Newsflash

Foodstagram

Das erste Mahl in Schottland – Italienisch (hier veggie Lasagne)! Nicht verurteilen, aber selbst als Nicht-Veggie wäre Haggis nix für mich 🙂  Und: In Schottland endlich mal meine Sushi-Jungfräulichkeit verloren höhö. Unglaublich lecker, ich bin jetzt wirklich angefixt!
 Und als wären all die leckeren Mahlzeiten nicht genug gewesen – nein, zum Abschluss noch Profiteroles mit Schlag und Eiscreme :inlove:

Beauty

 Meine einzigen „Beauty“ Einkäufe aus Edinburgh: Die neue Foundation von Maybelline und ein recht interessantes Puder von Make Up Academy.  Als kleiner Reminder: Den kommenden Donnerstag wäre eigentlich Sultry Thursday mit der wunderschönen Zoeva Rodeo Belle – aber mangels Beiträgen werde ich die Frist wohl verlängern 🙂

Blog News

Yves Rocher Volume Elixir Mascara Non Beauty Favourites
Die Yves Rocher Mascara im Test – mit aktualisierten Incis!  Mal etwas ganz Anderes auf dem Blog: Non Beauty Favoriten!
Zoeva Rose Golden Palette
Und pünktlich zum morgigen Release: Die Zoeva Rose Golden Palette

Ankündigung

sleek week

Jawoll, wir sind wieder da 🙂

Montag geht es bei CosmeticWife los, dienstags seht ihr eine Interpretation bei mir, Mittwoch hat Smoke & Diamonds etwas für euch, am Donnerstag wird auf Roses of Beauty geschminkt und Diana schließt die Runde am Freitag ab. Es wird auch eine Neuerung geben…shhh 😉

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ahahahaha. 😆

…begleitete: DUH! Mein Trip nach Edinburgh natürlich.

 King’s Cross Station – wo alles begann.  Portobello Beach  Edinburgh Castle
     
 Lauriston Castle Aussicht  Gässchen in Cramond  Strand bei Cramond Island ♥

…nervte: Pinterest hat anscheinend irgendwelche Größenlimits, weshalb ich beim Pinnen meiner Posts häufig Fehler bekomme, so nervig 😡

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

   

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge