Newsflash

Beauty

Gold & Burgundy, because I can. Und zwar nicht Anders.
Ist halt eine super Kombi 🙂

Blog News

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up Maybelline Dream Flawless Nude Make Up
Rose Golden Make Up – mit Burgunder, wie immer halt! Und die neue Foundation von Maybelline im Foundation Friday!

Link Love

Was mich diese Woche…

…erfreute: Tickets für Muse! :smirk:

…nervte: Um ehrlich zu sein: Meine Haare! So lange und außer KontrolleSchnitt; wenn man sich beim Einsteigen im Auto die Haare in der Tür einklemmt…Argh! Außerdem könnte ich mir wöchentlich neuen Conditioner kaufen. Gnah. 😡

…begleitete: Konstant zu wenig Zeit, um umzusetzen, was ich für den Blog geplant hatte. Grr.

 

Ich wünsch euch was, hoffentlich ist für alle bald Frühling!

Und ja, ich hatte heute Abend fast eine Blockade, deshalb soo spät. Die WS war immer ein toller Teil des Blogs für mich, aber auch viel Arbeit an der das Interesse zurückgegangen ist. Habt ihr Vorschläge? Wollt ihr „nur Link Love“ sehen? Ich freu mich sehr, wenn es noch gelesen wird! 🙂

You May Also Like

36 comments

Reply

Bin sonst nur stiller Leser hier, aber bitte mach weiter mit dem Rückblick! Das ist mein Lieblingspost bei dir, grade auch durch die Nachrichten oder wie früher mit dem Essensbildern…. :tongue:
Danke für deine Beiträge!
fly

Reply

Danke für die Rückmeldung! Ja, Essensbilder gibt es halt nur, wenn ich etwas sehr Fotogenes zu mir genommen habe haha :smirk:

Reply

Ich lese die WS immer gern, weiß aber dass ein solcher Post viel Arbeit ist – ich schreibe bei mir die Newsticals deshalb nur noch sporadisch. Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mich freuen Sie weiterhin regelmäßig zu lesen.
Gwen recently posted…Die Beauty Deals der ShoppingweekMy Profile

Reply

Danke für den Zuspruch :thumbsup:

Reply

Ich lese die Wochenschau sehr gern! Ich finde es übrigens klasse, dass du sie mit Allgemein-News einleitest (und wünsche mir so sehr, dass eine Impf-Pflicht eingeführt wird … es gab ja mal Prognosen, dass die Masern bis Anfang der 2000er ausgerottet sein würden. Danke. Impfgegner, für die toten Kinder …)
Nur finde ich solche Sammel-Postings einfach weniger einladend zum Kommentieren als Spezial-Postings – darum lese ich sie mit Vergnügen, kommentiere aber meist nicht. 🙂
Hana Mond recently posted…[Lackiert] FliederblütenMy Profile

Reply

Danke für dein Feedback!
Dass es oft nix zu Kommentieren gibt, denke ich mir schon, aber über Wochen ist das halt keine Rückmeldung doch auch nach 5 Jahren noch demoralisierend :blushing:

Reply

Klar lesen wir es noch. Ich lese es jeden Montag Morgen. Gerne wieder auch ein paar Verlinkungen zu Artikeln der Woche oder auch ein paar AMUs die du die Woche über getragen hast. Vielleicht auch was dein Lieblingsprodukt in dieser Woche war.

Reply

Super Vorschlag, dankeschön! Ich glaube, das setze ich am nächsten Sonntag gleich um :thumbsup:

Reply

(ein stiller Leser meldet sich zu Wort 😉 )
Also ich lese die Wochenschau mit am liebsten :inlove:

Reply

Oh was für ein Kompliment! :bouquet:

Reply

Also ich lese deinen Newsflash immer sehr gerne! Hab schon oft Artikel angeklickt und gelesen, und dabei neue Sachen erfahren. Die Link Love und Zusammenfassungen aus deiner Blogwoche guck ich auch gerne an.

Also ich würde mich freuen, wenn du so weitermachst – aber natürlich versteh ich schon, dass so ein Post immer viel Arbeit bedeutet. Wollte dir nur eine Rückmeldung dalassen, dass die Arbeit zumindest gewürdigt wird (auch wenn ich leider etwas kommentierfaul bin und oft einfach nur lese und mir denke „Cool!“ – ich gewöhn mir grade an, diese Gedanken dann auch in nen Kommentar zu verwandeln, und wenns nur ein Einzeiler ist, weil ich genau weiß, wie man sich über Kommentare freut) 🙂

Liebe Frühlingsgrüße!
Cyw recently posted…Nageldesign: BlütenzauberMy Profile

Reply

Danke! Ach, man muss sich nur etwas beschweren, und schon bekommt man Komplimente haha :embarrassed:

Reply

Hallo, du hast doch schon mal gefragt, ob wir die Wochenschau denn noch in der Form wollen, schon damals habe ich kundgetan: Jaaaa bitte 🙂 Ist einfach jeden Montag morgen ein Highlight und „Muss“ für mich – ich würd mich sehr freuen, wenn sie so bleiben würde…
Lg Michaela

Reply

Danke Michaela 🙂

Reply

Also für mich gehört die Wochenshow schon fast zum Montag dazu ! Freue mich immer wieder drüber, auch wenn ich sonst nicht kommentiere.

Reply

Ich glaube, es ist für mich einfach immer schwer zu fassen, wie viele wirklich lesen und „für gut befinden“, ich sollte öfter in die Statistiken schauen, wenn es wenig Kommentare gibt :blushing:

Reply

Neeeeeeein, bitte nicht die WS einstellen! Ich les die immer sehr gerne und freu mich eigentlich schon jeden Sonntag drauf. Eben, weil du als eine der wenigen Blogger auch aktuelles Weltgeschehen mit einbindest und man so auch nochmal was lernt 😉 Liebe Grüße, Sabrina

Reply

Ah, gut, dass du das erwähnst, ich habe mich schon oft gefragt, ob das mit den News am Anfang vielleicht inzwischen abturnt :thumbsup:

Reply

„Einfach die Kommentare nicht lesen.“ Danke für die Warnung, sonst rege ich mich nur zu sehr auf, seufz. :worried:
Ich mag solche Wochenzusammenfassungen übrigens immer sehr gerne, macht Spaß sie zu lesen!

Liebe Grüße,
Sugarpeaches
Sugarpeaches recently posted…Sugarpeaches…shoppt: Nagellack in BonbonfarbenMy Profile

Reply

Hi, ich lese deine Wochenschau immer wieder gerne und finde gerade deine einzigartige Kombi gut! Viel interessanter als der Einheitsbrei auf vielen Blogs… also bitte beibehalten!
Liebe Grüße Lizzy

Reply

Danke für so ein schönes Kompliment! :inlove:

Reply

Deine Wochenschau lese ich immer noch gerne, keine Sorge! 😉 An dieser Stelle möchte ich auch noch hinzufügen, dass dein Foundation Friday bei mir ebenfalls sehr gut ankommt und ich mich über jeden weiteren FF-Post freue.

Deine Wochenschau kannst du gestalten, wie du möchtest. „Link Love“ finde ich am interessantesten. Mich würde es nicht stören, wenn die Wochenschau gekürzt wird – aber mach das, wie du möchtest. Es soll ja nicht so sein, dass du am Ende einen kürzeren Post raushaust, der dich zwar weniger Zeit kostet, dir aber weniger gefällt.

Reply

Das stimmt wirklich, ich habe mir schon öfter gedacht, dieses oder jenes rauszulassen…aber dann wär’s nicht mehr „vollständig“ :dizzy:

Reply

Ich glaube, ich habe bisher noch keinen einzigen deiner Rückblicke verpasst. Auch die Newsartikel lese ich mir gerne durch. Solange du noch Lust dran hast, würde ich sagen nicht damit aufhören! 🙂

Reply

Oh super! Dann nützt es ja was, dass ich mir über die Woche Artikel abspeichere 🙂

Reply

Ich schaue auch immer bei deiner Wochenschau vorbei, kommentiere aber zugegeben eher selten. Dabei weiß ich wie doof das ist! Ich mache meine Top of the Week inzwischen auch nur noch unregelmäßig, gerade weil es eben sehr viel Arbeit und das Feedback verhältnismäßig mau ist. Dabei finde ich so einen Rückblick immer ganz schön.
I need sunshine recently posted…Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection – Nail Polish Limited EditionMy Profile

Reply

Ich habe ja auch schon überlegt, es vielleicht als Monatsrückblick zu machen, aber dann würde es vielleicht zu lange werden…?! Ach! 😀

Reply

Ooooh, für welchen Tag hast du denn Muse Tickets bekommen? Hab auf Twitter ein bisschen was mitbekommen, scheinen ja in weniger als 10 Minuten alle weg gewesen zu sein 😯

Reply

Brighton am Montag! War ein glücklicher „Refresh“ Moment 😆

Reply

Auch ich überfliege zumindest bei Zeitnot jede Woche deine News…

Lieben Gruß,
ulli ks
ulli ks recently posted…Dsquared2 – She Wood / ReviewMy Profile

Reply

:thumbsup:

Reply

Stille Leserin 468987 muss sich auch mal zu Wort melden! Wie eben angedeutet kommentiere ich eigentlich nie, aber ich lese deinen Blog und insbesondere die Wochenschau total gern! Ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand für dich sehr hoch ist. Aber solange du Lust drauf hast, würde ich mich sehr freuen, sie weiterhin jede Woche zu lesen 🙂
Liebe Grüße, Maria

Reply

Danke auch dir, ich bin so froh, dass hier so viel Zuspruch kam, ich will die WS ja selber gern weiterführen, aber nur…wenn’s nicht umsonst ist :embarrassed:

Reply

Ich lese deinen Wochenrückblick IMMER 😉 Deswegen mach bitte weiter.
Liebe Grüße
Leni recently posted…[Tutorial] Reinigung von StampingplattenMy Profile

Reply

Wenn auch leicht verspätet meldet sich hier noch ein WS-Fan zu Wort. Ich mag das Format und lese es immer sehr gerne!
Viele Grüße, die Alex

Reply

Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge