NYX Baked Eyeshadows & Blushes

Donnerstag, November 06, 2014

NYX baked eyeshadows blushes

 


You Might Also Like

13 comments

  1. Hi!!
    Weißt du schon, ab wann die Blushes und Lidschatten in Ö verfügbar sein werden????

    LG
    Guggi

    AntwortenLöschen
  2. Chance ist ein richtig toller Farbton, der passt sicher perfekt zu Dir :-)
    Schade, dass der goldene Ton so schwach ist, der gefällt mr nämlich auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich warte sehnlichst auf die Soft Matte Lip Cremes von NYX. Weiß jemand, ob die auch irgendwann mal zu uns kommen werden?
    Von den gezeigten Produkten gefallen mir besonders gut die gebackenen Blushes :)

    LG,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich benutze Lidschatten, die ich feucht auftragen muss, meistens einfach nicht, weil es mir dann doch zu viel Aufwand ist. Schade, Chance sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich glaub ich muss mal wieder bisschen Geld bei Douglas lassen :) die Blushes sind echt sehr schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der rosa Blush gefällt mir sehr gut und steht jetzt auf meiner Wunschliste. Ich mag die normalen NYX Blushes ja auch sehr gerne habe da auch ein paar.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Also die Lidschatten und Blushes werde ich mir bestimmt näher ansehen!
    Es ist bestimmte die ein oder andere Farbe dabei die mich anspricht. Hoffe dass sie von der Qualität dann auch überzeugen können.

    Ich muss gestehen, dass ich NYX zwar schon sehr lange kenne, aber erst vor kurzer Zeit meine ersten beiden Produkte erstanden habe. Dabei habe ich mich durch die Matte Lipstick Reihe geswatcht und bin verliebt in sie. Auf was ich mich besonders freue, sind die matten Lipcreams, hoffe die zeigst du uns auch bald näher.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  8. "Chance" gefällt mir gut & die gebackenen Blushes werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Oh man! Die Blushes sind wunderschön! Hoffentlich sind die bis Nikolaus bei uns erhältlich, dann hat mein Freund was für in meinen Stiefel. *hihi*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. @guggi0505 @gmail.comFür Österreich gibt's noch gar keine Daten lt. Antwort auf meine E-Mail. Aber wenn man von Anfang 2015 in D ausgeht, rechne ich mal mit "Frühling"? Ohne Gewähr ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Mareike k-kJa, Chance ist auch super für ein schnelles "Smokey Eye" geeignet, das Gold ist wirklich enttäuschend, trocken ziemlich unbrauchbar. Für den Preis geht das echt nicht!

    AntwortenLöschen
  12. @MaryDa es die Matte Lip Creams auch beim Event zu sehen gab, gehe ich stark davon aus, dass sie mit den anderen Produkten eingeführt werden! Ich würde Anfang 2015 die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  13. @Linda Libra LocaDa ich ja immer entweder Fixing Spray oder Mixing Medium am Schminktisch habe, ist das kein Problem, aber ich versteh's - Chance ist dabei trocken aber auch gut zu verwenden!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off