Newsflash

Foodstagram

 Ich habe Flax Seeds für mich entdeckt – eigentlich wollte ich ganze, aber geschrotete sind klasse für Müsli und Backen!  Muffin Break nach dem Shoppen ahem.
 Ich weiß, dass Erdnussbutter mit Banane toll ist, meistens finde ich die dickliche Konsistenz aber mit knackigem, saftigen Apfel noch viel besser! Wunderbar-gesunder Snack zudem.

Beauty

 Der Inhalt meiner Boots Tüte. Nachgekaufte Produkte und Neues wie den Leave-in Conditioner… Der Artdeco Long Lasting Lippenstift in 28 Rich Turkish Rose ist eine großartige Entdeckung! Pigmentierung, gut Haltbarkeit – wunderschöne Farbe!

Blog News

Product Empties
Yup, nur einmal gebloggt, und dann auch nur Müll 😉

Shine Product

Ein Vorschlag aus den Kommentaren der letzten Wochenschau, den ich direkt gerne aufgreifen möchte: Mein Lieblingsprodukt der Woche! Dieses Produkt wird alt und wiederentdeckt, oder neu und überzeugend sein können – ich bin gespannt, was mir selbst so unter die Finger kommt.

Diese Woche habe ich ein Blush gewählt, dass ich am häufigsten verwendet hat: Sleek Suede ist eine „Unfarbe“ in Sachen Rouge, sieht aber so ziemlich immer gut aus und passt zu jedem Make Up. Bin neu verliebt ♥

Sleek Suede Blush

Link Love

Gleich vorweg ein Video, bei dem ich schon schmunzeln musste – fallen euch da auch direkt ein paar sehr bekannte Youtuber ein? 😀 Cami ist immer noch sehr erfrischend in der Youtubewelt, auch wenn sie fast nur High End verwendet, schaue ich ihr immer gerne zu, ich mag auch ihre Stimme richtig gern. So toll unaufgeregt!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nachdem wir „Unbreakable Kimmy Schmidt“ ratzfatz fertig geschaut hatten (doh!), sind wir endlich, und Jahre zu spät, bei 30 Rock gelandet. So schräg, so gut! 😀

…nervte: Auch wenn ich mich langsam wie eine gesprungene Platte anhöre – die einzigen Momente, in denen ich wirklich genervt aufgeseuftz habe, waren „HaarimWeg“-Momente. Nachdem ich beschlossen habe, zu kürzen, stört mich dieser unförmige Haarbusch auf dem Kopf noch mehr. Fühle mich langsam wie Struwwelpeter.

…begleitete: Vorfreude auf Muse, woot! Endlich mal wieder.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

  icon-shopping-cart 

You May Also Like

16 comments

Reply

Wenn Cami da nicht über essiebutto spricht, dann fress ich einen Besen.

Reply

Ich sag nix hehe 😀

Reply

Den Naked Litte Miracle liebe ich – mittlerweile importiere ich ihn, weil ich nichts vergleichbar Gutes in D gefunden habe. Bin gespannt auf deine Meinung dazu!

Reply

Ich auch! Nach der ersten Anwendung bin ich jetzt gespannt auf das Ergebnis – bzw. besonders auch nach dem Kürzen der Haare, wenn die Locken wieder mehr springen können :smirk:

Reply

Ohhh, Cami habe ich früher auch total gerne geguckt. <3 Ihre Stimme ist sooo hübsch! Und dann noch so eine schicke Frau. Und sie hat so Recht mit ihrem Video. Youtube hat sich wirklich unglaublich verändert… ich gucke mittlerweile nicht mal mehr drauf.
Den Psychopathen-Artikel hab ich nur überflogen, weswegen ich keine Ahnung hab, worüber die Autorin eigentlich lamentiert. 😀 Von allem, was sie so erwähnt, finde ich die lackierten Fingernägel aber noch am unproblematischsten. 😀
Rea recently posted…Barry M – GNP20 Rose Hip 435 [Gelly Nail Paint]My Profile

Reply

Ich finde sie sehr interessant, besonders da sie ja jetzt in Dubai leben usw. Ich hoffe, sie zeigt da noch mehr 🙂

Reply

Ach krass, in Dubai?! Ich bekomm nichts mehr mit. War ihr Freund nicht Lehrer oder so? Wie auch immer, kann nur hoffen, dass es ihr da gefällt 🙂 Wenn so das weitergeht, muss ich doch ab und zu mal wieder YT-Videos gucken. Ugh!

Reply

Sie sind für zwei (?) Jahre da, um Geld zu verdienen, was ich mich aus ihrem ersten Comeback Vlog erinnere…Ziemlich spannend, auch als Zuseher. Ich bin sehr neugierig auf Details haha #Spanner

Reply

Den Instagram-Artikel finde ich in seiner Kritik berechtigt – nur das Ziel der Kritik ist falsch gewählt: Es ist ja nicht Instagram, dass diese Phänomene hervorruft. Instagram ist eine Plattform von vielen – das Mein-Superleben-Netz-Phänomen gab es vor Instagram und würde es auch ohne Instagram geben, in Facebook, Blogs, Youtube, Twitter etc.
Instagram ist eben aufgrund seiner Natur mehr auf Fotos fixiert als sonstige Plattformen, aber ob ich ein Foto von meinem Superleben poste oder einen Kommentar drüber verfasse (oder einen Blogbeitrag mit Fotos drin), ist ja irrelevant.
Hana Mond recently posted…Meine Top 3 … GesichtspflegeprodukteMy Profile

Reply

Oh ja, das stimmt natürlich. Ich denke, das fällt mit Instagram in der letzten Zeit einfach noch viel stärker auf – wir Menschen sind ja ziemlich visuell und die Bilder und kurzen Captions haben oft mehr Reichweite als Facebookposts und Blogs.
Obwohl ich dir Recht geben muss, dieses perfect world Gedöns existiert ja schon seit den Dia-Projektoren-nach-dem-Urlaub Zeiten. Das Internet macht das „Herzeigen“ einfach globaler, und deshalb wohl auch nerviger…

Reply

Ich finde, das ist auch so ein Phänomen: man gibt die Schuld lieber irgendwelchen abstrakten Medien und Plattformen, anstatt sich zu fragen, weshalb die Nutzer es kaum reflektieren.
Traurig finde ich nur, dass Instagram so auch ein bisschen seinen Reiz verloren hat: früher ging es mal um Schnappschüsse aus dem „echten“ Leben (so echt, wie ein Foto das Leben eben darstellt), die auch mal aus der Hüfte kamen und nicht perfekt komponiert, und nun – naja, die bearbeiteten Schminkifotos kennen wir ja alle 😉

Reply

Eben. Echte Schnappschüsse sehe ich in meiner Timeline nur von „Nicht-Bloggern“ haha 😀

Reply

Danke fürs Verlinken 🙂
Eine ruhige Hand hab ich dafür wirklich gebraucht.
Ich fand den Instagramartikel eher albern – klar nennt er viel Wahres, aber was daraus für Schlüsse gezogen wurden war echt unsinnig.
LG
Conny recently posted…unsere URBAN DECAY Electric Looks – lasst es krachen, Mädels!My Profile

Reply

Oi, der Lippenstift sieht wirklich toll aus! Gefällt mir ebenfalls sehr gut! :twohearts:

Reply

Das mit der Pinselform glaube ich auch. Gerade hat Ebelin ja noch eine LE mit Pinseln herausgebracht und ein Pinsel mit derselben Haarform ist dabei.
Maike recently posted…Meine Top 3 LidschattenpalettenMy Profile

Reply

Oh interessant, wusste ich gar nicht! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge