Sultry Thursday #27 – Sleek Oh So Special

/Sultry Thursday #27 – Sleek Oh So Special

Sultry Thursday #27 – Sleek Oh So Special

Sultry Thursday Sleek Oh So Special Palette Kalter Kaffee beauty blogTo read in English, please select language in the menu.

Unglaublich aber wahr: Dieser Sultry Thursday startete letztes Jahr! Schlauerweise gab ich euch und mir selbst mehr Zeit – die Wintersaison ist ja immer sehr geschäftig.

Wie immer, vorangegangene Galerien zum Nochmalklicken:

Sleek Oh So Special Palette

Sultry Thursday Sleek Oh So Special PaletteSultry Thursday Sleek Oh So Special Palette

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.

Your Creations

und ich

Sultry Thursday Oh So Special Make Up Sultry Thursday Oh So Special Make Up

Durch Weihnachten, neues Jahr, keine Zeit, habe ich diesen Sultry Thursday direkt nach Ende Januar verschoben, um ihn auch selbst wahrnehmen zu können!

Meine Interpretation habe ich mal bewusst relativ frei von dem tollen Duochrome Rosegold gehalten – relativ, weil es doch als Highlight zum Einsatz kam – normalerweise kann ich mich kaum beherrschen! Ich habe in meinem Look das matte Wrapped Up auf dunklem Eyeliner für den Wimpernkranz verwendet und auf dem Lid mit dem total vernachlässigten Celebrate schattiert. Im Innenwinkel mit Organza aufgehellt und natürlich mit Gateau ein Highlight gesetzt. Schon das zweite Mal ohne „richtigen“ Eyeliner!

 

Sultry Thursday ist eine Aktion, die ich 2012 ins Leben gerufen habe. Macht mit! Es ist ganz einfach:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farben der Palette sind die Vorgaben. Und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr einen, zwei oder alle Farben der Palette, falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag (muss nicht an einem Donnerstag sein!) mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an [email protected] – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag, 26.03.2015, an dem ich den Galerie Beitrag abends veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann :)

Die nächste Palette, die ich mir ausgesucht habe, ist etwas bunter – haben wir doch alle nötig, im tristen Winterwetter! :)

 icon-arrow-circle-o-right Wie immer: Denkt daran, dass ihr auch mit „Dupes“ aus anderen Paletten, Monos, Pigmenten mitmachen könnt! Blendelidschatten etc sind ohne Frage immer erlaubt.

Zoeva Rodeo Belle

Zoeva Rodeo BelleZoeva Rodeo Belle

Zoeva Rodeo Belle

Erhältlich auf zoeva-shop.de

Ich bin gespannt, wie bunt ihr werden könnt!

 icon-shopping-cart  

Donnerstag, Januar 29, 2015|Categories: Beauty, Eyes, Featured, Look, ST, Themenreihe|Tags: , |18 Comments

About the Author:

Coffee Addict • Blush Lover • Curly Girl • Cat Lady • Nerd • Introvert …Blogger

Eine Österreicherin im United Kingdom, die auch im Ausland den Themen Beauty & Lifestyle treu bleibt. Auf Kalter Kaffee gibt es verstärkt Einblicke in die britische Beautylandschaft und Inseltrends, sowie Curly Girl Tipps und Tricks, gewürzt mit Rezepten und DIYs.

18 Comments

  1. Geri Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 07:57:19 +0000 30. Januar 2015 at 07:57 - Reply

    Echt schade, dass ich die Palette nicht habe =) Denn die Looks sehen toll aus =)
    Geri recently posted…Preview | Sally Hansen Velvet CollectionMy Profile

    • Godfrina Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 22:46:31 +0000 30. Januar 2015 at 22:46 - Reply

      Aber aber Dupes! ;)

  2. * Ami. Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 08:58:40 +0000 30. Januar 2015 at 08:58 - Reply

    Ach Mist, hätte ich das mit der Oh So Special Palette mal früher mitbekommen, dann hätte ich mitgemacht. Die jetzige Palette besitze ich leider nicht, aber vielleicht ja die darauf folgende :)

    Dein AMU gefällt mir sehr gut ♥
    * Ami. recently posted…Meine Top 3 // Beauty EssentialsMy Profile

    • Godfrina Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 23:06:01 +0000 30. Januar 2015 at 23:06 - Reply

      Nix da mit Ausreden – hast du gar keine „dupes“ der Palette in deiner Sammlung? :smirk:

  3. Katie Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 11:15:34 +0000 30. Januar 2015 at 11:15 - Reply

    Die Farbe Deadshot aus der Rodeo Belle ist ja…sowas von schööööön! *.*
    Sind tolle AMUs wieder bei rausgekommen, das Rosa/Lila Thema zieht sich ja recht konstant durch.
    Katie recently posted…Lippenstiftsammlung – Teil II – CatriceMy Profile

    • Godfrina Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 23:06:59 +0000 30. Januar 2015 at 23:06 - Reply

      Ja, das ist bei der Oh So Special kaum zu vermeiden. Außer man schminkt mit den matten Brauntönen :D

  4. LasheswithMascara Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 17:21:59 +0000 30. Januar 2015 at 17:21 - Reply

    eine nette Idee und sehr schöne Looks:)
    LasheswithMascara recently posted…Marsala Make-Up aus der DrogerieMy Profile

  5. Isadonna Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 18:00:38 +0000 30. Januar 2015 at 18:00 - Reply

    Es ist echt klasse, wie vielfältig die Looks sind! :) Und ich sollte mir dringend Dupes für die neue Palette suchen, aus der Rodeo Belle kann man sicher richtig spannende AMUs zaubern :)
    Isadonna recently posted…Q+A: Augenmakeup!My Profile

    • Godfrina Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 23:07:22 +0000 30. Januar 2015 at 23:07 - Reply

      Ich erinnere dich gerne dran :tongue:

  6. Mareike Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 21:03:26 +0000 30. Januar 2015 at 21:03 - Reply

    BIN ICH DOOOOOOF!
    Ich habs geschminkt, ich habs fotografiert. Und die Bilder versauern auf der Festplatte und ich hab weder was bearbeitet noch den Post getippt und logischerweise weiß ich auch nciht mehr, welche Farben ich alles verwendet hatte…. *grummel*
    Den Post mach ich jetzt trotzdem noch fertig,wäre ja schade um die Bilder. Und ich wunder mich immer, was sich da alles auf meinem Laufwerk ansammelt… ich sollte das Zeug auch mal einstellen was ich ständig fotografiere :x :x :x

    • Godfrina Freitag, 30UTCFri, 30 Jan 2015 23:13:07 +0000 30. Januar 2015 at 23:13 - Reply

      Kenn ich alles :lol:
      Schick mir ruhig noch eine E-Mail, wenn du zum Posten kommst! Ich editier das noch gern :)

  7. Sarah Samstag, 31UTCSat, 31 Jan 2015 15:13:41 +0000 31. Januar 2015 at 15:13 - Reply

    Am besten gefallen mir die AMUs von Twisted Heart und Talasia. Wirklich immer wieder toll, wie viele verschiedene Makeups mit ein und derselben Paltte entstehen können!

    Dieneue Palette habe ich wieder nicht – obwohl ich sie jetzt gerne hätte :D Dupes finde ichg erade bei den schönen, sprich metallischen Tönen, auch sehr schwer… nur zu Western Diva hätte ich spontan eine Idee. Aber ich geh dann mal suchen, vielleicht finde ich doch was…

    Liebe Grüße
    Sarah
    Sarah recently posted…#90 REVIEW: Manhattan Eyemazing Eyeshadow CreamMy Profile

  8. Manou Sonntag, 01UTCSun, 01 Feb 2015 12:22:20 +0000 1. Februar 2015 at 12:22 - Reply

    :bouquet: sehr schöne Looks. Die Palette ist aber auch zu schön.

    Ich habe dir auch meinen Look zugesendet. Ist meine Mail nicht angekommen (mein Postfach spinnt manchmal).

    Liebe Grüße

    • Godfrina Sonntag, 01UTCSun, 01 Feb 2015 12:24:43 +0000 1. Februar 2015 at 12:24 - Reply

      Hallo, nein, ich habe gerade noch einmal geprüft – nichts in meinem Mailfach!

      • Manou Sonntag, 01UTCSun, 01 Feb 2015 18:02:19 +0000 1. Februar 2015 at 18:02 - Reply

        Hab nun die selbe Mail noch mal auf den Weg geschickt ^^. Hoffentlich klappt’s
        Manou recently posted…p2 Glow Touch BlushesMy Profile

  9. Julia Montag, 02UTCMon, 02 Feb 2015 08:53:53 +0000 2. Februar 2015 at 08:53 - Reply

    Wow die Looks sind so toll geworden!!!

    Ich muss unbedingt meine Paletten nach Dupes durchsuchen.
    Oder das Original kaufen…Bang Bang find ich extrem geil!!!

  10. Review Catrice Frühjahr 2015 – Auf den Augen - ... Dienstag, 10UTCTue, 10 Feb 2015 13:10:09 +0000 10. Februar 2015 at 13:10 - Reply

    […] beieinander, das man nicht viel Spielraum hat. Was ich meine könnt ihr hier sehen… Beim Sultry Thursday wird eine Palette benannt und nun schaut mal, wie viele Look hier entstanden sind! Ich alleine habe […]

Leave A Comment

CommentLuv badge

Advertisment ad adsense adlogger