“Besondere Pflege, jeden Tag:
Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Intensive Feuchtigkeit, die verwöhnt:
Balea Handlotion mit wertvoller Aloe Vera bewahrt Ihre Hände zuverlässig vor dem Austrocknen.
Balea.de

Handlotion Aloe Vera

Jaja, es ist blau – muss “frisch” sein!

Als meine alte Kamillen-Handcreme in der Dose zur Neige ging, wollte ich mir eigentlich eine Kamillencreme in der Tube kaufen, weil ein Tiegel zwar einfacher zu leeren ist, aber die Creme auch schneller kippt. Ich hatte die Tube also schon in der Hand, als ich diese blaue Flasche sah – mit Pumpspender! ♥

Der Geruch ist leicht und aloe-ig. Die Lotion zieht wirklich gut ein, und spendet angenehme, nicht glitschige Feuchtigkeit. Man hat keinen schmierigen Fettfilm auf den Händen – der Pumpspender macht die Lotion wirklich ideal für Zwischendurch, steht bei mir schon einige Monate auf dem Schreibtisch.

Ein Pumpstoß reicht bei mir meist aus, da stolze 300ml drin sind, hält das auch ne ganze Weile. Die Flasche ist an sich sehr ”stark” – sie kippt beim Pumpen auch nicht!

Die Inhaltsstoffe kann man sich auf codecheck ansehen. Aber Achtung: Die Lotion ist nur Limited Edition und wohl bald nicht mehr erhältlich!

Was für Handcremes benutzt ihr? Oder habt ihr gar keine trockenen Hände?

You May Also Like

7 comments

Reply

Hab ich gestern erst im Laden gesehn! 🙂
Ich hab allerdings so viele Handcremes, die ich erst mal leer bekommen sollte, dass ich mir die nicht genauer angeschaut habe. Okay, der Winter kommt ja jetzt auch erst noch…

Reply

Ich verwende am liebsten vorm Schlafen die Balea Kakao Butter oder eine Sheabutter Creme. Am nächsten Tag sind die Hände richtig schön und gepflegt! Für zwischendurch habe ich eine Urea Creme von Hofer, die auch gut pflegt. 🙂

Reply

Oh, die ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Jetzt brauch ich sie auch noch, besonders wenn sie eine LE ist. 😀
Sonst mag ich sehr gerne “Helping Hands” von Lush und die von Neutrogena.

Reply

Hmmm, meine alte LE-Handcreme mit Spender von Balea mit dem Vanilleduft (den so viele gehasst haben) samt Backup ist vor ner Woche leergeworden… vielleicht sollte ich mir diese Aloe-Vera-LE mal anschauen. : O

Reply

Uiuiuiui ich LIEBE Pumpspender 😀

Reply

Ich hab zwar keine extrem trockenen Hände, aber ich verwende trotzdem öfters Handcreme, auch weil man damit automatisch die Nagelhaut mitpflegt!

Die Spirits of India Handcreme von Aldo Vandini finde ich einfach spitze, riecht lecker orientalisch und pflegt toll.

Reply

Ich kauf die morgen meiner Mutter, die hat immer ganz raue Hände und in der Küche immer eine Tube stehen, da ist der Spender ja viiiiel besser 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge