Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Neu probiert: Topfenteigbällchen gefüllt mit Schoko! Ohooo!

Seeehr fluffige Cherry Brownies – Rezept folgt!

 

Beauty Content

Bei Bipa entdeckt: Ich denke, so viele Punkte habe sogar ich. Bis 24.11.!

Lila Eyeliner. Gefällt mir super gut! Muss ich wieder öfter tragen…

Jaa, ich bemüh mich um diese Rubrik…ehrlich. Erm. 😀

 

Blog News

Der Glitterflitter Top Coat aus der aktuellen Catrice LE funkelt in Gold und Silber sehr schön! Fast weihnachtlich – kommt stark auf die Basisfarbe an.

Mein neuer Beitrag zur Themenreihe – schöne Augenbrauen hah! Man kann Threading und Trimming auch selber lernen! Besonders das Trimmen finde ich persönlich bei recht bockigen Haaren wichtig.

Eine weitere Addition zu den Blog Tipps! Habt ihr es schon ausprobiert? 🙂

Auf meiner Seite gab’s als einzige Neuerung einen neuen Back to top Button unten rechts. Ich hoffe, der ist jetzt etwas sichtbarer 🙂

►Link Love

  • Tolle Nägel gab es bei the polished perfectionist und the nailsaurus. Ich möchte auch ne perfekte Nagelform *stampf* Und am besten ein langes Nagelbett noch dazu.
  • Richtig schöne Looks gab’s diese Woche bei Valerie mit den geneideten Pigmenten, Mo schminkte eine super Interpretation des beliebten Peridot Lacks (die Idee klau ich mir jetzt mal, danke :>), Mareikes Augen strahlten mit dem Gold und Blau Makeup richtig, Roselyn machte ebenfalls mit Pigmenten neidisch (mein Gedankengang: Schönes Auge schön geschminkt mit Pigment = muss Pigment haben für gleiches Ergebnis. Jaha.) und Karmesin kombinierte Schwarz und Weiß sehr originell.
  • Inhaltlich sehr interessante Beiträge gab es diese Woche auch: Mo ging dem Internen eines Lipgloss nach, Diana fragte nach dem Kaufverhalten der Blogger und Ula zeigte eine tolle DIY Lichtbox. Sollte mir mal ne zweite Tageslichtbirne besorgen…
  • Ansonsten fand ich noch interessant, wie sich Frau Nagellack-Junkie tolle Ringe selber bastelt bzw. Julis Gedanken auf Ponyhütchen zur neuen AXE Werbung (haha!)

 

Was mich diese Woche…

instagram @godfrina …amüsierte: Die letzten beiden Folgen Big Bang Theory :’) Ahahaha, irgendwie … realistisch. Ja echt 😀

Ahja, und Instagram hat jetzt mal gecheckt, dass Leute sich die Bilder auch online anschauen wollen. Aha. Statigram und webstagram sind immer noch deutlich besser ausgestattet und bieten auch Statistiken oder etwa die Möglichkeit die neuerdings sehr penetranten Spam Kommentare zu löschen!

…nervte: Private Scheiße, die man nicht aufm Blog schreibt, mich aber mehr wütend macht als nervt. Eyyyy.

…begleitete: Seltsamerweise UK Import über amazon.de, aber endlich sind die deluxe editions mein! (Im Übrigen da grade genauso teuer wie die “normalen” Ausgaben!) Jetzt fehlen nur noch so 3 oder 4 andere Alben, die ich mir gerne kaufen wollte. Und ja, ich bin so alt, ich kaufe nie digitale Musik…. apropos Musik: last.fm ♫♪ anyone?

So, ich wünsch euch nen schönen Abend, keinen Schnee nächste Woche und ein braves Christkin…ah ne, das dauert ja noch etwas 😉

You May Also Like

22 comments

Reply

Topfenteigbällchen gefüllt mit Schoko-Rezept ? Bitte ? Die sehen sooo lecker aus, für mich Schokofreak genau das richtige 🙂

Reply

Den Glitterlack habe ich auch und liebe ihn und ich freue mich sehr auf das Rezept mit den Kirsch-Bownies 🙂 Und dein Eyeliner ist echt immer total schön ♥

Viele Grüße!
Karmesin

Reply

Habe dich direkt auf last.fm geadded 😀

Reply

du hast nen guten Musikgeschmack !!

aber was meinst du bezgl. des Erdbebens in Burma mit dem 12.12. ? der “prophezeite” Weltuntergang (nach Mayakalender etc) soll doch am 21.12. stattfinden..?

Reply

Oh ja, Muse! Morgen abend ist Konzert in München, ich geh hin! Eifersüchtig?? 🙂

Reply

@Erdbeere KlossHehe, würd ich gern, gab’s aber neu bei Hofer (D = Aldi) 🙂

Reply

@KarmesinChrchr, danke. Gel Eyeliner sei Dank! 😛

Reply

@RhonduinGleich checken! 🙂

Reply

@Pasadena85Danke 🙂

Haaa, danke für den Hinweis, Ziffernsturz! Zu schnell getippt für die schwachen Batterien, schon geändert.

Reply

@KathiTehehe, München ist immer ne geile Show, wünsch dir viel Spaß. Wünscht, es wär sich geldmäßig ausgegangen… ich geh in Wien 😉

Reply

Ich kaufe mir besonders von meinen Lieblingsbands auch immer noch CDs 😉
Digitale Musik habe ich noch nie direkt gekauft, habe aber einen Simfy Account für 10€ im Monat mit der ich eine Art Musik Flatrate habe – manche Musik hört man ja zeitweise ganz gerne, will sie aber nicht unbedingt gleich als CD kaufen 🙂

Reply

😀 Dankeschön! Ich glaube Meerkat würde dir auch super stehen… falls du eine Abfüllung davon zum Testen haben möchtest, einfach Bescheid sagen 😉

P.S. Bei Mo und Mareike ist der selbe Post verlinkt (das Peridot AMU).

Reply

Die Spam-Comments bei Instagram kann man schon loeschen. Wennst auf “Comment” gehst, dann kannst du auf den Spam draufklicken und dann reporten/loeschen. Aber nervt wirklich sehr. Vor ein paar Wochen hatte ich Spam, wo eine gesagt hat, ich haette ihr Bild gestohlen und dann natuerlich einen Link zu ihrem Spam. Ich hab es drei Mal geloescht und gemeldet und sie kam immer wieder mit einem anderen Profil zurueck. Nach dem 3. Mal hat sie dann endlich aufgegeben.

Reply

Hmm, die Brownies sehen sooo saftig aus. *___*
Ich hab das mit dem Zwirn für’s Augenbrauen Zupfen heute mal ausprobiert… Also entweder mache ich etwas falsch oder bin zu schmerzempfindlich (was ich eig nicht bin) aber halleluja! Tut das weh!? Viiiiiel schlimmer als zupfen mit der Pinzette und ich straffe mein Auge für gewöhnlich nicht einmal dabei! O.o

Reply

@EllaDas stimmt, dafür nutze ich aber eigentlich ausschließlich Streaming wie Spotify und Grooveshark. Wenn ich was zahle, will ich was in meinen Pfoten halten haha.

Reply

@RoselynPshh, biete doch sowas nicht an, ey xD

Ah, und dank für den Hinweis. Ich hatte so ein Gefühl, ich hätt’s echt kontrollieren sollen haha.

Reply

@AlineOh echt? 😮 Ich habe bislang schon rumprobiert und ich kann lediglich den Nutzer verpetzen, der Kommentar ist trotzdem da :/

Saunervig! In letzter Zeit auch wirklich penetrant unter fast jedem Bild grml.

Reply

@Cari GaluSind sie auch…höhöhö…;)

Naja, es ziept schon – gemessen an der Menge der Haare bzw. wie schmerzempfindlich man halt ist. Ein Tipp einer Leserin war bspw. auch dieses Gel für zahnende Babies aufzutragen, um etwas zu betäuben. Oder Eiswürfel.

Reply

Diese How To Posts finde ich übrigens ganz ganz toll! Wobei ich sie als Neuling noch ziemlich schwierig umzusetzen finde. xD
Aber trotzdem danke für die Mühe mit diesen ganzen Beschreibungen und co!

Reply

übrigens über die -15% bei Bipa hab ich mich auch zuerst gefreut – gelten aber nur, wenn man über 50€ ausgibt…:-((

Reply

@ZaubertorteDas ist überhaupt nicht schwer, ich bin selber keine studierte IT Fachfrau, ehrlich 😉

Reply

@LillaAha? Na, das kann aber nicht stimmen, es steht weder auf der Homepage, noch auf dem Hinweis da dabei. Und auf IG schrieb mir eine Followerin, sie hätte dann alle Lacke auf einzelne Rechnungen gekauft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge