Sultry Thursday Sleek Original Palette

Na, wer kann’s glauben? Schon wieder ein Monat um, und deshalb ist wieder Sultry Thursday Zeit!

Die letzte Galerie, bestehend aus Looks mit der Wet’n Wild Comfort Zone Palette, war ein toller Erfolg, daher geht’s heute gleich so weiter 😉

Former galleries to check out again:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila
#21 Grün & Silber

Sultry Thursday #24–Silber, Gold & Violett

Sultry Thursday #25 Wet'n Wild

Sleek Original Palette

Sleek Original PaletteSleek Original Palette

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.


Your Creations:

Talasia

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

isypisy von greedy-littlebaby

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Summer

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Limbs

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

ela von allaboutmakeup

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

dunkelbuntes

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Cosmetic Wife

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Einfach Ina

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Sveti von Sweetcherry

blog3Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Liz MiniMe

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Beauty and the Girls

Look 1

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Look 2

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

Obstgartentorte

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

zuckerschön

Sultry Thursday Sleek Original Palette

 

und ich

Sultry Thursday Sleek Original Palette

Diesmal wäre ich ehrlich selbst fast bei den “ich hab die Deadline ganz verpasst” Leuten gewesen – seltsamerweise dachte ich noch am Wochenende, ich hätte noch ein Wochenende Zeit…Äh. Ja. Ich habe das Make Up also heute mit geschminkt und mit der Lampe fotografieren müssen, deshalb ist es auch extra glowy und shiny 🙂 Ich hatte trotz Stress aber sehr viel Spaß daran endlich all diese bunten Farben zusammenzuschmeißen, das wünscht man sich doch immer, oder? Einfach mal die besten, bunten Farben zusammen zu verwenden. Im Nachhinein hätte ich durchaus noch etwas mit Schwarz abdunkeln können, aber auch so gefällt mir das Pfauen-angehauchte Make Up recht gut. Damit die Farben auch strahlen können, habe ich hier auf schwarzen Eyeliner verzichtet und lediglich noch Falsies angebracht.

Again – so many entries! I am very pleased how this palette-idea turned out. As always – I had to go purple-ish whenever I get the chance to. The Original Palette by Sleek Make Up is a true, sort of forgotten gem – it’s been a while since its release and it barley comes up in the blogosphere anymore. However, there is no reason for that, it’s a gorgeous composition of bright but workable shades!

Make sure to check out the linked posts – some didn’t use the palette but “dupes”, very interesting to see!

And how do we go on now? As usual 🙂 :

  • Create a look for me and this blog series: The only guideline are the shadows and finishes of the palette. It is completely up to you if you wanted to use falsies, crystals etc.
  1. Publish a post (does NOT have to be on a Thursday!) with at least one large picture – my images are always formatted either 720px wide or high.
  2. Link up this post so other interested people can read up on how to participate. You can always use the banner.
  3. Don’t forget to note down your used products, so readers can go back and recreate your looks.
  4. Send in your picture with your link to [email protected] – please make sure to mention how you would like to be called (Blogname, online alias, etc). Non-bloggers are cordially invited to take part as well, just send in you picture+name!
  5. If you want to you can always send in various looks on the same palette! 
  • Deadline is Thursday, January 29th 2015, when I will publish the gallery so everyone can see your creativity 🙂 Yep, AFTER Christmas, on purpose!

After receiving lots of requests for this palette through twitter, I obviously give you what you want: A palette, that is one of my all-time-personal favourites:

Sleek Oh so Special

£7.99 on amazon right now

Sleek Oh So Special PaletteSleek Oh So Special Palette Swatches

As always: Use the palette or dupes, neutral blending shades are always allowed to use.

I am so curious about your next creations!

 

Wieder bin ich sehr begeistert, wie viele Teilnahmen es trotz düsterem Fotowetter gab. Diese Paletten-Idee kommt also wahrlich gut an!  Ich selbst musste natürlich das Violett verwenden, wie immer, wenn sich ein violetter Lidschatten anbietet…Die Original Palette von Sleek Make Up ist ein wahres, fast gänzlich vergessenes Juwel – seit der Veröffentlichung ist schon einige Zeit vergangen und die Palette taucht in der Blogosphäre kaum noch auf. Dabei gibt es dafür gar keinen Grund, die Palette ist eine wunderschöne Zusammenstellung von bunten, aber auch Alltags-brauchbaren Farben!

Schaut unbedingt in die verlinkten Beiträge – einigen haben nämlich mit “dupes” geschminkt, sehr interessant!

Und wie es jetzt weiter geht? Wie gehabt 🙂

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farben der Palette sind die Vorgaben. Und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr einen, zwei oder alle Farben der Palette, falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag (muss nicht an einem Donnerstag sein!) mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an [email protected] – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag, 29.01.2015, an dem ich den Galerie Beitrag abends veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann 🙂 Ja, extra nach Weihnachten – ich kenn euch doch 😉

Und die nächste Palette ist ein persönlicher all-time-favourite von mir, nachdem sich ganz viele diese Palette über Twitter gewünscht haben:

Sleek Oh so Special

aktuell 9.99€ bei amazon!

Sleek Oh So Special PaletteSleek Oh So Special Palette Swatches

Wie immer: Benutzt die Palette oder Dupes, neutrale Blendelidschatten sind immer erlaubt.

Jetzt bin ich wieder sehr auf eure Einsendungen gespannt! 🙂


Auch interessant

25 comments

Antworten

Was Ihr alles gezaubert habt! Ein Look ist schöner als der andere. Farblich spricht mich der erste Look von Sarah (Beauty & the Girls) besonders an.
Glg
Jennifer

Antworten

Finde ich gerade sehr interessant. Ich habe beim Anschauen direkt mal verglichen, welche Farbe am häufigsten auftaucht. Dass sich das lila so häufg finden wird, das hätte ich nicht erwartet. Ich habe eher mit einem alleinigen Standing des strahlenden hellblauen Tones gerechnet. gut, er ist auch vorn dabei 😀

super schöne Looks sind es geworden (ich habe sogar noch 2 auf meiner Festplatte :-))) ).

Die nächste habe ich auch, mal schauen, ob ich mich sogar an einen Vergleich Sleek vs. Dupes wagen werde – sofern die Zeit da ist .-D

glG

ela

Antworten

Och neee…. die Oh So Special hab ich auch nicht ._.

Kannst du nächstes mal die Respect nehmen? DIE hab ich, da wäre ich dabei 😡

Antworten

oohhh ich Deppchen hab dir den Link zu dem Post nicht geschickt, weil ich dachte ich veröffentliche ihn erst nach dir und…. ach Mensch… doof von mir. Sorry! der Post ist jetzt online! mit Verlinkungen! und danke, dass du meine Teilnahme trotz des Patzers mit rein genommen hast 🙂

beim nächsten mal mache ich auch auf jeden Fall wieder mit! die Palette besitze ich sogar 😉 freue mich schon sehr darauf! 🙂

Leiber Grüße,
dunkelbunt

Antworten

Liebe Grüße natürlich! blöde Autokorrektur 😀

Antworten

Oh die Looks sehen toll aus!
Freu mich dass als nächstes eine Palette dabei ist die ich auch habe.
Vielleicht schaffe ich es auch mal einen Look zu schminken den ich zeigen kann 😀

Antworten

soooo hübsche Looks und so verschieden *_* am meisten umgehauen hat mich Obstgartentorte <3 freu mich schon auf die nächste Runde. Die Palette habe ich schon ewig, aber nie benutzt…*hust*

Antworten

Schöne Beiträge!
Yes! Endlich nicht verzweifelt nach Dupes suchen, die Oh So Special Palette hab ich 😀

Antworten

Du bist und bleibst meine Swatchqueen, das wollte ich mal gesagt haben!

Supertolle Looks sind mal wieder dabei rausgekommen und gerade diese Palettenrunden finde ich spannend, weil man vielleicht neue Kombinationen kennenlernt, auf die man vielleicht nicht gekommen wäre.

Ich freue mich auf das Schminken mit der Au So Special!!!

Antworten

Da sind wirklich tolle Make-ups dabei, grandios gemacht!

Antworten

Wow, da sind ja wirklich wahnsinnig tolle Looks rausgekommen! Fantastisch…
Ich als AMU-Blogger Neuling tu mir aber wirklich schwer die Farben mit der Kamera einzufangen. Klar ich hab jetzt auch insgesamt einen deutlich helleren Look geschminkt, aber könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Was muss ich beachten? Ich habs mit Blitz und ohne versucht, direkt vorm Fenster, weiter weg, rechts rum gedreht, links rum gedreht… Aber in echt siehts immer viel intensiver aus….
Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!
Danke schonmal
und süße Grüße

Antworten

Toll, die Oh so special hab ich auch, freu mich schon aufs mitmachen

Antworten

Wieder wunderschöne Kreationen! Und wieder habe ich die Palette nicht… finde die Farben wenig ansprechend. Werde also wieder einen Mona warten und gespannt sein, welche Palette uns das neue Jahr so bringt…

Antworten

Hallo,
schau mal… bei mir ist es ja auch ein Dupe… Ich kann mir ja auch nicht alle Farben kaufen. Sicher hast du die eine oder andere Farbe, oder eine Farbe, die ähnlich ist. 🙂
Liebe Grüße,
Liz
Liz MiniMe recently posted…Nachgeschminkt – Seductive and Smokey EyeMy Profile

Antworten

So viele schöne Looks. Ich bin ganz begeistert und könnte da noch ewig drauf schauen….

Antworten

So viele schöne und sehr unterschiedliche Look! Toll!

Antworten

Hammer schöne Looks dabei! Morgen könnte ich auch mal was mit der Oh So Special schminken, ist meine liebste Sleek Palette ^^ Dann bin ich in der nächsten Runde auch dabei.

Antworten

@Ela aka Madlen G.Wirklich? Ich hatte eher mit hauptsächlich violetten Make Ups gerechnet – mich überraschen die vielen blauen Augen direkt 🙂

Antworten

@Sarah J.Aber oft hat man doch Dupes in anderen Paletten usw! 😉

Antworten

@TalasiaNie benutzt! Wow! 😀

Antworten

@Einfach InaDanke für das Kompliment! 😀 Dabei mach ich wirklich nix Spezielles haha. Feuchttuch zum Reinigen des Pinsels während des Swatchens wirkt einfach Wunder 🙂

Antworten

@ZuckerschönAlso ich würde absolut von Blitz abraten und wenn’s geht immer bei direktem Tageslicht bleiben. Dann Weißabgleich der Kamera nicht vergessen, und am PC bei Bedarf unbedingt Kontrast und Helligkeit anpassen 🙂 Ich hoff, das hilft etwas!

Antworten

Hab ich die Veröffentlichung für den Januar verpasst?1? Ich kann sie nicht finden… Oder bin ich blind?
Viele liebe Grüße von Tomaten auf den Augen, statt MakeUp,
Liz
Liz MiniMe recently posted…Sultry Thursday – Sleek Oh so SpecialMy Profile

Antworten

Nein, die Aktion wurde wg. dem Umzug usw. verlängert. Ich weiß noch gar nicht, wann ich Zeit habe – mindestens bis Ende Jänner! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge