Newsflash

Foodstagram

 Energy Balls mit getoasteten Kokosflocken, Flax Seeds, Erdnussbutter und weiteren leckeren Dingen. Sobald ich wieder Erdnussbutter im Haus hab (wie überlebe ich die Woche?!) mach ich zu meiner Variante mal Bilder! (Gesund, lecker, hübsch UND Portionskontrolle, hallo?!)

Beauty

 
Diese Woche ein tolles Päckchen aus den Fängen der Post befreit (am Sonntag eigentlich! Sonntag!) – freu mich schon, diesen Lippenstift zu benutzten höhö. Wieso gibt’s bei H&M grad soviele hübsche Sachen? Grade im Home Bereich…orrr! Oh, und natürlich die Tasche. IwantIwantIwant.

Blog News

Spring Beauty Favourites
Einige Frühlingslieblinge, die eben nicht nur limitiert erhältlich sind. Ist doch auch mal was? 😉

Shine Product

Schon in den letzten Monatshits kurz erwähnt: Ich bin derzeit sehr vom alverde Make-Up-Korrekturstift begeistert – die punktuelle Entfernerkraft beeindruckt, selbst Gel Eyeliner Patzer schafft die Spitze ohne ölige Schlieren zu hinterlassen, gerade morgens patze ich auch nach ziiiggg Jahren Eyeliner Erfahrung mal da ist so ein gut funktionierender Stift Gold wert. Nach jeder Verwendung ist es ratsam, die Spitze leicht abzuwischen, um keine dunklen Rückstände zu hinterlassen. Top Produkt!

alverde Make Up Korrekturstift

Link Love

  • In der Nagellackwelt will man sich gerade „neu“ erfinden und setzt auf *Marble*. Von essie, OPI und Formula X wird es solche „Watercolor“ Editionen geben. … Eindeutig anders als „normale“ Lacke.
  • Bei Bourjois hat man wohl erkannt, dass sich die Rouge Edition Velvets wunderbar verkaufen – 3 neue Nuancen sind angekündigt!
  • How To Stick To A Consistent Blogging And Commenting Schedule  – Interessant zu lesen, was man eigentlich alles für „logisch“ hält. Führt einem das „Blog Business“ besser vor Augen. Besonders interessant fand ich ja die Idee „aus Alt Neu zu machen:

„Consider reposting old material that didn’t get a lot of attention when you originally posted it. It can take a long time for a blog to grow followers and it can be beneficial to show your readers some of your old content.“

Ich denke da an gute Ideen/schlechte Bilder Beiträge aus der Vergangenheit. Was meint ihr?

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich glaube, ich habe seit Wochen nicht mehr so viel gelacht :laughcry: Ich bin inzwischen bei 30 Rock zuhause. Bei dem Verschleiß an Episoden habe ich die Staffeln nächste Woche durch :doh:

…nervte: Wenig Zeit für den Blog und dafür noch mehr Ausreden, warum grade heute kein guter Tag ist, etwas daran zu ändern („oh, aber das Licht ist schon soo schlecht! Ich will das lieber noch einmal testen…ich müsste aber dringend jetzt was essen und vielleicht noch eine Episode 30 Rock schauen…!“) jaja 😉 Im Frühling wird jetzt alles anders. Ja. #springclean #declutter #schedule #editorialcalendar usw.

…begleitete: Muse Muse Muse, wieder frisch in Erinnerung, warum ich diese Band so gerne mag! Sie sind einfach großartig live, das relativ intime Konzert in Brighton hat mir das wieder bewiesen – ihnen selbst hat es mindestens so gut gefallen kleinere Shows mit ausgefalleneren Setlists (The Groove, Uno!) zu spielen. Jedenfalls waren sie unglaublich gut drauf heh. Die neue Single gab’s auch als Welt-Live-Premiere – auch schon auf Spotify.  Nach dem Radiointerview, in dem es was von „10 Minute Prog-Rock-Nightmare“ hieß, bin ich nun doch sehr gespannt auf das Album! Die ersten Singles sind ja meist die radiofreundlichen Tracks haha.

Was tut sich bei euch so? Frühjahrsmüdigkeit vs. Frühjahrsputzmotivation? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

  icon-gift   

You May Also Like

8 comments

Reply

Bah, wenn ich noch einen Artikel über Germanwings lesen muss, kotz ich vermulich im Kreis. Keiner eine Ahnung, aber alle fleißig eine Vermutung, was denn gewesen sein könnte. Getoppt nur von einem Emma-Artikel, in dem mehr Frauen in Cockpits gefordert werden, weil die ja eine geringere Selbstmordrate haben. Ich habe selten so viel Müll auf einmal gelesen…. und ich hoffe, dass es bald auch mal andere Neuigkeiten auf die Startseite der Nachrichtenseiten schaffen… ich kanns echt nicht mehr lesen…

So, zu den erfreulichen Dingen diese Woche: Ich hab bei dm geshoppt und fleißig lackiert \o/ Die crisp-color Lacke sind echt cool… traurig wie immer nur die Zeitumstellung, die vertrage ich nicht…
Rea recently posted…p2 – so gold shake up top coatMy Profile

Reply

Es wird wohl noch lange Nachrichten-Headlines machen. Zumindest bis alle Details aus dem Leben des Co-Piloten, der Crew und der Passagiere bekannt sind. Und in einem Jahr wieder und dann als n-tv Doku! Tragisch, aber ideal zum Ausschlachten. Hoffentlich kommen die Hinterbliebenen damit zurecht!

Und ja, die Zeitumstellung. Argh, was mich die nervt! Immer der selbe Müll, und bringt absolut nix – morgens gings ganz gut, jetzt grade fehlt mir die Stunde unheimlich. :unamused:

Reply

Die Germanwings Geschichte hat mich diese Woche auch sehr mitgenommen, das muss ich schon sagen. Schrecklich, wenn sowas passiert, aber noch schlimmer, wenn man sich gleich so wild auf Spekulationen wirft…
Und: Diese Watercolor Polishes finde ich wirklich spannend, wobei ich immer das Gefühl habe, dass das beim Endverbraucher nicht so gut ankommt. Viele Lacke mit Jelly Finish werden immer mit „die decken nicht“ verschrien, deshalb bin ich gespannt, wie sich die Kollektion machen werden!
Liebe Grüße,
Jen
Jen recently posted…[Haul] MAC Toledo LE & Matchmaster FoundationMy Profile

Reply

Eine Katastrophe ist immer schlimm, aber wenn man herausfindet, dass es Absicht war – ich will nicht in der Haut der Angehörigen (vor allem des Co-Piloten!) stecken :eh:
Ich muss sagen, für Kreativköpfe sind solche LEs immer super, ich kann aber Jellies auch nicht leiden 😀

Reply

bin eine lange stille Leserin, aber die Muse Begeisterung und jetzt auch noch 30 Rock bringen mich dazu dir zu schreiben! schau dir auch the unbreakable kimmy Schmidt an! und Tina feys Buch! die Frau und das was sie produziert ist einfach gut!!
Grüße aus München!

Reply

Hehe, jaja, Muse begleitet mich schon Jaahre :twohearts:
Wir haben Kimmy schon fertig geschaut und äh überbrücken die Wartezeit mit 30 Rock :smirk: Und ja, ich habe mir jetzt endlich auch das Buch gekauft, ging ja langsam nicht mehr anders 😉

Liebe Grüße nach Minga!

Reply

Habs gleich geschaut sobald es bei netflix verfügbar war… verrückt! neue Muse CD schon vorbestellt?
Muse kaufe ich ja echt noch auf CD… nochmal verrückter fankult 🙂

Reply

Vorbestellt noch nicht, aber Muse ist wohl eine der wenigen Bands, wo ich auch noch die CDs kaufe haha!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge