Jap, meine Mama meinte, eine gekaufte Torte würde ihr auch mal gefallen 😉
Heute ist Muttertag, und jeder der sich glücklich schätzen kann, noch eine Mama zu haben, sollte ihr heute mal sagen, dass ohne sie gar nichts ginge. Ja, du, geh und sag ihr das. Du weißt genau, dass ich Recht habe!

“Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen, sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen”

Und weil meine Mama nicht viel Wert auf Geschenke und Klimbim legt, schenke ich ihr Zeit für sich und das hier:

Ja ok, den Schal. Der Rest war err für mich. (-20% auf alles bei C&A ok ok *hüstel*)


Habt einen schönen Tag mit euren Mamas, einfach mal ihr zuhören beim Kaffeetrinken 😉

You May Also Like

2 comments

Reply

😀

Reply

Ich nehme mal an du meinst den Schal 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge