Wie ist das möglich? In wenigen Monaten haben sich so viele Produkte (40 gradeaus) bei mir geleert – sogar Make Up! – dass ich nun gezwungenermaßen so kurz als möglich darüber schreiben muss, um wieder Platz zu schaffen.

Das ist weniger #humblebrag als wirkliche Überraschung. Als Tipp: Es hilft, nicht andauernd Produkte zu rotieren oder gar – Heaven forbid! – zu kaufen. Ha. :smirk:

  • Empties Hit the pan
  • Beauty blogger empties
  • Product Empties

Ohne viel weiteres Gerede möchte ich nun endlich zu den Produkten kommen.

Eingeteilt wie schon in den letzten Beiträgen, wer also gerne zu einem Unterpunkt springen möchte:

Face

Empties face October 2015

Body

Empties body October 2015

Hair

Empties hair October 2015

Make Up

Empties make up October 2015


  

Was kauft ihr euch immer wieder nach? Und bei welchen Produkten experimentiert ihr lieber? Habt ihr andere Erfahrungen mit den gezeigten Produkten gemacht?

    

You May Also Like

9 comments

Reply

Was ich seit mindestens einem Jahr immer wieder nachkaufe, sind das sensitiv und das Volumen Shampoo von Alverde und die Beautiful Long Spülung von Balea.
Meine Haare scheinen mehr auf Keratin als auf Öl zu stehen. Außerdem reagiert meine Kopfhaut mit Schuppen und Juckreiz wenn ich mehr als ein, zwei Wäschen hintereinander Shampoos mit SLS verwende. :unamused:

Reply

Oh das ist schlimm und ehrlich gesagt kenne ich das auch selbst – wenn man plötzlich schuppige Stellen hat, liegt es zumeist an einem neuen Shampoo… :doh:

Reply

Schöne Auflistung! Ich experimentiere eigentlich meistens, es gibt nicht viele Produkte, die ich nachkaufe, bis auf LUSH – Handy Gurugu und Burt’s Bees Lippenbalsam – die fallen mir jetzt spontan ein 🙂
Ich mag die Shampoos von Yves Rocher aber ganz gerne und 4 Jahre für einen Pinsel der regelmäßig in Gebrauch ist, ist doch ganz OK, oder? 🙂
Doris recently posted…Body Blendz – Suga Daddy Körperpeeling – Kampf den roten Pünktchen!My Profile

Reply

Na, ich weiß nicht, ich find trotzdem, dass man einen Pinsel noch länger haben könnt, enttäuscht war ich schon…wahrscheinlich auch zu knausrig 😆

Reply

Die Labello Lip Butter in Vanilla Macadamia ist ein totaler Liebling von mir, allerdings habe ich mit einem Schreck festgestellt, dass sie wohl das Sortiment verlässt, alle dm’s in meiner Umgebung haben sie von 2 Euro und nochwas auf 1,95 reduziert. Ich will nicht dass sie geht, ich mag die total gerne.

Liebe Grüße
Andrea
Andrea recently posted…[Blogparade] Meine drei Must Haves im HerbstMy Profile

Reply

Vielleicht ist die Originale jetzt die neue „Neutralvariante“? Die muss ich erst probieren, aber vielleicht ist die ja noch besser, so ohne Duft 🙂

Reply

Den Balea AMU Entferner liebe ich auch und nutze kaum noch etwas anderes 😉

Reply

Eine Flasche davon habe ich eigentlich auch immer irgendwo rumstehen! Viel besser als die meisten teureren in der Drogerie…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge