Soap & Glory Girl O Whirl

Oh yeah, es gibt was zu gewinnen!

Ich habe für mein heutiges Türchen etwas aus UK mitgebracht…Advent 2015

Der Bloggin‘ Around the Christmas Tree Adventkalender läuft nun schon einige Jahre, und jedes Mal wird versucht, ihn ganz speziell zu gestalten. Wir Bloggerinnen verlosen zum Beispiel nur Selbstgekaufte Produkte bzw. lassen viele Lookinspirationen oder Backvariationen in ihre Beiträge einfließen. Ehrlich, ich habe es versucht. Da ich pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk mal wieder zu Weihnachten etwas erkältet bin – Stress lass nach, zack, hams dich, die Viren! – dachte ich eher an Backwerk als Gesichtswrack.

Beim genauen Überlegen habe ich aber schon einige meiner absolut liebsten „Kekse“ in den vergangenen Jahren gepostet:

Mmmittwochsrezept: The Christmas Salami Mmmittwochsrezept: Weihnachtsbäckerei–Raufotzerl Rezept: Coconut Cookies

Langweilig wie ich bin, backe ich fast jedes Jahr die selben Sorten – schnelle Lieblinge halt (jup, die Ausstecherei ist bei mir nicht repräsentiert).

Aber jetzt mal wirklich zum Kern der Sache: Was es bei mir abzustauben gibt! Schaut übrigens heute bei Miss Xtravaganz rein, sie öffnet das parallele Türchen.

Zum einen ein ziemlich praktisches Voll-Set von Soap & Glory, mit Fullsize Produkten wie dem Solar Bronzer oder dem wunderschönen Highlighter, sowie einer ganz tollen Mascara

Soap & Glory Girl O Whirl

Soap & Glory Girl O Whirl

Soap & Glory Girl O Whirl

…und weil ich gerade in Österreich bin und hier super gefährliche Nagellacke verschicken kann, habe ich meinen Spontanfund auch dazu gepackt: W7 Silver Dazzle sieht in der Flasche 1:1 so aus wie der limitierte essie On a Silver Platter. Diesen Lack finde ich einfach wunderschön, Glitzer, aber so dicht, dass man ihn deckend auftragen kann. Ich hoffe natürlich, dass W7 da mit halten kann!

W7 Silver

Mitmachen könnt ihr wie gehabt super einfach über  icon-caret-right Rafflecopter icon-caret-left – die Türchen sind 24 Stunden geöffnet, dh. mein Türchen wird sich um 8 Uhr am 23.12. schließen. Da das Einbetten des Widgets aus welchem frustrierenden Grund auch immer absolut nicht funktionieren will, klickt bitte auf den Link!

Terms & Conditions
Soap & Glory Girl O Whirl

Schaut euch für die kommenden Tage noch bei folgenden Bloggern um:

  

Wie werdet ihr feiern bzw. eure (hoffentlich) freien Tage verbringen? Habt ihr schon genug vom „Familienfest“ oder ist es die schönste Zeit im Jahr?

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Imagemap: sweetcherry.de // Grafik: fraukirschvogel.de

Auch interessant

76 comments

Antworten

Guten Morgen,
dieses Jahr werde ich im Kreise meiner Familie feiern. Der 1. Weihnachtsfeiertag bleibt frei, da schau ich mal, was ich schönes mache 🙂

Liebe Grüße,
netzbaendsche

Antworten

Ich werde dieses Jahr Heiligabend das erste Mal mit meinem Freund verbringen und am 25. düsen wir dann jeweils zu unseren Familien!

Antworten

Guten Morgen 🙂
Ich feier mit meiner Familie (da bleib ich auch die Feiertage über), Freund, Hund und freu mich schon drauf! Ich liebe Weihnachten und endlich hab ich auch alle Geschenke :smirk:
Liebe Grüße

Antworten

Moin 🙂
Schöner Gewinn!
Ich werden den 24. mit meiner Familie verbringen und am 26. zu meinem Freund nach OÖ fahren. Familienfeiern können schon manchmal zu viel werden, aber für mich gehören sie zu Weihnachten doch dazu. Glücklicherweise hab ich Ferien 🙂 Und kann einfach mal nichts tun (also für die Prüfungen am Ende des Semesters lernen…).
Liebe Grüße
Tinka

Antworten

Liebe Godfrina,
Ich habe dieses Jahr Gott sei Dank Weihnachten etwas weniger stressig als sonst ;D! An Heilig Abend werde ich bei meiner Familie sein und es gibt gemütlich Raclette und danach die große Bescherung. Das schönste bei unserer Family ist, dass wir alle gerne Spaßgeschenke machen und dieses Jahr gibt es da große Überraschungen für meine Eltern :D! Den ersten Feiertag verbringe ich dann mit meinem Freund und unseren Katzen zuhause ganz gemütlich bevor es am 2. Feiertah zu seinen Eltern zum Grillen geht :)!

Ich mag Weihnachten einfach sehr, ich finde es schön, dann endlich mal die ganze Familie problemlos zusammen zu bekommen und gemütliche Zeit miteinander zu verbringen ohne Zeitdruck, weil noch so viel zu erledigen ist 🙂

Liebe Grüße und schonmal vorträglich ein schönes Fest 🙂
Lily

Antworten

Ich werde Weihnachten ganze vier Tage bei meinen lieben Großeltern verbringen und das gute Essen genießen <3

Antworten

Super Gewinnspiel!
Die freien Tage werde ich mit meiner Familie verbringen. Ich freue mich schon aber nichts ist besser als sie Sommerferien!
LG Lena

Antworten

Hey 🙂
Ich bin (zum Glück) im Lehrer-Job und hab Ferien wie die Kinder 😉 Das heißt, heute ist mein letzter Arbeitstag und weiter geht es am 7.1.16 – das ist schon irgendwie Luxus…
Heiligabend werde ich mit meinem Freund alleine verbrbingen, weil wir dringend wieder etwas Zeit füreinander brauchen. In den zwei darauffolgenden Feiertagen sind wir dann bei meinen Schwiegereltern. Am nächsten Sonntag gibts dann einen kleinen Brunch mit Familie bei uns – aber nichts großes 😉

Antworten

Wir feiern heuer das erste Mal zu dritt (Freund und kleine Tochter) ohne sonstige family und hoffentlich ohne Stress 😉

Antworten

Hallo, die Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Familie. Wir sind da komplett ausgebucht, aber es wird nicht stressig.
Die freien Tage werden wir zum Ausruhen nutzen, mal wieder gründlich aufräumen und ich wollte ein bisschen meine Make-Up Sammlung aussortieren. Das mache ich meist Ende des Jahres – mal sehen wie ich Lust habe 🙂
Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Ich werde die Feiertage bei meiner Familie verbringen und freue mich schon sehr darauf 🙂

Antworten

Hallihallo 🙂

Heiligabend feiere ich nur mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter, an den Feiertagen fahren wir dann zu meinen Schwiegereltern. 🙂
Ich wünsche dir schonmal tolle Weihnachten!

Antworten

Ich liebe Weihnachten.
Ich habe zwar wirklich super viel Stress, aber das ist mir egal.
Wir laden an Heiligabend die Familie meines Freundes ein (7 Personen)… es wird Schnittchen geben 😉
Außerdem kochen wir am 2. Feiertag für meine Eltern (Spätzle mit Rotkohl und Wildgulasch)

Liebe Grüße <3
Mary

Antworten

Guten Morgen

ih werde bei meiner Familie und bei der von meinem Freund sein und entspannen

glg Sarah

Antworten

Die Kinder und ich haben schon frei, mein Mann muss bis morgen noch arbeiten. Aber dann haben wir endlich Zeit und können die Tage genießen. Die Großeltern kommen an Heiligabend und dann bin ich gespannt auf die Augen der Kinder.

LG

Antworten

ich liiiebe Weihnachten und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie 🙂 um zu tratschen essen und Spiele zu spielen 🙂

glg steffi mia

Antworten

Mein Freund kommt am 25. endlich und darauf freue ich mich am meisten :twohearts:

Antworten

Grüß dich!

ein super toller Gewinn,ehrlich! Soap&glory wollte ich schon immer mal haben
Ich mag Weihnachten und die Vorweihnachtszeit auch wirklich gerne und von mir aus könnte es auch das ganze Jahr über Adventskalender geben 😉
Bei uns finden alle 3 Weihnachtsfeiertage im Familienkreis statt, was ich auch gut finde. Meine Familie ist recht überschaubar und wir verstehen uns alle gut, weswegen die Feiertage auch immer ein schönes Familienfest sind.

Liebe Grüße

Antworten

Mit viel, viel Familie 🙂 Und dann geht eh schon wieder die Arbeit los.
Schöne Feiertage!
Barbara recently posted…4. Türchen {Vier Türchen}My Profile

Antworten

Also ich werde mit meinen Eltern zu meiner Großmama fahren und dann gibts am 24 Essen und dann Geschenke :gift: und am 25 kriegen wir noch Besuch und am 26 fahr ich dann zu meinem Freund und wir feiern weiter :twohearts:

Antworten

Ich habe seit langem wieder einmal die kompletten Weihnachtsfeiertage frei!
Am 24. und 25. feiern mein Mann, die :cat: :cat: und ich ganz gemütlich und ohne Stress: gemeinsam kochen, faul sein und nur schöne Dinge unternehmen.
Am 26. feiern wir mit meiner ganzen Familie bei meinen Eltern, meine Nichte darf im Anschluss bei uns übernachten. Das wird ein Spaß.

Antworten

Ich bin um ehrlich zu sein jedes Jahr froh, wenn die drei Tage vorbei sind. Den ersten verbringen mein Freund und ich getrennt bei unseren Familien, am ersten Feiertag sind wir bei mir und am zweiten bei ihm. Einziges Problem und Stressfaktor pur: Unsere Familien wohnen 500km entfernt. Dieses Jahr habe ich Glück und er muss fahren, hier wechseln wir uns jedes Jahr ab.

Antworten

Hallo 🙂
Die Smileys über die Kommentarbox sind ja süß http://www.kalterkaffee.at/wp-includes/images/smilies/inlove.png
Leider ist mit Entspannung nicht so viel los bei mir dieses Jahr, da ich für einen Wettbewerb eine Hausarbeit und dazu auch noch meine Seminararbeit vorbereiten muss, um gleichzeitig noch an einem anderen Wettbewerb teilzunehmen – manchmal denke ich echt, ich übernehme mich, aber man lebt ja auch nur einmal 😉
Lg und dir hoffentlich entspannte und stressfreie Feiertage!

Antworten

Ich freue mich darauf, die Feiertage mit meiner Familie verbringen zu können: Christbaum, gutes Essen und die Katze knuddeln, das ist für mich perfekt 🙂

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Antworten

Ich werde Weihnachten bei meiner Familie verbringen.

Antworten

Ich werde Weihnachten bei meiner Familie in der alten Heimat verbringen.

Liebe Grüße,
Sandra 🙂

Antworten

ich werde leider dieses jahr alleine mit meinem freund feiern..bissel traurig aber naja.. am 2. weihnachtsfeiertag werde ich meine geschwister sehen dürfen..darauf freu ich mich schon riesig <3

lg jule

Antworten

Hallo,

ich werde mit meiner Familie ganz gemütlich feiern. Es gibt was leckeres zu essen und dann werden die Geschenke ausgepackt

Liebe Grüße

Kerstin

Antworten

Ich werde ganz gemütlich die Feiertage zu Hause verbringen und mit jeder Menge Weihnachtsliedern und Lebkuchen dem Frühlingswetter entgegenhalten.

Antworten

Hallo,
danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
Ich werde mit meinem Mann die Feiertage bei unseren Familien verbringen 🙂
Wünsche Dir einen schönen Tag

LG
Bianca

Antworten

Mal abgesehen von meiner Familie zu Hause, hatte ich von dem Rest der Familie noch nichts und da freue ich mich die zu sehen. Heilig Abend verbringen wir mit der ganzen Familie, väterlicherseits. Da wird gerade Essen geplant, als wären wir drei Tage zusammen. Am ersten Weihnachtstag sind wir zu Hause und am zweiten dann bei meiner Tante. ^^
Und weil meine Tante sonst eigentlich immer an Heilig Abend zu uns kam, dies aber nicht möglich ist, sie am ersten Weihnachtsfeiertag schon eingeladen ist und wir am zweiten zu ihr fahren, kommt sie direkt den Tag nach Weihnachten zu uns. ^^
Soviel dazu. Es gibt ja fast nie genug Familie.

LG
Dulcis
Dulcis Amare recently posted…Meine Apothekenhororstory oder „Nein, ich bin nicht hier um zu klauen“My Profile

Antworten

Wir werden Heiligabend und den 1. Feiertag bei meinen Eltern verbringen, am 2. schön gemütlich zuhause sitzen 🙂

LG Dani

Antworten

Wir feiern auch mit der Familie, mit Essen, wEihnachtsbaum und Geschenken.

LG

Karen

Antworten

Hallo!
Wir verbringen den Hl. Abend mit sämtlichen Verwandten bei meiner Schwägerin. Wird sicher wieder wie jedes Jahr total nett werden!
Den Tag darauf dann mittags bei den Schwiegereltern und nachmittags bei der Uroma im Altersheim.
und am 26.12. bei meiner Schwester+Freund und mein Papa 🙂
Liebe Grüße,
Petra Sch.

Antworten

Hallo! Wir sind zuerst bei der Familie und dann kommt sie zu uns. Wir haben vor, alles ganz entspannt zu nehmen, hoffentlich gelingt es
LG kaddi

Antworten

Hallo! 🙂

Hier werden die Feiertage im Kreise der Familie verbracht – man sitzt quasi von einem zum nächsten und mampft an einer Tour. Letzteres ist auch mein Highlight dabei – das gute Essen. 😀

Ansonsten könnte es wegen mir ruhig ein wenig ruhiger zugehen – so ne Couch, ein guter Tee, Wolldecke und ein schöner Film haben da durchaus mehr Entspannung. 😉

Liebe Grüße,
Evi

Antworten

hej,
ich find weihnachten ja ganz fürchterlich und der aufriss darum viel zu übertrieben. wir verbringen weihnachten gerne mit der familie, essen gut, beschenken und klein und sind ein paar tage in der heimat.
viele grüße!

Antworten

Wir lassen es dieses Jahr etwas ruhiger angehen und feiern gemütlich zu Hause.
Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Antworten

Oh, schöner Gewinn!
Mein Mann und ich kochen seit ein paar Jahren bei meinem Schwiegereltern für die Schwiegerfamilie. Meine Mutter kommt auch und wir werden toll schlemmen!
Am 1. Feiertag gehts dann zur Schwiegeroma und am 2. Feiertag kommt meine Verwandtschaft zum Kaffeetrinken vorbei.
Hoffentlich alles entspannt und halbwegs harmonisch. 😉

Liebe Grüße
chastity64

Antworten

Gaaaaaanz ganz gemütlich mit der Familie und gutem Essen. Nach dem Essen gehen wir dann zu Fuß zur Christmette. Am 25. und 26. stehen dann Familienbesuche an. Ich freue mich schon total auf die Feiertage. 🙂
GLG, Anna

Antworten

Toller Gewinn!

Ich habe bereits am 23. frei und fahre dann zu meinen Eltern, bei denen ich auch die restlich Feiertage verbringe. Dort helfe ich dann vermutlich bei letzten Dekorationsarbeiten am Weihnachtsbaum und bei der Vernichtung von Stollenresten 🙂
Sonst hoffe ich, dass mein Neffe über die Feiertage gesund und munter entbunden wird und ich ein paar tolle erste Momente mit ihm erleben darf.

Liebe Grüße
Christina F.

Antworten

Für mich ist es wirklich die schönste Zeit des Jahres. Ich besuche meine Mutter, die ich nur ein paar mal im Jahr sehe, und darf dann wieder so ein bisschen „klein“ sein. :blushing: Vor der Christmette gibt es Bescherung und danach gibt es Glühwein. Am ersten Weihnachtsfeiertag versammelt sich dann die ganze Familie um die Gans. Weihnachten ist einfach wunderbar!
Liebe Grüße
Monika

Antworten

Am 24. mit Mama, Papa und den Geschwistern, am 25. bei Oma und Opa, am 26. mit Opa und der Großfamilie 😀 (bei 7 Enkeln, 1 Urenkel und viele haben einen Partner, ja da kommt einiges zusammen auf Mamas Familienseite :D)
Bin aber immer total froh, alle zu sehen, auch wenn am 27. dann wieder die Ruhe genossen wird 🙂

Antworten

Ich werde die Feiertage bei meinen Eltern verbringen und gemeinsam ins Kino zu Star Wars gehen

Antworten

Ich werde jeden Feiertag bei verschiedenen Verwandten verbringen, da wir sonst so wenig Zeit finden 🙂

Antworten

Wir feiern bei meiner ältesten Schwester in Berlin und ich freue mich einfach nur auf etwas Ruhe mit meiner Familie, um die Akkus wieder aufzuladen. 🙂
Dummerweise kaufe ich viel zu gerne Geschenke und backe zu gern um Weihnachten ausfallen zu lassen, also ist mein Verhältnis etwas gespalten.
Ich hätte ja gerne Schnee, aber das wird wohl nichts dieses Jahr. 😀

Antworten

:twohearts: Ein tolles Gewinnspiel!!!
Ich feiere heuer das erste Mal Weihnachten bei der Familie meines Freundes ?

Lieben Gruß,
Katrina

Antworten

Ich fahre zu meiner Familie in die Heimat und werde dort die Feiertage verbringen 🙂

Antworten

Ich werde die Feiertage mit meinen Liebsten verbringen und dabei gaaaaanz viiiiel essen 😀

Liebe Grüße,
Liz

Antworten

Ich werde die freien Tage mit meinem Freund, meiner Familie und seiner Familie verbringen 🙂
und gleich nächsten Montag gehts in den Urlaub 🙂
lg

Antworten

Ich freu mich auf die Zeit mit meinen Lieben und verbringe die Feiertag auch mit ihnen 🙂

Antworten

ich verbringe die Weihnachtstage mit meinem Freund bei meiner (24.12) und seine (25-26.12) Familie. Freue mich schon riesig auf ein paar schönen Tage mit der Familie 🙂

Antworten

Ich werde die Feiertage ins Urlaub fliegen, das mache ich fast jedes Jahr.

Antworten

Bei uns geht an Heiligabend die ganze Familie zur Messe, danach gibt es essen und dann ist die Bescherung. Hinterher sitzen wir noch gemütlich zusammen. Am 1.Feiertag machen wir einen langen Spaziergang und am nächsten Tag kommen Freunde zu Besuch.
Glg und schöne Feiertage,
Jennifer

Antworten

Lange ausschlafen und viel essen 🙂 Weihnachten ist ganz gemütlich bei mir.

Antworten

Liebe Godfrina,
Heiligabend verbringen mein Vater und ich alleine. Am ersten Weihnachtstag treffen wir uns wie immer mit Papas Geschwistern und Familien, da sind wir knapp 40 Leute! Am zweiten Weihnachtstag sind wir bei einer meiner Tanten zum Mittagessen eingeladen und am 28. treffen wir uns mit Mamas Bruder und seiner Familie zum Kaffee.
Und zwischen den Jahren gehe ich mit einer Freundin in den neuen Peanuts-Film! 🙂
Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit! :twohearts:

Antworten

Hi,

ich werde die freien Tage möglichst entspannt verbringen und womöglich etwas lernen. Es steht aber vor allem Erholung an bei mir 😉

LG,
Elaine

Antworten

Hallo,
wir werden hl. Abend mit den Kindern alleine einen ruhigen Tag verbringen. Am 1. Weihnachtstag geht es nach dem Mittagessen zu meiner Mama, wo auch meine Großeltern und Geschwister sind. Für den 2 Weihnachtstag haben wir noch keine konkreten Pläne.
Liebe Grüße und einen entspannten Endspurt
Anke

Antworten

Ich feiere mit meiner Familie und am 26. kommt abends der Freund hinzu. Ich freue mich riesig und bekomme auch nicht genug von Familie, da ich unterm Jahr nie länger als an Wochenenden Zuhause bin.
Viele liebe Grüße
Lara

Antworten

Was fuer ein schöner Gewinn! Da ich im Ausland lebe, bin ich bereits heute nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Ich werde die Weihnachtsfeiertage mit ihnen verbringen -Weihnachtszeit ist Familienzeit 🙂
Liebe Gruesse!

Antworten

Mit meiner Familie 🙂

Antworten

Ich hoffe stressfrei und ohne zwischenfälle… das letzte jahr war schon turbulent genug..

Antworten

Ich verbringe die Tage mit meiner Familie 🙂

Antworten

Hallöchen!

Ja ich habe an den Feiertagen frei, nur muss mein Mann arbeiten und deswegen bin ich sozusagen alleine und feier nicht 🙁

Antworten

Hey 🙂
Ich werde Weihnachten bei den Eltern meines Freundes verbringen.
Da wir weiter weg wohnen, bleiben wir die ganzen Feiertage da.
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
Ich wünsche dir tolle und schöne Weihnachtstage.
Liebe grüße
Sarah

Antworten

Ich verbringe Weihnachten immer mit der ganzen Familie 🙂
LG Lea

Antworten

Was für ein toller Gewinn! Leider war S&G ja beim Gratis-Versand nach Deutschland bei Boots ausgeschlossen :unamused:

Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern. Leider hat mein Freund über Weihnachten Nachtschicht im Krankenhaus (er ist Intensivkrankenpfleger), da hat er mir gesagt, ich solle bitte zu meinen Eltern fahren, denn den ganzen Tag alleine in meiner Studentenstadt hocken fernab meiner Eltern, würde mich nicht glücklich machen. Recht hat er zwar, aber er ist jetzt Weihnachten genauso allein zwischen den Schichten. Ich fühle mich ganz schrecklich und hoffe, dass wir wenigstens nach Weihnachten eine schöne Zeit verbringen werden.
Sassie recently posted…(Beauty) Make Up Favoriten 2014.My Profile

Antworten

Huhuu, ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und meiner Nichte, die an Weihnachten auch Geburtstag hat! 🙂

Antworten

Hallo 🙂 ich bin zwar wenig in weihnachtsstimmung, freue mich aber sehr auf viele liebe Menschen 😉
Herzliche Grüßlis
Elli

Antworten

Hallo! du hast echt einen tollen Blog! 🙂
Ich werde Weihnachten mit meiner Familie feiern, ich freue mich schon sehr darauf. Vorher gehen wir in die Kirche und holen das Friedenslicht.
LG und schöne Feiertage xoxo

Verena

Antworten

Mit der Familie, wie eigentlich jedes Jahr (außer ich bin im Ausland). Wir werden viel essen, fernsehen, spazieren gehen, noch mehr essen, dazwischen ein paar Spiele spielen, z.B. Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht. Alles ziemlich entspannt und unspektakulär 🙂

Antworten

Ich verbringe wahrscheinlich gerne ruhig zuhause, aber werde ich etwas besonderen Look tragen und schokolade essen. Liebe Grüsse und schöne Weihnachtstage. :gift:

Antworten

Wir werden ganz entspannt bei meinen Eltern sein und alle relaxen und gemütlich essen☺

Antworten

ich bin immer bei meiner familie am land und wir fahren halt verschiedenste verwandten besuchen^^ auch muss ich leider lernen aber mal schauen 🙂

lg Pia

Antworten

Hey,

bei uns gibt es Heiligabend Essen und Bescherung, Freitag gehts zu Oma Kaffee trinken, danach ist Weihnachten vorbei und wird als ganz normales Wochenende verbracht.

Viele Grüße,
Kathi

Antworten

Hey,

Heiligabend gibt es Essen und Bescherung, Freitag Kaffee bei Oma, danach ist Weihnachten vorbei und wird als ganz normales Wochenende verbracht.

viele Grüße,
Kathi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge