Wie war euer April? Ich bin ja hier immer noch verwundert, dass dieser besonders wichtige Feiertag in UK – wie fast alle Feiertage – auf den Montag verschoben wird. Morgen ist also hier Bank Holiday! Ich hoffe, ich kann die Zeit morgen gut nutzen und meine Laptop-Probleme / Blog Pläne halbwegs umsetzen…

Newsflash

Foodstagram

 
Lidl hat zur Zeit Kokos Eistüten! Richtig lecker und
endlich mal was Anderes als „Vanille und Schoko“ 🙂
 

Beauty

   
Die Isadora Eye Color Bar in Smokey Mauves ist endlich bei mir gelandet – wunderschön, oder? Review folgt!  …mei, es gab eine Aktion in Boots, ok? Die Bourjois Rouge Edition Aqua Laque werden nun fleißig getestet.
 
 Eine ziemlich gute Makro Aufnahme vom OPI This Color’s Making Waves – weil man endlich diese Gold-Pink Teilchen gut sieht. Siehe Beitrag unten.  

Blog News

OPI Collection 2015 Soft Shades Hawaii Beauty Favourites April
Meine Eindrücke zur OPI Hawaii und OPI Soft Shades 2015 Collection Und meine Lieblinge und Flops aus dem April – Kommentare werden asap beantwortet! 🙂

Shine Product

Diese Woche hat mich besonders die Artdeco Glasfeile* begeistert – so einfach, etwas an seiner Nagelpflege zu verbessern! Ich hoffe stark, dass sich meine Nägel mit dieser sanfteren Feile auch etwas erholen (ich vermute durchaus auch diese billigen, sehr rauen Einwegfeilen etwas hinter dem Splittern…hatte ich ja davor jahrelang auch nicht!)

Ich hoffe sehr, dass mir diese Glasfeile auch so lange erhalten bleibt, wie man immer hört: Sie können bei guter Pflege jahrelang verwendbar bleiben! Da lohnt sich der höhere Preis durchaus.

Artdeco Glasfeile

 

Link Love

  • Lisa Eldridge veröffentlicht das erste Buch, dass mich von einem „Youtube Guru“ (obwohl, sie ist für mich vornehmlich eh MUA, ne?) auch interessiert, und das „nicht nur“ wegen der Autorin. „Face Paint: The Story of Make Up“ klingt vielversprechend, habt ihr das Cover schon gesehen? (Ab Oktober erhältlich)
  • Von Illamasqua gibt es neue Brow Gel Farben. Ich weiß nicht, ob eine für mich passend wäre, die aschigste ist auch die dunkelste. Mhm.
  • Mintgrüner, matter Lippenstift? ColorPop macht’s möglich!
  • L’Oréal Paris wird im September mit einer eigenen Pinsellinie auf den Markt kommen. Was meint ihr?
  • Die einfache Nagelpflege Routine von Sammi macht mir wieder einmal sehr große Lust auf den OPI Nail Envy…ich beiße wohl in den sauren Preisapfel und schau auf ebay…
  • Und: Ich habe diese Woche endlich mal meine ersten eigenen Papdi ausprobiert, so einfach – und selbst aus dem Backrohr richtig lecker und weniger fettig!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nachdem wir nun fix Parks & Recreation fertig geschaut haben (uhh, 7 Staffeln?!) mussten wir auch Guardians nochmal schauen und sind dann danach auf diese geschnittene Szene gestoßen. Brpffffchchhrrr 😀

…nervte: Den Laptop Reset immer noch nicht durchgezogen. Vielleicht heute Nacht?

…begleitete: Planen und Sortieren und Aussortieren und Organisieren, auch auf den Blog bezogen. Alles Neu macht der Mai usw 🙂

Wie war eure Woche? Gut in den Mai gekommen? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 * icon-gift   

You May Also Like

6 comments

Reply

Spannend wie eh und je 😉
Barbara recently posted…Ein Nagelpflege-NotfallMy Profile

Reply

Dankeschön! Du glaubst nicht, wie schön auch ein noch so kurzer Kommentar ist, wenn man doch länger an einem Beitrag gesessen hat :bouquet:

Reply

Die Pinsel sehen wirklich gut aus, aber momentan habe ich keinen Bedarf. Mit Augenpinseln bin ich ohnehin versorgt (Ecotools, RT, Zoeva) & da ich kürzlich zweimal die RT Core Collection für je € 8,95 ergattern konnte, brauche ich auch sonst nichts mehr.
Die Isadora Palette hingegen werde ich mir definitiv aus der Nähe anschauen, genau mein Geschmack! Freue mich schon auf deine Review!
Glg
Jennifer

Reply

Oh, super Deal! Die Review ist nun auch endlich online, danke für die Geduld 😉

Reply

Das Eis werde ich mir wohl ansehen müssen 🙂 Kokos mhm 🙂 was für ein Smiley könnte ich nun nehmen, das nicht irgendwie anrüchig ist. Ich lebe wohl hinter dem Berg, aber krasse Sache mit den Bildchen. *lach*

Glasfeilen mag ich übrigens auch sehr gerne 🙂
Leni recently posted…letzte Wochen – reloaded #11My Profile

Reply

Das Kokoseis ist für den Sommer im Sortiment! So viel besser als Langweiler Vanille/Schoko 🙂

Die guten Glasfeilen sind mir ja immer noch „suspekt“ – wie können die für Jahre gut bleiben?! Es will nicht in meinen Kopf haha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge