Newstalk

 

Fresshausen

Naan Brot. Stilecht angeröstet mit Butter oben drauf. Chrchr.

Neue Produkte von Milka*, woo! Diese Mikado Stäbchen…Oh, die sind echt lecker!

Was ich so zum Nachtisch esse 😛

 

 

Beauty

Ein “Design” mit den Tapes von ebay bzw. den Lacken von Douglas* – siehe weiter unten. Ich finde, die passen echt gut zusammen!

Wo und wie ich die Tapes gekauft habe, werde ich in einem Shopping Post unterbringen – jaja der kommt echt noch, ich warte noch auf ein Päckchen 🙂

Mein frischsortiertes Blushschublädchen für den Frühling. Ich glaub, ich pick mir da ein paar Lieblinge raus, und gebe ihnen ihre 15 Minuten Ruhm :))

 

Blog News

Erkältungstorpediert nur zwei Posts diese Woche *huströchel*

Ich hoffe aber, es werden viele bei meinem Tag mitmachen, es ist immer interessant, wie man sich verändert! 🙂

TAG: Let’s do this again! Preview: …aber ich sag dazu Dupealarm!

Bzgl. des Blogs möchte ich an dieser Stelle mal wieder auf meine Comment Policy hinweisen.

-☼-

  • Die Conny schminkte wieder mit Fyrinnae. Mhh, ich müsste mich nur mal aufraffen, das Paypal Guthaben aufzustocken haha.
  • Carina swatchte a-england Lacke, die mir schon lange auf der Liste der vielleichtmaloderauchnichtKäufe stehen. Wirklich schön! Wieso gibt’s sowas nicht im deutschsprachigen Raum? Immer muss man sich da auslands umsehen…genau wie bei den Color Tattoo LEs…ich schweife ab  #zeter
  • So ne Drip Mani wie bei Nailasaurus gefällt mir ja schon, würd ich aber nicht so gleichmäßig hinbekommen 😀
  • Außerdem habe ich über ein Kunstprojekt gelesen, bei dem ein Künstler das Make Up von Puppen digital wegretuschiert hat. Das Ergebnis: Klar, immer noch hübsch (ey, es sind unproportionale Puppen!), was mich aber etwas stutzig gemacht hat – dunkle Lashline blieb, Wimpern verschwanden. Also ich hab noch Wimpern, ohne Mascara…äh.

Dann ging natürlich noch die neue Dove Kampagne viral – man schätzt sich selbst “hässlicher” als man wahrgenommen wird. Besonders als Frau. Die Werbung erwähnt, dass sich nur 4% der Frauen als schön bezeichnen würden. Mhm, steckt dahinter wirklich eine “Wahrnehmungsstörung”, oder die Höflichkeitserziehung, dass man sich selber nicht lobt? Kurz gesagt. Dove, bzw. Unilever kann man finden wie man mag, jedoch fiel Dove in den letzten Jahren unbestreitbar positiv mit ihren Kampagnen auf. Wie findet ihr das Video?

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ein netter Pin an mich ♥

…nervte: Frühlingserkältung! WTF. Den ganzen horrenden, nie enden wollenden Winter gesund überstanden, und dann kriege ich die Kindergartenpest! Danke für den Besuch mit den lieben, kranken Kleinen, liebe Schwester.

…begleitete: Die Volgs von Whitney und Felipe. Ich find sie einfach sympathisch 🙂

Ich rotze dann mal weiter vor mich hin. Scheint ja nur endlich mal die Sonne. Und es wird grün draußen. Pff. ~.~

Ich wünsch euch eine schönere Woche als ich sie haben werde!

*Samples

You May Also Like

9 comments

Reply

Oh man das Video ist echt schön. Es ist so traurig, was für ein verzerrtes Bild wir manchmal von uns selbst haben & wenn einen mal was stört, steigert man sich da fast rein und machts für sich selbst schlimmer und siehts dann schlimmer als es in Wirklichkeit ist. :/

Ich finde die Dove Werbungen und Kampagnen allgemein sehr gut und zum-Nachdenken-anregend. Top. (:

Reply

Hmpf,man mag von Guttenberg und Schavan etc.pp. halten was man will,aber in meinen Augen ist das so,als käme jetzt,20 Jahre nach meinem bestandenen Gesellenbrief, jemand, und würde ihn mir aberkennen. Begründung: “Deine Hochsteckfrisur war damals doch nicht so schön,und jetzt darfst Du Dich nicht mehr Friseurin nennen,buuh…” !! Waaah kopfschüttel. Geht ja mal gar nicht. Und ja,ich bin Deutsche und lebe in Deutschland und ich verstehe Frau Ihnenfeldts Scherz….. 🙂

Reply

du musst auf deinem paypalkonto aber nichts drauf haben, um damit bezahlen zu können 🙂
Wenn du Paypal als Zahlungsmethode angibst, wirst du ja bekanntlich direkt nach Abschluss der Bestellung zu Paypal weitergeleitet. Wenn du dort die Zahlung einfach bestätigst, wird das entsprechende Geld einfach von deinem, damit verbundenem, Girokonto abgebucht. Super praktisch 😉
Danke fürs Verlinken.

Die Dovevideos finden ja immer viel Kritik, aber teilweise empfand ich diese auch als sehr an den Haaren hereigezogen. Mir gefiel das Video sehr gut, auch wenn man den marketinggedanken dahinter natürlich nie vergessen darf, aber das ist ja immer so.
LG ♥

Reply

Ich mag Dove Kampagnen und Werbeclips auch! Zwar werden die Produkte der Marke dadurch nicht interessanter, aber die Marke tatsächlich sympathischer.

Reply

Das Dove Video ist toll! Und der Dr. Titel – ich lerne daraus, nicht mehr im Bademantel die Tür zu öffnen XD

Reply

Das Video hab ich letztens schon gesehen..wirklich toll!

Reply

Haha, jetzt lese ich gerade in Ruhe mal deine Wochenschau durch und kapiere deinen Tweet von neulich mit dem Kindergarten-Hinweis. Habe noch gerätselt welche mysteriöse Botschaft du mir übermitteln möchtest 😀 Das kommt mir übrigens bekannt vor, habe mich auch schon bei meinen Neffen und Nichten angesteckt und irgendwie steckt man das gar nicht so gut weg wie die Kleinen 😉 In diesem Sinne: Gute Besserung! 🙂

Reply

@MilchschokiJa, ich weiß, leider funktioniert das mit öster. Konto nicht. Ich habe bei Paypal schon zigmal nachgefragt, was das soll, aber egal was ich mache – am Ende funktioniert es nur, wenn Guthaben drauf ist :s

Reply

@I_need_sunshineHahaha, jaja, die Kinderbazillen! Brauchen genauso eine Woche wie alles andere 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge