Unglaublich, kaum haben wir die #SleekWeek geplant, ist sie auch schon vorbei!

Mit der PPQ Me, Myself & Eye haben wir uns eine „seltsame“ Palette ausgesucht, leider auch limitiert – aber eine gemeinsame, noch nicht verwendete Palette zu finden, war doch gar nicht so einfach. Ich vergesse ja auch immer, dass nicht jeder so eine verrückte Sammlung an Sleek i-divines hat. Hüstel :justkidding:

Sleek Week PPQ Me Myself & Eye Palette

Sleek Week PPQ Me Myself & Eye Palette

Montag | Cosmetic Wife

Sleek week III - cosmetic-wife sleek ppq13 Sleek week III - cosmetic-wife sleek ppq7

Mareike startete in Flieder in die #SleekWeek, farblich-kräftig, frühlingshaft-passend.

Dienstag | Kalter Kaffee

 Sleek Week PPQ Me Myself & Eye Palette  Sleek Week PPQ Me Myself & Eye Palette

Am Dienstag gab es bei mir eine Art „Glam-Pastell“ oder so, ebenfalls mit dem Flieder, dem grünlichen Gold und viel Mischmasch zum Abdunkeln.

Mittwoch | Smoke & Diamonds

_DSC0580 _DSC0517

Ich hatte nicht umsonst auf eine Farbgranate bei Steffi gehofft – sie lieferte ein perfekt mit der Augenfarbe abgestimmtes Make Up!

Donnerstag | Roses of Beauty

IMG_2334k sleek week storm cosmetic-wife 4

Auch Roselyn mischte kräftig und verwendete viele Farben, jedoch mit ganz anderem Resultat als bei mir, toll!

Freitag | I Need Sunshine

Sleek-Week-Me-Myself-and-Eye-7

Und zum Abschluss gab es bei Diana zarte Frühlingsgefühle, besonders für blaue Augen – mit dem aqua Liner kommt das besonders gut heraus, meint ihr nicht auch?


 

Ich find’s toll, wie gut das aussieht, so eine Mischung aus einer einzigen Palette! Vonwegen, die ist zu bunt, was soll man damit schon anfangen 😉

Und es gibt auf all unseren Blogs immer noch die Möglichkeit, mitzuschminken! Falls ihr die Palette zuhause habt und jetzt doch wieder auf den Geschmack gekommen seid…macht doch mit! Verlinkt uns gern in eurem Beitrag und hinterlasst euren Link (einmal auf einem unserer Blogs eintragen reicht 🙂 ):

 

So, und, habt ihr Lust auf Palettenexperimente bekommen? Wie hat euch unsere #SleekWeek gefallen? Welche Palette würdet ihr gerne bei uns sehen? Weitere Vorschläge sind gern willkommen!

You May Also Like

5 comments

Reply

Leider besitze ich die Tabelle nicht. Aber eure Looks sehen so toll aus =)
Geri recently posted…Blogparade | Meine Top 3 p2 Ex-ArtikelMy Profile

Reply

Eure Aktion zeigt mal wieder, was so alles mit nur einer Palette möglich ist, tolle Looks! Bin auf die nächste Runde gespannt ;D.

lg Neru
Neru recently posted…[NOTD] p2 Leather Matte – Insider’s Diary Nr. 070My Profile

Reply

Welche Palette? Ooooooh, eine der Urban Decay Naked Paletten, pretty please! Am liebsten die Naked 3, denn bei der überlege ich gerade, ob ich sie mir zulegen sollte und mich würde interessieren, was man aus ihr so alles herausholen kann! :twohearts: :thumbsup: :twohearts:

Reply

Oh, vielleicht in Zukunft mal im Sultry Thursday, in der Sleek Week geht’s nur um Sleek Paletten :smirk:

Reply

Ich mag Sleek sehr gerne, preiswerte Paletten mit einer tollen Qualtät

LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge