Sultry Thursday #26: Sleek Original Palette

Donnerstag, November 27, 2014

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Na, wer kann’s glauben? Schon wieder ein Monat um, und deshalb ist wieder Sultry Thursday Zeit!

Die letzte Galerie, bestehend aus Looks mit der Wet’n Wild Comfort Zone Palette, war ein toller Erfolg, daher geht’s heute gleich so weiter ;)

Former galleries to check out again:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila

#21 Grün & Silber

Sultry Thursday #24–Silber, Gold & Violett

Sultry Thursday #25 Wet'n Wild      

Sleek Original Palette

Sleek Original PaletteSleek Original Palette

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.


Your Creations:

Talasia

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

isypisy von greedy-littlebaby

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Summer

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Limbs

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

ela von allaboutmakeup

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

dunkelbuntes

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Cosmetic Wife

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Einfach Ina

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Sveti von Sweetcherry

blog3Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Liz MiniMe

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Beauty and the Girls

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Obstgartentorte

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

zuckerschön

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

und ich

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Diesmal wäre ich ehrlich selbst fast bei den “ich hab die Deadline ganz verpasst” Leuten gewesen – seltsamerweise dachte ich noch am Wochenende, ich hätte noch ein Wochenende Zeit…Äh. Ja. Ich habe das Make Up also heute mit geschminkt und mit der Lampe fotografieren müssen, deshalb ist es auch extra glowy und shiny :) Ich hatte trotz Stress aber sehr viel Spaß daran endlich all diese bunten Farben zusammenzuschmeißen, das wünscht man sich doch immer, oder? Einfach mal die besten, bunten Farben zusammen zu verwenden. Im Nachhinein hätte ich durchaus noch etwas mit Schwarz abdunkeln können, aber auch so gefällt mir das Pfauen-angehauchte Make Up recht gut. Damit die Farben auch strahlen können, habe ich hier auf schwarzen Eyeliner verzichtet und lediglich noch Falsies angebracht.

 


You Might Also Like

21 comments

  1. Was Ihr alles gezaubert habt! Ein Look ist schöner als der andere. Farblich spricht mich der erste Look von Sarah (Beauty & the Girls) besonders an.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gerade sehr interessant. Ich habe beim Anschauen direkt mal verglichen, welche Farbe am häufigsten auftaucht. Dass sich das lila so häufg finden wird, das hätte ich nicht erwartet. Ich habe eher mit einem alleinigen Standing des strahlenden hellblauen Tones gerechnet. gut, er ist auch vorn dabei :-D

    super schöne Looks sind es geworden (ich habe sogar noch 2 auf meiner Festplatte :-))) ).

    Die nächste habe ich auch, mal schauen, ob ich mich sogar an einen Vergleich Sleek vs. Dupes wagen werde - sofern die Zeit da ist .-D

    glG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Och neee.... die Oh So Special hab ich auch nicht ._.

    Kannst du nächstes mal die Respect nehmen? DIE hab ich, da wäre ich dabei :x

    AntwortenLöschen
  4. oohhh ich Deppchen hab dir den Link zu dem Post nicht geschickt, weil ich dachte ich veröffentliche ihn erst nach dir und.... ach Mensch... doof von mir. Sorry! der Post ist jetzt online! mit Verlinkungen! und danke, dass du meine Teilnahme trotz des Patzers mit rein genommen hast :)

    beim nächsten mal mache ich auch auf jeden Fall wieder mit! die Palette besitze ich sogar ;) freue mich schon sehr darauf! :)

    Leiber Grüße,
    dunkelbunt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße natürlich! blöde Autokorrektur :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Looks sehen toll aus!
    Freu mich dass als nächstes eine Palette dabei ist die ich auch habe.
    Vielleicht schaffe ich es auch mal einen Look zu schminken den ich zeigen kann :-D

    AntwortenLöschen
  7. soooo hübsche Looks und so verschieden *_* am meisten umgehauen hat mich Obstgartentorte <3 freu mich schon auf die nächste Runde. Die Palette habe ich schon ewig, aber nie benutzt...*hust*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Beiträge!
    Yes! Endlich nicht verzweifelt nach Dupes suchen, die Oh So Special Palette hab ich :D

    AntwortenLöschen
  9. Du bist und bleibst meine Swatchqueen, das wollte ich mal gesagt haben!

    Supertolle Looks sind mal wieder dabei rausgekommen und gerade diese Palettenrunden finde ich spannend, weil man vielleicht neue Kombinationen kennenlernt, auf die man vielleicht nicht gekommen wäre.

    Ich freue mich auf das Schminken mit der Au So Special!!!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich tolle Make-ups dabei, grandios gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja wirklich wahnsinnig tolle Looks rausgekommen! Fantastisch...
    Ich als AMU-Blogger Neuling tu mir aber wirklich schwer die Farben mit der Kamera einzufangen. Klar ich hab jetzt auch insgesamt einen deutlich helleren Look geschminkt, aber könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Was muss ich beachten? Ich habs mit Blitz und ohne versucht, direkt vorm Fenster, weiter weg, rechts rum gedreht, links rum gedreht... Aber in echt siehts immer viel intensiver aus....
    Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!
    Danke schonmal
    und süße Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toll, die Oh so special hab ich auch, freu mich schon aufs mitmachen

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschöne Kreationen! Und wieder habe ich die Palette nicht... finde die Farben wenig ansprechend. Werde also wieder einen Mona warten und gespannt sein, welche Palette uns das neue Jahr so bringt...

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Looks. Ich bin ganz begeistert und könnte da noch ewig drauf schauen....

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne und sehr unterschiedliche Look! Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Hammer schöne Looks dabei! Morgen könnte ich auch mal was mit der Oh So Special schminken, ist meine liebste Sleek Palette ^^ Dann bin ich in der nächsten Runde auch dabei.

    AntwortenLöschen
  17. @Ela aka Madlen G.Wirklich? Ich hatte eher mit hauptsächlich violetten Make Ups gerechnet - mich überraschen die vielen blauen Augen direkt :)

    AntwortenLöschen
  18. @Sarah J.Aber oft hat man doch Dupes in anderen Paletten usw! ;)

    AntwortenLöschen
  19. @Einfach InaDanke für das Kompliment! :D Dabei mach ich wirklich nix Spezielles haha. Feuchttuch zum Reinigen des Pinsels während des Swatchens wirkt einfach Wunder :)

    AntwortenLöschen
  20. @ZuckerschönAlso ich würde absolut von Blitz abraten und wenn's geht immer bei direktem Tageslicht bleiben. Dann Weißabgleich der Kamera nicht vergessen, und am PC bei Bedarf unbedingt Kontrast und Helligkeit anpassen :) Ich hoff, das hilft etwas!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off