Die Wochenschau mit Godfrina #48

Sonntag, November 30, 2014

Newstalk

 

Foodstagram


Sehr scharfes neues Curry bei Wagamama gegessen – super lecker und weil unsere Bestellung durch technische Probleme verloren ging und wir mehr als 30 Minuten warten mussten, gab’s das Menü sogar aufs Haus.

 

Beauty


Die Sleek Original Palette ist schon ein hübsches Teil! Ich muss die Swatches in der Sleek i-divines Übersicht aktualisieren..


Ein Make Up mit der Zoeva Smoky Palette und den NYX Hot Singles.


Mein Make Up zum Sultry Thursday, siehe unten.


Auch hier, weil’s eine Schönheit ist – endlich für eine Uhr entschieden! Eine Invicta, und ja, in rosegold, wie ich auf Instagram schon geschrieben habe: Gold finde ich häufig etwas kreischend und Silber hat in der Größe, ohne Blingsteinchen oft etwas von Männeruhr.

Blog News


Zwei Adventkalender heuer!

-☼-

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Word :D

…nervte: Meine Brille ist letzte Woche gebrochen ( :( ), ich konnte sie zwar kleben, habe mir aber sofort einige Brillen zum Test bestellt – und die sind immer noch nicht da! Ich bin echt genervt, nicht mal ein gelber Zettel im Postkasten. Brr.

…begleitete: Meine neue Uhr. Duh!

 

Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in den Dezember! :)


You Might Also Like

8 comments

  1. Danke fürs Verlinken :)
    Die Kommentare unter dem Gewaltteufelskreisartikel fand ich übrigens wesentlich besser und sinniger als den ach so tollen, forschungsbasierten Beitrag selbst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bloggern in UK musste ja mal kommen. Immerhin müssen Kosmetikfirmen dort deklarieren, wenn bei einer Mascarawerbung künstliche Wimpern zum Einsatz kommen. Transparenz ist wichtig. Auch wenn es mich bei anderen überhaupt nicht stört, z.B. "PR-Sample" zu lesen, so ist einfach die Kennzeichnung ein Muss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kennzeichnungspflicht auch nicht schlecht. Ob es jetzt in den Titel eines YT-Videos reingehört, weiss ich nicht, aber zumindest einen Hinweis möchte ich schon haben.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Bericht "Wer Strafe nicht vollzieht, ist unglaubwürdig":
    Ich hab erstmal alles abgenickt, bis ich zu den letzten Absätzen kam. Das geht gar nicht!!! Das hat nichts mit Konsequenz zu tun. Starker Tobak.
    Man kann auch ohne körperliche Gewalt konsequent sein, bin das jeden Tag an der Arbeit bei über 20 Kinder.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne neue Uhr, die würde mir auch gefallen! Und ich bin neidisch auf Wagamama, das Essen dort ist so lecker! Und danke für die Verlinkung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eigentlich rosegold ausgesprochen kitschig, aber muss gestehen, dass mir die Uhr sehr gut gefällt, was sicher aber auch an der sportlichen Aufmachung liegt. Allerdings gebe ich Dir recht; alle anderen Varianten sehen schnell nach Männeruhr aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @PenelopePancakeIch fand's direkt etwas sehr überheblich von dem Schreiber, wie er Eltern wie die meinen gleich als romantisch-naiv hinstellt - ich bin auch ohne körperliche Disziplin normal aufgewachsen?! So ein Denken von "meiner" Generation schockiert mich schon.

    AntwortenLöschen
  8. @Diana B.Danke, ich bin so glücklich damit. 1. endlich eine schöne Uhr 2. kein Entscheiden mehr haha

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off