What’s in my Travel Make Up Bag? • Monthly Faves •

Mittwoch, November 05, 2014

Travel Make Up Bag

 


You Might Also Like

15 comments

  1. Wow hast du viel dabei :) Mein Minimal-Gepäck an dekorativer Kosmetik ist folgendes: Mascara, Wimpernzange, Puder, Augenbrauenpuder.

    Habe ich mehr Platz und auch Zeit vor Ort kommt noch mit: BB Cream, Lidschattenpalette von Artdeco (4 Farben und selbst zusammengestellt) und Eyeshadow Base. Den Nagellack, den ich trage, nehme ich als Notfallhelfer mit. Sowie eine Miniflasche Nagellackentferner. Mit Nagellackentfernerpads kann ich nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Da du geschrieben hast, es ging auch darum andere Blogger zu treffen, kann ich die Menge an Zeug noch verstehen, ansonsten fände ich das exzessiv, wenn ich ehrlich bin.

    Einige meiner Favoriten sind auch dabei. Theoretisch auch der Geleyeliner von MAybelline. Der ist mir aber so schnell sowas von eingetrocknet :/ Hielte er länger, würde ich mir den wegen Farbe, Auftrag und Haltbarkeit gleich wieder besorgen, aber leider leider, nein. (Jetzt fällt mir ein, dass mir zwei meiner 14h Lippenstifte von Maybelline auch komplett quasi unter den Lippen weggetrocknet sind, und beinahe gar nicht mehr zu benutzen sind -> kein anderes meiner Kosmetikprodukte ist mir bis dato eingetrocknet, nun zwei (resp. drei) von Maybelline o.O)

    Die Tasche sieht wirklich vernünftig aus. Nur habe ich auf meinen Reisen einfach keinen Bedarf an diesen Größen. Ich nehme nur Miniaturen mit, oder "misbrauche" Produkte für mehrere Zwecke, damit ich Platz spare.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine WE-Tasche würde denke ich genauso aussehen. Ich muss auch all die Basics dabei haben und nehme gern die erprobten Produkte mit
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag!

    Die Tasche sieht wirklich schick aus. Ich könnte darin wohl meine gesammte Makeup Sammlung unterbringen.. ;)

    Hast du einen Link wo man die Tasche online kaufen kann? Das würde ich mir gerne mal anschauen.

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, spannend! Besonders die Tasche selbst ist toll mit den Unterteilungen. Bei mir wird es auch in nächster Zeit mal einen ähnlichen Post geben, verreise nämlich heute ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Löscher Auge von Maybelline hat wirklich eine klasse Qualität. Auch die Colour Tattoos sind sehr empfehlenswert. Eine tolle Produktauswahl :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Es fällt mir auch schwer, meinen Schminktascheninhalt beim Reisen zu beschränken. Dennoch finde ich 6 Lippenstifte für 4 Tage echt etwas zu viel. Wenn ich eine Woche weg bin packe ich eine Palette, 2 Einzellidschatten (meistens beige und dunkelbraun), 2 Lippenstifte, 1 Gloss, 2 Rouge und Teintprodukte ein.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das ist ja mal ne Hausnummer! Wenn ich da an mein letztes viertätiges Wochenende denke, da war vergleichsweise wenig bis gar nichts dabei. Ich glaube, ich habe nur einen Abdeckstift und zwei Lipglosse eingepackt und das wars. Gerade solche Wochenenden nutze ich, um meine Haut einfach mal durchatmen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow also da hast du schon viel eingepackt! :D Ich nehme immer Produkte mit, auf die ich mit 100%ig verlassen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. @naileniIch hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich Gepäck einchecken konnte. Bei Handgepäck nehme ich selbst nicht mal 1/3 davon mit ;)

    AntwortenLöschen
  11. @AnonymHallo Beate,
    exzessiv ist aber eine ziemlich negative Bezeichnung ;) Wie oben geschrieben, konnte ich Gepäck einchecken (sprich: Mehr Platz als nötig für 3 Nächte ;)). Ich habe das Gefühl, man glaubt hier, ich habe diese große Tasche in mein Handgepäck gestopft heh.
    Ich nehme grundsätzlich lieber ein Produkt mehr mit - während andere evtl. lieber 2 Extrapaar Schuhe mitnehmen.

    Das mit dem Maybelline Gel Eyeliner wundert mich etwas - ich habe gerade bei meinem den Boden erreicht und er ist immer noch super geschmeidig. Hast du die Pötte vielleicht nicht auf dem Deckel gelagert?

    AntwortenLöschen
  12. @Mary AnnDa sind wir wohl ganz alleine - den Meinungen hier nach zu urteilen geht sonst niemand bei Make Up "auf Nummer sicher" ;D

    AntwortenLöschen
  13. @AnonymDanke! :)
    Leider nein, ich habe vor dem Veröffentlichen ziemlich gesucht, ich glaube, bei ebay wird man noch am ehesten fündig, such mal nach "Kenneth Cole Reaction"!

    AntwortenLöschen
  14. @LilaEhrlich gesagt kam das zustande, weil ich in meiner Handtasche noch 3 Lippenstifte von der Arbeitswoche hatte ;) Lip Balm zähle ich persönlich ja nicht als Dekoprodukt :)

    AntwortenLöschen
  15. @anitasweltIch war ja nicht nur auf Urlaub, dh komplett auf Make Up verzichten, ging dann doch nicht!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off