Als ich 2010 mit dem Bloggen begann, dacht ich nicht, auch mehr als sechs Jahre später noch dabei zu sein! Vor allem, da ich meine Ausbildung nicht wirklich etwas damit zu tun hat. Für mich geht es beim Bloggen um drei Dinge: Eine positive Lesererfahrung, detaillierte Reviews und interessante Zusammenarbeiten, sei es mit anderen Bloggern oder Marken. 

Ich, das ist Melanie, studierte Sozialwirtschaftlerin aus dem schönen Oberösterreich. Aus Gründen des aktiven Lebens bin ich und kalterkaffee.at zur Zeit nahe London stationiert, um ua auch Einblicke in die britische (Beauty)Seele zu bieten. Fragt gerne, wenn euch in diesem Bereich etwas interessiert.

aboutme1
Blush Lover, Curly Girl, Cat Lady, Nerd, Introvert, …Blogger.

Ich blogge seit über 6 Jahren, immer(noch) mit einem Augenzwinkern

Am liebsten über Drogerieprodukte, da ich sehr gerne das Gute im Günstigen finde

Und im Speziellen über lockige Haare und DIY Pflege

Über sich selbst zu schreiben, ist auch für eine Bloggerin nicht so einfach. Positives fühlt sich schnell als Selbstbeweihräucherung an, Negatives als fehlendes Selbstbewusstsein. Meine Mutter sagt immer, man kann viel über einen Menschen erfahren, wenn man weiß, was er mag…

Ich hasse Probesachets. Aber ich liebe originalgetreue Produktminiaturen. Mmh!

The beauty of a woman is not in a facial mode but the true beauty in a woman is reflected in her soul. It is the caring that she lovingly gives the passion that she shows. The beauty of a woman grows with the passing years.

-Audrey Hepburn

signature