Newstalk

 

Fresshausen

Zum ersten Mal Fajitas fabriziert – und ich kann nicht damit aufhören! So gut.

Pizza aus Blätterteig

 

Beauty

Cryptic Green von Alverde* mit einem Pigment als Highlight…mmh, ich glaube, es war eines von Manhattan.

Endlich die Z Palette sortiert und auch gleich die elf Palette depottet. Wahre Schönheiten, die jetzt auch wieder gut benutzt werden.

Neue Mineral Produkte von Zoeva* – der Bronzer wird mit einem Pinsel richtig schön, da täuscht ein Fingerswatch gewaltig.

Und wie gesagt – gleich mal die elf Lidschatten verwendet. Hatte ganz vergessen, wie gut die sind!


Einen Lipgloss von butterLONDON* hatte ich persönlich ja noch nie wirklich gesehen. Apocalips aus der Pop Arts Collection ist schon fast lippenstiftartig deckend, boah.
 

 

Blog News

No more trash hoarding!

Anti-Müllhaufen! 😉

Review: Zoeva Concealer Buffer

Einer meiner liebsten Pinsel! Absolute Empfehlung.

All things…ORANGE!

Wer hätt’s gedacht, dass ich so auf Orange stehe?!

 

-☼-

  • The nailasaurus und nihrida stellten tolle Nageldesigns vor.
  • Und während sich goldiegrace mit Harley Quinn die Ehre gab, schminkte Valerie ein tolles Orchideen Make Up.
  • Vivianna schreibt darüber, wie es ist, selbstständig und von zu Hause aus zu arbeiten. Interessant.

Cora schminkte ein Make Up, das ich direkt nachschminken möchte…wenn ich jetzt so feinen Glitter hätte mhh…

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nuff said.

…nervte: Angebliche Allwissenheit und der unersättliche Drang sie jedem in den Rachen zu stopfen.

…begleitete:  Die Kitten Cam von FDJ ♥ Sie sind aus dem Käfig raus! Woo!

Schönen, heißen Abend und schöne heiße Woche wünsch ich euch!

FYI | Review Disclosure
*Der Beitrag enthält Samples

You May Also Like

6 comments

Reply

Deine Fajitas sehen geil aus!

Reply

Haha, das letzte Bild ist soooo wahr!

Reply

Pizza aus Blätterteig – lecker schmecker *-*

Reply

Die Fajitas sehen in der Tat extrem lecker aus! Muss ich auch mal machen 🙂

Reply

@KarmesinOnly Catladies know! 😀

Reply

@StefUnbedingt probieren, so gut, und “leicht” im Magen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge