To read in English, please select „Sprache“ in the menu.

Die Zoeva Rose Golden Palette habe ich euch vor gar nicht so langer Zeit vorgestellt – nun ist sie schon zu erwerben, und ich dachte mir, ich könnte eines der Make Ups, die ich auch auf Instagram gezeigt habe, bloggen.

1. Um zu zeigen, wie sich die Lidschatten verarbeiten lassen und

2. auch um etwas Inspiration zu bieten 🙂

Wie ich schon in meinen Hits & Misses geschrieben habe, enthält die Palette in sich viele Looks, aber besonders gerne verwende ich sie zur Zeit zusammen mit der Zoeva Smoky Palette, einer fast gänzlich matten Palette mit vielen rauchigen Blendelidschatten – perfekt also für die sehr metallisch-schimmernde Rose Golden Palette.

Zoeva Rose Golden Palette
Zoeva Rose Golden Palette
Zoeva Smoky Palette
Zoeva Smoky Palette

Und kombiniert habe ich die beiden Paletten jetzt mal so:

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up

Offensichtlich sehr warm, aber das ist auch einfach die Natur der Sache…ich meine, Rose Golden Palette.

 icon-paint-brush Tutorial

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up

  1.  Als ersten Schritt habe ich – nach Eyebase – eine Mischung aus Luster (Rose Golden) und Dust & Memories (Smoky) in der Lidfalte verblendet, um harsche Kanten vorzubeugen.
  2. Im äußeren V habe ich eine Mischung aus Smoky Wishes und Elegant Chaos (Smoky)  verarbeitet und wieder mit Luster verblendet.
  3. Im Innenwinkel habe ich Just a Rose (RG) leicht angefeuchtet aufgetragen (wieder mit Luster, Dust & Memories die Kante verblendet).
  4. Dazwischen, um einen mehrdimensionalen Übergang zu schaffen, habe ich Copper is King (RG) aufgetragen und in beide Lidschatten verblendet.
  5. Als Highlight eignet sich Relieve the Moon (S) großartig, matt, pigmentiert aber nicht chalky.
  6. Im unteren Innenwinkel habe ich eine Mischung aus Soul Searching und Relieve the Moon (S) aufgetragen, nach außen hin wieder mit der dunklen Mischung Smoky Wishes und Elegant Chaos verblendet.
  7. Eyeliner auftragen, Tightlining und die Wimpern mit Volumenmascara tuschen, fertig!

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up

Ich finde das Ergebnis aus diesen Lidschatten einfach großartig, nicht orange, aber auch nicht gold, und durch mehrere Lidschatten gut verblendet sehen die Farben aus jedem Winkel etwas anders, intensiver, duochromer aus. Mit relativ sanften Farben empfinde ich dieses Make Up als sehr tragbar, ist es für euch schon zu intensiv? 🙂

Zoeva Smoky Rose Golden Make Up

Die Zoeva Smoky Palette ist bei Douglas, die Rose Golden Palette bislang nur bei Zoeva im Shop erhältlich.

Wie gefallen euch die Zoeva Paletten? Habt ihr welche davon?

Ihr könnt noch immer ein Make Up mit der Rode Belle Palette für den Sultry Thursday einreichen.

 icon-shopping-cart  icon-gift 

You May Also Like

4 comments

Reply

Dein AMu sieht super schön aus! Gefällt mir echt sehr gut und die Paletten haben wirklich tolle Farben!

Reply

Spielt Bronzig-Burgund Liebhabern wunderbar in die Hände!! :smirk:

Reply

Sieht klasse aus! Mir gefällt die Palette sehr gut, sie ist mir aber zu warm.
Allerdings habe ich die Smoky Palette & bin sehr zufrieden damit.
Glg
Jennifer

Reply

Was für ein wunderschöner Look! Ich bin seeeeeeeeehr versucht, mir diese Palette zu besorgen – zurzeit ist sie bei Douglas online nicht lieferbar, also ist mein Geldbeutel erst einmal sicher, aber diese Farben sind wirklich genau meine Lieblingsschattierungen, ganz toll! :inlove:

Liebe Grüße,
Sugarpeaches
Sugarpeaches recently posted…Sugarpeaches…loves: Blogparade – Meine Top 3 LidschattenpalettenMy Profile

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge