Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

10 comments

Reply

Über den They’re Real Liner hat man ja Lobeshymnen und Hasstiraden gehört, der spaltet die Beautywelt ein bisschen. Ich persönlich käme damit wahrscheinlich gar nicht gut zurecht…
Barbara recently posted…Goldene Stunden {London Retro Fitzrovia}My Profile

Reply

Stimmt, so viele scheinen den unglaublich gut zu finden – für mich aber einfach ein Durchschnittsprodukt :ohwell:

Reply

Toller Post 🙂 ich glaub bei den Lavera Sachen ist es der Alkohol der die Haare so austrocknet, hatte das auch immer wieder und hab es jetzt aufgegeben, es gibt ja genug andere NK 🙂
Also die Haarfarbe wird nicht gekauft, aber dzt färbe ich dank SS eh nicht!
Von dem Benefit hab ich schon mehrmals schlechtere Kritiken gehört, mir sind die Olaz Sachen auch zu aggressiv hab aber super empfindliche Haut!
Das YR überrascht mich, aber ich hatte bisher nur Shampoos, aber da war ich auch nicht mit allem zufrieden!
Auf jeden Fall toller Post mit ehrlicher und lustiger Meinung 😉 ich mag deinen Blog wirklich sehr, lg babsi
Babsi recently posted…Fleurs de Cerisier „L’EAU“ – LIMITED EDITIONMy Profile

Reply

Danke! Und ja, ist ja direkt an erster Stelle bei Lavera – Alkohol als Konservierung ist bei NK ja superbeliebt, aber für Haare (besonders Locken!) einfach nix. Schade ums Produkt.
Und alles Gute fürs Baby 😉

Reply

Mein größter Flop war eine Syoss Haarfarbe, sie hat nur an gewissen Stellen gefärbt und das Ergebnis war so fleckig dass ich nochmal drüberfärben musste, meine armen Haare..
LasheswithMascara recently posted…ein kleiner HaulMy Profile

Reply

Ich hatte bislang echt noch nie so eine schlechte Haarfarbe! Normalerweise funktionieren alle, manche hielten mir sogar zu gut…aber die hier…! :doh:

Reply

Ich mag solche Posts echt gerne, ich sollte auch mal wieder so einen schreiben! Mit dem Benefit Liner kam ich anfangs echt gut klar, jetzt wollte ich ihn wieder einmal benutzen und es ist so viel von dem Produkt eingetrocknet, dass ich die Spitze ewig lang saubermachen musste :/
kirschbluetenschnee recently posted…Lush ValentinstagsprodukteMy Profile

Reply

Oh ja, das kommt noch dazu! Und das bei dieser Winzigmenge… :unamused:

Reply

Mein Flopprodukt war die Aufbau-Spülung von Yves Rocher. Ich wollte nur dass meine Haare schön weich werden. Damit, sind sie aber JEDES MAL total fettig gewesen, garnicht als ob ich geduscht hätte. :doh: Dagegen hat die Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf das für die Yves Rocher Spülung hingekriegt. :tongue:

Reply

Oh doof, aber dann ist sie vielleicht etwas für mich – meine Haarprodukte müssen reichhaltig sein :smirk:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge