Puh, diese Woche war lang, und dabei konnte ich nur einmal bloggen! Ich bemühe mich sehr, morgen noch einige Beiträge fertig zu bekommen – Ideen gäbe es genug…aber Fotoprobleme gepaart mit wenig Zeit ergeben eigentlich nur Frustration, so dass ich diese Woche liebe gelesen habe 🙂 Siehe weiter unten.

Newsflash

Beauty

   
Das Douglas Aquarelle Puder Rouge in Nahaufnahme – ich find’s gar nicht schlecht! Besonders die obere Hälfte ergibt einen recht hübschen, bräunlichen Blush Ton. Auf Instagram könnt ihr zur Zeit dieses hübsche Exemplar von Clarins gewinnen! Macht mit 🙂

Blog News

Peanutbutter recipe 
 Wie ich meine Erdnussbutter ganz einfach selber mache, gab’s im dieswöchigen Mmmittwochsrezept!

Shine Product

Bourjois Healthy Mix Concealer

Ich kann mich gar nicht erinnern, wieso ich den Bourjois Healthy Mix Concealer lange Zeit gar nicht mochte! Ich habe ihn nun die letzte Woche eigentlich durchgängig verwendet, da ich inzwischen eher flüssige Texturen den cremigen vorziehe. Die hellen Healthy Mix Concealer sind einige der wenigen, die deutlich gelblich sind, was meiner Meinung nach häufig neutraler trocknet, als pinkstichige Produkte. Die leichte Textur, die gelbe, helle Farbe und die medium Deckkraft machen den Concealer langsam aber sicher zu einem Liebling. Die Größe in einer durchsichtigen (so wichtig! Ich will sehen, wie viel Produkt noch drin ist!) Tube machen das Verwenden einfach. Top!

Link Love

  • Linda Hallberg zeigt einen fast schon Alien-liken Look ganz in Violett, toll!
  • Auf Thirteen Thoughts gab’s einen interessanten Beitrag zum Thema Fotografie Tipps, hauptsächlich für DSLR Nutzer, aber einige Tipps funktionieren für alle Kameras. Ich brauche einen Reflektor!
  • OPI veröffentlicht Sommerfarben im Gel Finish; die Farben sind wunderschön, der Auftrag wohl eher nicht…mh!
  • Und Paul & Joe kommt mit Katzen Lippenstiften zurück, woo!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Man Down – britische Comedy Serie von und mit Greg Davies. Basierend auf seinem früherem Leben als Lehrer, Situationskomik vom feinsten.

…nervte: Kein richtig guter Fotoplatz und die Bilder, die mir vorschweben, werden dann nicht so…usw usf. Gnah!

…begleitete: Die Wayward Pines Bücher – bin jetzt bei Buch zwei angelangt. Es gibt dazu ganz aktuell auch eine neue TV Serie, die erste Episode war so gut gemacht, dass ich mir Pines (Buch #1) gekauft habe. Bin sehr gespannt, wo es noch hinführt! Natürlich habe ich mir jetzt selber Spoiler für die Serie gelesen, aber ich werd’s trotzdem schauen. Kennt ihr die Geschichte? 🙂

Seid ihr auch auf Goodreads? Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende!

  icon-gift   

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge