Newsflash

Foodstagram

   
Ist das ein perfekt gestyltes Frühstück, oder was?
Bank Holiday und ich hatte Zeit und Früchte höhö.
 

Beauty

   
Meine neuen Haare mal besser fotografiert. Ich find’s immer noch soo viel besser als davor!  Das most wearable smokey eye aus einer etwas anderen Perspektive – gefiel mir aber gut, so ein anderer Winkel.
essie Bahama Mama inmitten seiner neuen WG. Ahem. Aber ich brauchte ihn, ganz ehrlich #facepalm  Yves Rocher wagt sich an einen roten Kajal! Find ich super. Meine Eindrücke zu einigen Yves Rocher Produkten werden folgen.

Blog News

Most Wearable Smokey Eye Jaclyn Hill  New In #20 
Mein ganz ganz später Beitrag zur Nachgeschminkt Reihe – aber da mir das Ergebnis selber so gut gefiel, auch zu spät noch gebloggt. Wie gefällt’s euch? 🙂 Und ebenfalls viel später als geplant endlich meine Neuanschaffungen der letzten Monate – inklusive einigen Stücken, die ich mir aus der Heimat mitgenommen habe.

Shine Product

Garnier Micellar Water

Ich hätte es ja nicht erwartet, aber das im Shopping Beitrag erwähnte Garnier Micellar Cleansing Water hat mich die letzten Wochen wirklich im Sturm erobert. Es kommt mir vor, als würde es selbst 2-Phasen AMU Entferner in Effektivität überholen und die große Flasche bzw. sehr leichte/unschmierige Flüssigkeit tun ihr Übriges mich zu überzeugen. Ich bin gespannt, wie es im Vergleich zu Bioderma abschneidet bspw. wie mir die grüne Version (pure skin etc) gefallen wird! Benutzt ihr Reinigungswasser? Wenn ja, welches ist euer Liebling?

Link Love

  • Diese Woche habe ich gleich zwei sehr kreative Looks gesehen, die mich hinsichtlich ruhiger Hand echt beeindrucken: Einmal bei Conny als Drachenauge und einmal bei Sandra mit Tim-Burton-esquem Nachtwald, großartig!
  • Carina schrieb ganz ausführlich darüber, wie man einen Winged Eyeliner auch bei Schlupflidern hinbekommt, schön erklärt und ich merk’s mir schon mal vor, in so 15 Jahren, wenn ich mir die Augen meiner Mutti ansehe…shh 😉
  • Barry M bombardiert den Markt zur Zeit offensichtlich mit neuen Produkten – eines davon ist eine Palette mit „eye gloss“, nun also auch auf der High Street. Interessant, aber ich glaube, das ist mal wieder ein Trend, den ich gerne auslasse…was meint ihr?

Was mich diese Woche…

…amüsierte: How Cats See the World – alleine schon das erste Bild, also…! 😆

…nervte: So viel zu tun, so wenig Wochenende! Und dann liegt man im Bett und scrollt sich durch perfekte-Instagram-Reisebilder und verflucht sich, nicht noch Student zu sein shhh 😉

…begleitete: Seit gestern der Duft der L’Occitane Eaux de Toilette – besonders Jasmin & Bergamotte! Bin ganz hingerissen, ein blumiger Duft, der aber gar nicht garstig-süßlich riecht! :twohearts: Aber doch zu teuer für einen Spontankauf – mit £10 Gutschein aber? Was meint ihr? Würdet ihr…?

Was gab’s bei euch Neues? Wie steht ihr zu den ganzen Mizellenwassern, welches ist euer liebstes? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

   

You May Also Like

4 comments

Reply

in einem Satz mit Sandra benannt zu werden, hat ja schon fast was Heiliges 😀
Danke dir. Deine Haare sind und bleiben der Hammer – egal wie du sie trägst. Bin sehr neidisch.
Conny recently posted…Kreativgepinsel – Draco dormiens nunquam titillandusMy Profile

Reply

Ach was – langsam glaub ich, in euren Regionen ist was im Wasser 😉
Danke für die lieben Worte, ich bin so glücklich mit dem neuen Schnitt!

Reply

Deine neue Frisur steht dir echt gut!
Beauty Mango recently posted…[Rezept] Som Dtam ส้มตำ (scharfer Papayasalat)My Profile

Reply

Danke! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge