Adventskalender_Banner

Ach, ihr wusstet es doch schon!

Auch ich bin wieder bei einem, ich meine zwei Adventkalendern in diesem Jahr dabei.

Der erste Kalender ist eine ganz neue, besondere Aktion!

Es handelt sich hier um einen Kalender, der in Zusammenarbeit mit drei Shops entstand:

Shades of Pink, Ponyhütchen und The Sparkle

  • Shades of Pink verkauft trendige tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt
  • Handmade in Switzerland ist das Motto von Ponyhütchen, Pflegeprodukte handgemacht und Bio
  • The Sparkle steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ein Unikat und von Hand dekoriert

Verlost wird täglich von einem anderen Blogger, verschickt wird dann von den Shops, aber alle Regeln usw. findet ihr dann in meinem Beitrag am 22. Dezember! …Und natürlich auch auf allen drei Shops in ihren klickbaren Adventkalendern – schaut unbedingt am 1. Dezember auf die Webseiten! 🙂

Ich freu mich sehr auf diese Zusammenarbeit, etwas ganz Besonderes wurde hier auf die Beine gestellt und ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den drei Shopbetreibern!


Blogger Adventkalender

Bannergrafik © Frau Kirschvogel

Der Bloggin’ Around The Christmas Tree ist ja schon ein Klassiker unter den Adventaktionen! Das Besondere an unserem Kalender ist, dass alle Teilnehmer ihre Gewinne selbst gekauft haben #FYI

Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, klickt euch durch und erwartet täglich 2 (!) schöne Preise – wer findet mich im Kalender? 😀

 

 

Natürlich ist auch wieder das Lied zum Kalender dabei, hört rein und bewundert Looks like…Valeries Stimme! #Ohrwurmalarm

Am Montag geht’s los, ich bin schon sehr gespannt auf die Preise der anderen Bloggerinnen. Alle Regeln usw. kommen dann in meinem Beitrag. Ich hoffe schon sehr, dass euch mein Päckchen gefallen wird 🙂

Viel Spaß, eine schöne Adventszeit und ich drück euch jetzt schon die Daumen!


You May Also Like

2 comments

Reply

Schön, dass Du dabei bist und Dir auch eine schöne und hoffentlich auch entspannte Adventszeit 🙂 Liebe Grüße

Reply

Tolle Neuigkeiten. Ein schönes erstes Adventswochenende!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge