Make Up Revolution: Essential Mattes

Donnerstag, November 13, 2014

Make Up Revolution: Essential Mattes palette


You Might Also Like

20 comments

  1. Gute matte Lidschatten im Drogeriebereich sind ja selten, das ist also sicherlich eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  2. Îch hab die Palette auch, wann findet man schon mal quasi alle matten Basics in einer Palette und das für lächerliche 4 Pfund?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Palette, ich denke schon länger darüber nach sie mir zuzulegen. Glücklicherweise ist die Marke jetzt auch in einem deutschen Onlineshop erhältlich (kosmetik4less). Ich mag die the one Foundation sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, wie du matt definierst, aber deine swatches schimmern fast alle. Für mich nicht matt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt schön, vielleicht bestelle ich sie mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Make Up Revolution finde ich absolut cool ^.^ habe zwar noch nicht so viele meiner vielen Produkte benutzt :D aber ich habe schon viele gekauft *g* diese Palette hat mich nicht so angesprochen, aber sowas zum Verblenden wäre eigentlich nicht so schlecht

    AntwortenLöschen
  7. @Mercury mhhh ich könnte mir aber vorstellen, dass das an der Base darunter liegt, sicher bin ich mir aber nicht, da nicht dabei steht welche (bei Rival de Loop Young ist die Base z. B. leicht schimmernd)

    AntwortenLöschen
  8. Das liegt an den komprimierten Swatches. Mit dem Pinsel auf dem Lid sind die Farben wirklich komplett matt, auch mit Base.

    @Talasia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie eigentlich täglich im Gebrauch, mal zum blenden, mal als komplettes AMU. Hätte ich auch nie gedacht, wollte die Palette einfach nur als Basic haben und schwupp wurde sie zum Solokünstler :D

    @Talasia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Schwäche für matte Lidschatten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Mercury

    du siehts doch an der Palette, dass die Farben matt sind ;)
    Die Haut hat nun einmal eine natürliche Reflexion. Wenn die Bilder außerdem vielleicht noch mit Tageslichtlampe entstanden sind (?) dann wird das auch nochmal verstärkt. Aber google doch nach anderen Swatches, um dich zu überzeugen.

    AntwortenLöschen
  12. Bestellt habe ich noch nicht dort, aber ich war schon ein paar Mal nahe dran. Ich finde die Palette sehr sinnvoll, muss ich sagen. Gerade, da ich nicht viele matte Farben habe und so komprimiert in einer Palette die wichtigsten Blendetöne ist eine sehr gute Idee. Momentan gibt es aber noch andere Sachen, die mich reizen und schon länger auf meiner Wunschliste stehen, ich möchte ja dekorative Kosmetik nur noch sehr begrenzt kaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte sie bei meiner Bestellung schon im Warenkorb, hab sie dann aber wieder rausgenommen. Jetzt bereue ich das...:D naja, die nächste Bestellung kommt bestimmt! :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Palette auch vor einiger Zeit bestellt. Einfach die perfekte Ergänzungspalette, wie du schon schreibst. :) Ich mag die Marke aber eh sehr gern muss ich gestehen, für mich war noch kein negatives Produkt dabei.

    AntwortenLöschen
  15. Die ersten Farben hätte man sich m.M. nach schenken können, aber der Rest sieht toll aus.
    Hätte ich nicht schon eine der neuen Zoeva Paletten ins Auge gefasst, wäre sie schon was für mich.
    Ich habe bereits die Iconic 3 & finde sie zu dem Preis sehr gelungen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. @kermitchenAh, danke für den Hinweis, das wusste ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  17. @MercuryEs ist genau wie Lilo und Conny gesagt haben - kräftig aufgetragene Swatches, mit leicht feuchtem Pinsel + Haut + Tageslichtlampe = "Glanz".

    AntwortenLöschen
  18. @teddyelfeStimmt, bei der Geschwindigkeit an Neuerscheinungen ist das schon ein halbes Wunder! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette gefällt mir richtig gut. Die Farbauswahl ist genau nach meinem Geschmack :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off