Gift tip: real Techniques Nic’s Picks brush set

Mittwoch, Dezember 10, 2014

real Techniques Nic’s Picks

A collection of Nic’s favorite brushes. Complete any look with this limited edition set, featuring 3 exclusive brushes specially designed to create the perfect finish.

Includes all the brushes needed to create a complete look:

  • duo-fiber face brush: for lightweight application + blending of face powder or pigments
  • cheek brush (set exclusive): evenly applies makeup across cheekbone for a more dramatic finish
  • angled shadow brush (set exclusive): perfectly cut for layering eye shadow in the crease
  • base shadow brush: applies a smooth, flawless foundation of color
  • eyeliner brush (set exclusive): firm, angled head for optimal control along lash line

Limited quantity – while supplies last

real Techniques Nic’s Picks


You Might Also Like

12 comments

  1. Ich besitze nun stolze 4 Sets von Real Techniques sowie den Blendeschwamm und ich bin von allem super überzeugt!
    Genau dieses Set werde ich an eine gute Freundin verschenken, da ich denke, dass sieh gerade durch diesen Metalhülsen Stil für Anfänger gut ist, da man hier nicht so viel falsch machen kann beim waschen :D
    Außerdem haben alle Pinsel eine wirklich tolle Quali.

    Mein bisheriger Lieblings Real Techniques Pinsel ist der Buffing Brush dicht gefolgt von dem Base Shadow Brush, den ich durch das Starter Set ein zweites Mal habe. Whop Whop :D
    Wenn ich mir einen anderen Pinsel noch für dieses Set aussuchen dürfte wäre es wohl ein Blendepinsel. Denn irgendwie finde ich den Angled Brush zwar ok. Aber es hätte ruhig ein anderer sein dürfen.

    Außerdem bin ich wirklich begeistert von dem Schwamm. Er ist in etwa so toll wie die der original Beautyblender ;) Er könnte zwar ein bisschen feinporiger sein, aber das wärs auch schon.

    Liebe Grüße
    Gaara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur den Blush Brush und den Setting Brush von Real Techniques, bin aber von der Qualität sehr, sehr angetan! Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr der Pinsel zulegen, weil sie so praktisch und toll sind.

    AntwortenLöschen
  3. Die RT Pinsel stehen schon lang auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Set! Den Facebrush nehme ich gerne, um mmein MAC Studio Finish Powder + Foundation über dem Concealer zu "puffen", anders kann ich es kaum nennen. Ich trage es also in tupfenden Bewegungen mit diesem Pinsel auf und das Ergbnis sieht echt toll aus! Muss mal sehen dass ich das demnächst fotografisch festgehalten kriege.
    Ebenso wie du finde ich den Eyelinerpinsel viel zu breit. Das mit der Augenbraue ist aber ne gute Idee! Bis jetzt hab ich ihn einfach fürs äußere V genommen xD

    AntwortenLöschen
  5. also hier gefällt mir nur der Cheek Brush aber deswg. bestell ich nicht das ganze Set. danke für die Vorstellung. ich hba den Blenderschwamm daheim und mag keinen anderen mehr. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set finde ich sehr hübsch :)
    Bisher hab ich noch keinen Pinsel von Real Techniques, aber der Expert Face Brush, Blush Brush und Powder Brush stehen gaaaanz weit oben auf meiner Liste ;)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze bereits ein paar Real Techniques Pinsel, Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Als nächstes werde ich mir den Blush Pinsel ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze noch gar kein Pinsel von Real Techniques, bin aber schon sehr scharf drauf =) Das Set sieht wirklich toll aus und ich könnte mir vorstellen, das zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Vorstellung. Habe das Set seit heute und bin schon jetzt angetan - besitze noch die anderen Sets außer Travelling und das Duo Fibre. (Travelling kommt aber noch und bei dem Duo Fibre würde ich im TK Maxx nicht nein sagen.) Sogar die Blush Brush lerne ich zu mögen. :)

    Die limited editions sind irgendwie die einzigen RT Sets, die Pinsel beinhalten, die man alle brauchen kann.
    Jetzt liebäugle ich noch mit dem Schwamm, den bestelle ich mir demnächst auch noch. Und den Wimpernkamm - steht auch schon länger auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. @Sarah J.Du kannst mit so einem feinen, steifen Pinsel im outer V verblenden? Beeindruckend! :D

    AntwortenLöschen
  12. @elfenglanzDer Wimpernkamm steht auch schon so lange auf meiner Liste - ist irgendwie der einzige aus Metall nicht im High End Bereich!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off