Newstalk

 

Foodstagram

Patisserie Valerie mit Riesenkuchenstücken ist auch ein Muss an trüben äh Shopping Tagen

 

Beauty

Das wunderschöne Blush aus der aktuellen Glam, Moon & Stars LE von Artdeco…am liebsten würde ich es ja gar nicht benutzen! Bericht unten verlinkt.

Ahem. ja, was hat sich da eingeschlichen? Für den Preis von knapp £30 konnte ich zu einer so hübschen Sammlung von Benefit Blushes auch nicht mehr nein sagen. Shhh! Ich trau mich kaum, noch darüber zu schreiben…#limitiert

Mein erstes Make Up mit der nachfolgenden Palette:

Zoeva Smoky Palette Swatches. 8 matte Lidschatten! Ab morgen im Shop!

Und es ist jetzt auch wieder für mich Glitzer-auf-den-Nägeln-Zeit: essie On a Silver Platter

Blog News

-☼-

  • Valerie zeigte ein simples, sehr elegantes Nail Design
  • Die Unterschiede zwischen den verschiedenfarbigen Beautyblendern gab’s bei Ina
  • Die Urban Decay NAKED On the Run Palette wird sehr gepusht, ich finde sie jetzt aber nicht so spannend?!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: #lol

…nervte: Weihnachtspläne zunichte gemacht -_- Und Brille gebrochen. Manchmal kommt’s echt auf einmal…

…begleitete: So viel zu tun, so wenig Zeit…und Energie errr. Außerdem lässt sich auf Pinterest unheimlich gut Zeit vertrödeln! Bzw. am E-Reader endlich wieder mehr lesen…folgt mir auf goodreads für mehr und unbeeindruckte Zwischenreviews höhö.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

 


You May Also Like

3 comments

Reply

Dir auch einen guten Start in die neue Woche! Die neue Zoeva-Palette sieht toll aus 🙂 Liebe Grüße

Reply

Ohhh tut mir leid wegen der Brille 🙁 was ich dich mal fragen wollte, also ich bin erst neulich auf dein Blog gestoßen, also sorry, wenn du diese Frage schon mal beantwortet hast. Hast du eigentlich Kontaktlinsen bzw. Sonnbrillen mit Stärke?

Reply

@PinarIch hatte mal Sonnenbrille mit Stärke, bin aber schon einige Jahre sehr zufrieden mit Linsen+günstigeren Sonnenbrillen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge