszupacken? Na, und wenn nicht wartet nur mal auf die folgenden Tage! 😉 Morgen geht’s mit Steffi auf Smoke & Diamonds weiter!

Sleek Week – Übersicht:

 

Sleek Week Make Up Storm Palette

 


You May Also Like

19 comments

Reply

Ein sehr hübsches AMU 🙂 Gefällt mir richtig gut. Die Palette ist auch super hübsch. Eine sehr schöne Wahl von euch, für die 2. Sleek week.
Liebe Grüße Lia

Reply

Da habt ihr euch ja wieder eine sehr schöne Palette ausgesucht 🙂

Reply

Hallo!
Sehr schönes Augenmakeup! Habs gleich nachgeschminkt. Wenn dus sehen willst auf insta gibts ein Foto (@linacubbins)
LG
Lina

Reply

sehr sehr hübsche Look.
steht dir auch wahnsinnig gut!!!
Ich muss jetzt auch mal meine Herbstfarben herauskramen, bin im Moment noch so auf den Blau und Violett-Dampfer 😀

xoxo Bibi F.ashionable

Reply

Deine Augen sind wirklich wahnsinnig schön ♥ Tolle Farbkombi im AMU. Da wird mein Wunsch nach der Palette immer größer!

Reply

Dein Make-up würde ich 1 zu 1 kopieren und auch im Alltag tragen. Das gefällt mir richtig gut und ich wünschte, dass ich Fake Lashes auch so toll anbringen könnte.

Liebe Grüße
Judith

Reply

Schaut wundervoll aus !
Liebste Grüße:)

http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply

Hammer, genau mein Ding!

Reply

Diese Rostfarben, wirklich wunderschön!

Reply

Der Look ist wirklich schön geworden! Anreiz genug um meine Palette endlich mal wieder vorzuholen 🙂 Liebe Grüße, Cynthia

Reply

Ein sehr schönes Amu! Ich hab die Storm Palette schon ewig nicht mehr verwendet. Muss ich unbedingt mal wieder machen!

Reply

Schööön!

Reply

Wow, wie schön <3 Das ist richtig toll geworden! Und diese Wimpern^^ Und das Gesamtbild…hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus 😉

Reply

Oh – ich habs noch gar nicht kommentiert?? Jetzt aber – super schön geworden – wie immer bei Dir!! Besonders mit der grünen Wasserlinie ein toller Hingucker, gefällt mir!

Reply

So schön, auch im Gesamtbild! Richtig schön soft ausgeblendet und die Wimpern sehen klasse dazu aus <3

Reply

@Judith LillefeinMein Geheim-Profi-Tipp ist da – shhh – gute Wimpern mit sehr flexiblen Bändchen zulegen ^^
Ich benutze eigentlich nur noch die von Ardell, die bringen sich wie von selbst an!

Reply

Vielen lieben Dank für all das Lob! ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge