Newstalk

Beauty

 Ich musste dieses Notizbuch einfach haben! Und die Gläser, die mir im Sushi-Restaurant in Edinburgh so gut gefielen 🙂  Ein Make Up, das es bald auf dem Blog gibt.
 Meine Februar Favoriten, Link weiter unten!  Der Rest meiner „Mascara Sammlung“ – die meisten hier sind weitere Ausgaben von Wimperntuschen, die bereits im Mascara Monday reviewed wurden. Wollt ihr noch bestimmte Mascaras hier sehen? 🙂

Blog News

Logona Natural Look Mascara Beauty blogger monthly favourites
 Eine „Natural Look“ Mascara…wie ich sie finde, im Beitrag.  Meine Hits gemischt mit einigen Misses.

Link Love

Was mich diese Woche…

…amüsierte: What We Do In The Shadows – wer auf subtilen, leicht unangebrachten, schrägen Humor steht, gepaart mit Vampiren, der ist hier vorzüglich aufgehoben! 😀

…nervte: Wie sehr ich meinen eigenen Plänen hinterherhinke! Orrrr.

…begleitete: Lange lange Haare, wahrscheinlich die längsten Mähne, die ich seit …Ewigkeiten hatte, und langsam reicht’s mir auch. Ich freu mich auf einen Haarschnitt. Mit richtigem „Schnitt“ 😀

Wie war euer Start in den März? März! Der Frühling steht praktisch vor der Tür. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

You May Also Like

2 comments

Reply

Danke fürs Verlinken. <3
What We Do In The Shadows merke ich mir gleich mal vor. xD

Liebe Grüße,
Erbse

Reply

Unbedingt, so ein schräger Humor :laughcry:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge