Newsflash

 

Foodstagram

Endlich mal wieder die Somlauer Nockerl gemacht. Mit dicken Rumrosinen 🙂

Stärkung nach 172 steilen Stufen. Walnuss-Kaffee Kuchen, sehr lecker.

Wahaca, wie immer absolut grandios. Der Mais! Der Burrito is mit Zucchini-Kaktus, Feta und grünem Reis gefüllt. Dachte zwar, ich platze, aber da wird nix übrig gelassen!!1

Beauty

Von Rimmel gibt’s jetzt auch fünf matte Apocalips Farben.

Ganz schnelles, sehr haltbares Make Up – roter Eyeliner geht, ich sag’s euch doch! 😉

Blog News

Meine erste und letzte Max Factor? Lest mein Urteil in diesem Beitrag.

Meine Produktlieblinge aus dem August gab’s in diesem Beitrag.

Die neuen Zoeva Graphic Eyes+ habe ich in diesem Beitrag vorgestellt.

Und die Interblog Kolumne mit Diana und mir ging auch weiter! Spannendes Blogger-Thema, schaut rein.

-☼-

  • Carina verglich beide LORAC Pro Paletten – mh, ich brauche die 2. auch. Jap.
  • Make Up Revolution scheint sich nun an NARS Dupes zu versuchen
  • Und Make Up Academy bringt eine neue matte Herbstpalette

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die ganze Folge (sehenswert xD) gibt’s auch auf YT.

…nervte: Ich habe absolut keine richtig guten Laufschuhe…nur billige Treter ohne gute Sohle. Was richtig dämlich ist im nächsten Punkt:

…begleitete: Ganz ganz viele Spaziergänge. Wunderbar mal rauszukommen, weg vom PC – und ein Instagram Bild zu machen 😉

 

Was habt ihr die Woche getrieben? Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und für Morgenleser: Guten Start in die Woche!


You May Also Like

4 comments

Reply

Spaziergänge habe ich diese Woche auch so einige unternommen. Sah zwar immer nach Regen aus, aber die meiste Zeit war das Wetter dann doch ganz schön. Aber jetzt muss ich doch mal fragen – “Zucchini-Kaktus”? o.0

LG, Sandra

Reply

Dir auch einen guten Start in die Woche und danke für mein montägliches Frühstücksritual, dass ich da immer Deine tolle Wochenschau finde 🙂

Reply

@SandraJa, mit Zucchini und Kaktus. Kaktus ist Teil der mexikanischen Küche…oder was meinst du?

Reply

@Muddelchen♥ 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge