Hits & Misses #11: November

Freitag, Dezember 05, 2014

Hits & Misses #11: November

 


Follow me on Instagram

You Might Also Like

9 comments

  1. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die neuen NYX Lidschatten in den Handel kommen, denn von den Farben her fallen sie genau in mein Beuteschema.

    Meine November Lieblinge waren ganz klar:

    ● Die Iconic 3 Palette von Makeup Revolution.
    ● Der Eyeliner 01 Sun, Fun & Copper! von Essence (aus der Beach Cruisers TE, macht sich ganz wunderbar zu mauve und rosé!).
    ● Die Lippenstifte C02 Klimt's Gentle Kiss und C03 Klimt's Ardent Kiss von Catrice (aus der ViennArt LE).
    ● Und das limitierte Duschgel Vanille Kardamon von Alverde.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Velvet Finish Concealer von Catrice auch und ich finde die helle Farbe auch toll :) Aber leider setzt er sich bei mir super schnell unter dem Auge ab und sieht sehr komisch aus. Meine ganze Augenpartie wird mega trocken (ohne Augencreme geht er leider gar nicht) und eigentlich soll er sogar ja feutchtigkeitsspendend sein... Das Pickel Problem habe ich bei mir aber nicht festgestellt. :)

    Diesen Monat habe ich irgendwie keine richtigen Favoriten, weil ich mich auch zwei Wochen lang nicht wirklich geschminkt habe weil ich krank war :/ Aber ich mag von Essie den Nagellack "tuck it in my tux", von Catrice den Lip Liner in "150" Vintage Rose und den es Lip Balm in Sweet Mint ^^

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag 'On a silver platter' richtig gerne nur das abmachen ist echt einDrame :/
    Den Concealer von Catrice benutze ich momentan, bisher habe ich noch keine Pickelchen festellen können aber ich bin trotzdem froh wenn er leer ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Smoky Palette habe ich mir nach Deiner Review bestellt & liebe sie sehr.
    Den Luminizer in der Farbe Natural will ich ebenfalls mit dem Bourjois HMS brauchbar machen, bisher habe ich sie aber noch nicht getestet.
    Auf die e/s & die gebackenen Blushes von NYX freue ich mich schon sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Post - Ich habe so das Gefühl, dass wir ungefähr den gleichen Geschmack haben, was natürlich teuer für mich wird ;)
    Sag mal womit tuschst du dir denn die Wimpern? :O Die sehen so mega aus :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  6. @Mrs Super SophiaIch hoffe sehr, dass das mit dem Concealer "falscher Alarm" war, weil ich ihn so echt gut find!

    Und ich hoff, dir geht's inzwischen besser :)

    AntwortenLöschen
  7. @ZuckerwattewunderlandAch, bei mir geht der groß teils nach ein paar Tagen von alleine ab :D

    AntwortenLöschen
  8. @TaraFairyOh, freut mich, wenn dir die Palette auch so zusagt! :)

    AntwortenLöschen
  9. @Rosarotes KaninchenDankeschön! Bei diesen Bildern hier habe ich - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - die Artistry Mascara verwendet :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off