Newsflash

 

Foodstagram

Käsespätzle in Frankfurt. War sehr lecker!

Und Cha Han am Flughafen. Mhh, Fried Rice.

Unglaublich lecker!

Beauty

Kleiner Einkauf bei Müller in Deutschland musste auch sein! Der Concealer in Farbe 03 ist schön hell.

Swatches der Sleek Storm – ich müsste echt unbedingt meine Sleek i-divines aktualisieren, jetzt, mit neuer Kamera etc.

Hach, essie Penny Talk im Herbst ♥

Und mein Sultry Thursday Look mit der Wet’n Wild Comfort Zone

Blog News

Mein Beitrag zur Sleek Week!

Und ja, ich habe grade einen davon verdrückt :>

Der Sultry Thursday ist zurück und die nächste Palette findet sich im Beitrag!

Und gleich der Foundation Friday auch noch! Wie findet ihr die Max Factor?

Mein kurzer Beautypress Event Bericht ging gestern online.

Und heute noch die Übersicht über unsere Sleek Week Ergebnisse! Sleek Week, 3…was meint ihr? 🙂

-☼-

  • Ein hübsches Nageldesign gab’s bei Leni
  • Agata schrieb einen aufklärenden Artikel bezüglich Mitesser
  • Bei Wiebke las man zur Einfallslosigkeit der Nagellackmarken – Dupes in den eigenen Reihen! (Ja, mich ärgert das auch)
  • Die neue OPI Summer 2015 Kollektion “Hawaii” gibt es auch schon zu sehen!
  • Und bei British Beauty Blogger die neue Rose Nude Palette von L’Oréal erspäht – sie bekommt das einzige Sample in UK. Aha. Ich freu mich auf die brillanten Swatches…shh.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Unbedingt den ganzen Comic hier ansehen 😀 How My Cats See Me

Im Übrigen fand ich die aktuelle Big Bang Folge sehr amüsant, toller Gaststar! “One Mississippi…” 😀

…nervte: Total verspannter Nacken, wie kann man einschlafen und so aufwachen? Argh.

…begleitete: Viel herumgekommen, ua. Frankfurt und Brighton – endlich endlich die Küste und das Meer gesehen. Wundervoll!

 

Einen schönen ersten Wochenstart in den November wünsch ich euch! Nicht mehr lange bis Weihnachten höhö 😉

 


You May Also Like

4 comments

Reply

Wie immer mag ich deinen Wochenrückblick. Die Links werden mich noch beschäftigen. Wiebkes und Agathas Artikel gingen irgendwie an mir vorbei. Danke fürs Verlinken 🙂

Reply

Danke für die Link-Love, da finde ich immer wieder was, was ich verpasst habe.

Reply

Also zu dem Thema Sexualerziehung im Kindergarten habe ich eine gespaltene Meinung… Meine Kinder sind (fast) 3 und 4,5 Jahre alt. In dem Alter sind sie mit Sicherheit noch nicht in der Lage das Thema umfangreich zu verarbeiten. In unserem Kindergarten wird im letzten Kindergartenjahr die sogenannte Schulkindervorbereitung gemacht. Vielleicht könnte man das da leicht mit einfließen lassen.
Da ich allerdings selbst grad wieder schwanger bin muss ich mich auch den Fragen meiner Kinder stellen. Zum Glück beschränkte sich das auf „Wann kommt denn Baby zu uns?“.
Du siehst, es ist gar nicht so einfach, auch für mich als Mutter, das so pauschal zu beantworten. Ich denke schon, dass die Kleinen frühzeitig an das Thema herangeführt werden sollen, nur wie früh und wie umfangreich mag ich (noch) nicht beurteilen.

Reply

@SarahIch denke, da werden dir viele Eltern zustimmen. Es ist für Kinderlose leichter zu sagen „super wichtig!“, wer kleine Kinder kennt, weiß, dass man nicht alles immer komplett nüchtern erklären kann…so dass es auch kindgerecht ist. Schwierig, bin gespannt, was daraus wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge