NYX Hot Single Eyeshadows

Mittwoch, November 26, 2014

NYX Hot Single Eyeshadows


You Might Also Like

15 comments

  1. Die Lidschatten werde ich mir mal bei Douglas live anschauen. Coquette & Over the Taupe könnten dass für mich sein.
    Danke fürs Vorstellen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Brauntöne sehen großartig aus! Danke für die tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Nyx Lidschatten sind wirklich super! Ich habe bereits einige und freu mich dass sie jetzt endlich mal mehr Aufmerksamkeit bekommen! Ich fand die alte Verpackung ja etwas individueller - die Runde erinnert doch sehr an MAC... Aber das wird wohl die Intention sein.
    Egal wie, die Farben sind jedenfalls einsame Spitze! Jetzt noch Preise wie in den USA und mein Traum wäre perfekt :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind wirklich toll. Dein AMU gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Farbzusammenstellung ganz oben habe ich auf den ersten Blick gedacht Du zeigst die Respect-Palette von Sleek. :-D Nach dem Post denke ich, dass die Lidschatten auf jeden Fall einen Blick wert sind und vor allem "Vixen" gefällt mir, da ich Highlighter-Töne in den Paletten immer viel zu schnell leer mache. :-D NYX habe ich bisher immer bei Douglas direkt gekauft, online noch nicht. Dabei gibt es nur online die viel interessanteren Produkte wie die Pigmente...

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an, matte Lidschatten findet man in guter Qualität in diesem Preissegment ja eher selten.

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass mein Kaufverbot nur bis Ende diesen Jahres geht^^
    Sehr schöne Bilder, ich werde mir die Lidschatten definitiv näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. Gerade diese rötlichen Töne sind wirklich wunderschön und sehen top pigmentiert aus!! Tolle Farben und ein super AMU damit!

    AntwortenLöschen
  9. Die Rottöne sind echt ein TRAUM! Vor allem die erste und dritte Farbe *_*
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich kein Fan von Einzellidschatten bin. Ich habe lieber Paletten. Das finde ich praktischer und auch übersichtlicher.
    Wenn NYX die als Palette rausbringen würde, würde ich sofort zuschlagen!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Von den Blendefarben sind viele was für mich die sehen wirklich sehr gut aus. Und wenn die Qualität wirklich so gut ist werde ich mir vielleicht den ein oder anderen zulegen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Brauntöne sind wirklich wunderschön.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schade, dass es bei Douglas im Geschäft immer nur eine kleine Auswahl der NYX Lidschatten gibt. Ich swatche halt doch ganz gerne, bevor ich was kaufe ... Die Farben sprechen mich alle sehr an, besonders mit Coquette bin ich am äugeln ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. @BlondieUnbedingt, ich find's sehr schade, dass man sich hier so stark als "Mittelklasse" positionieren will!

    AntwortenLöschen
  14. @Ramona VoigtOh, aber NYX hat einige sehr gute Paletten, wie ich höre! :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off