[Sleek Week] Zusammenfassung

Sonntag, November 02, 2014

Sleek Week 2

Wieso vergehen Wochen, in denen man viel zu tun hat einfach viel zu schnell?

Ich hätte für heute beinahe diesen Beitrag vergessen, dabei ist es doch das Highlight der Sleek Week!

Bei der letzten Sleek Week ging es um verschiedene Paletten, diesmal haben wir uns zusammengetan und einen Vorschlag aus den Kommentaren umgesetzt: Warum nicht eine Palette verwenden und so sechs verschiedene Looks kreieren?

Diesmal ging es um die perfekte Herbst-Neutral Palette Storm:

Sleek Strom paletteSleek Strom palette

 

Montag | Cosmetic Wife

Sleek Strom palette LookSleek Strom palette Look

Mareike startete diese Woche mit einem Braun-Goldenem Look, der ihren Augen hervorragend schmeichelte.

 

Dienstag | Kalter Kaffee

Sleek Strom palette LookSleek Strom palette Look

Ich habe mich für eine softe Variante mit den enthaltenen Rostfarben plus etwas von dem Grün entschieden.

 

Mittwoch | Smoke & Diamonds

Sleek Strom palette Look

Steffi zeigte auf perfekten Schminkaugen, wie viele Nuancen der Palette man auf einmal grandios verblenden kann.

 

Donnerstag | I Need Sunshine

Sleek Strom palette Look

Diana griff als einzige in das enthaltene Blau – mit Strahleblauen-Augen-Effekt!

 

Freitag | Roses of Beauty

Sleek Strom palette Look

Rose schuf einen waldgrünen Look mit doppeltem Wing für einen tollen Akzent.

 

Samstag | Miss von Xtravaganz

Sleek Strom palette LookSleek Strom palette Look

Und die liebe Miss entschied sich überraschend für die selben Rostfarben wie ich – mit einem Farbtupfer aus Lila!

 

Wie hat euch diese Sleek Week gefallen? Welche Palette oder Thema würdet ihr denn gerne als nächstes sehen? Wollt ihr selbst mitmachen? ;)

 


You Might Also Like

7 comments

  1. Toll wie unterschiedlich alle Make-Ups geworden sind, da glaubt man kaum, dass alle mit einer Palette geschminkt worden sind. Mir gefallen die Varianten von Steffi und Diana am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Alle Looks waren toll, Roselyn`s hatte es mir besonders angetan.
    Mich würde ein Projekt mit der Garden of Eden interessieren (die habe ich nämlich).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt wirklich jeder einzelne Look sehr gut. Toll was man aus einer Palette alles "rausholen" kann. Die Sleek Storm Palette ist auch eine meiner Liebsten. Sicherlich werde ich mal den einen oder anderen vorgestellten Look ausprobieren :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Toll zu sehen, wie unterschiedlich man mit so einer Palette arbeiten kann, von arbeitstauglich-neutral bis in zu Clubbing-Deluxe ist alles dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder total tolle Looks sind das geworden. Wenn ich Ende des Monats in London bin schaue ich mal nach der Sleek Storm. Als nächstes fände ich die Vintage Romance toll, die habe ich nämlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Looks. Die Storm Palette ist mein Sleek Favorit, tolle Kombi an Lidschatten Nuancen! Ich freue mich auf weitere Aktionen und würde gerne mitmachen, besitze aber nur die Arabian Nights Palette :'D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. @TaraFairyDie Garden of Eden hatte ich in der ersten Sleek Week verwendet, vielleicht wäre das etwas für dich!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off