Heute hatte ich mal wieder nur begrenzt Zeit für ein AMU zum Shoppen gehen (naja, eher windowshopping 😉 ) und das ist das Resultat:
 
Augenbrauen sind etwas zerwuschelt, das Bild habe ich nach dem Heimkommen aufgenommen…
Das einzige, was ich mir vorgenommen hatte, war, endlich mal Nightwalker von den Zoeva Graphic Eye Pencils zu verwenden und vielleicht Farben, die ich länger nicht angefasst habe.
Heute mal wieder mit Bildern der Produkte (mir gefällt das immer besonders gut auf anderen Blogs, man sieht die Farben besser ne?):

  
essence Mono 28 Wild One (sparkling effect) | dicontinued 
 alverde Quattro “Tula” My best Friend Le (den schönen, matt-braunroten Ton)
Am Augeninnenwinkel und am Brauenbogen den alverde Duo-Highlighterstift Shimmer Rosé:

Und natürlich den wunderschönen Nightwalker (Swatches hier) als Lidstrich (verstärkt durch den alverde Flüssigeyeliner). Als Wimperntusche die ebenfalls bald aufgelöste s-he stylezone xxl volume extension mascara:

Schminkt ihr auch mal “ungewöhnliche” Kombis für den Alltag oder ist euch das zuviel (Arbeit)?

You May Also Like

2 comments

Reply

Sieht schick aus 🙂

Im Alltag habe ich ehrlich gesagt gar keine Zeit für ausgefallene Kombis… Lidschatten läuft mir unter der Woche eigentlich so gut wie nie über den Weg …

Reply

🙂 Danke, wie immer – die Kamera macht den Effekt fast vollständig zunichte buh.

Und ja, ich muss es mir auch immer extra vornehmen (bzw früher aufstehen, ich bin ja so’n Morgenmuffel uwäh), wenn ich da was “richtiges” mit Lidschatten machen will.
Sonst gehe ich auch oft “oben ohne” nur mit Liner und Mascara oder sehr nude-ig mit transparentem Schimmer auf dem Lid und dunklem Braun in der Lidfalte. Das geht super schnell und verstärkt die Augen trotzdem ne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge