Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

4 comments

Reply

Wirklich toller Post sehr hilfreich ♡
Liebe Grüße

Reply

Ein Foundation Friday, da freue ich mich aber sehr!
Von der Beschreibung her ist die Foundation aber wohl eher nichts für mich, da ich gerade auf eher leichte Produkte setze, die dennoch ganz gut abdecken. Irgendwie stehe ich zur Zeit eher auf Foundations, die kaum spürbar sind.
Meine momentanen Favoriten sind die Revlon Colorstay, die Bourjois HM & eine Mischung aus Max Factor Facefinity & Luminizer.
Danke dir trotzdem fürs Vorstellen!
Es wäre toll, wenn du bald mal einen FF zur neuen Maybelline Fluidfoundation machen könntest, die interessiert mich nämlich brennend & ich habe gesehen, dass du sie bei einem deiner letzten Looks getragen hast.
Glg
Jennifer

Reply

Hast du dir schon mal die Perfect Stay Foundation von Astor angesehen?
Ich habe sie mir jetzt geholt, weil ich etwas mehr Deckkraft brauchte, als mir das Easy Match Makeup von Manhattan bieten kann.
Die 091 (Light Ivory) von Astor empfinde ich als ähnlich hell wie die 30 (Soft Porcelain) von Manhattan. Das hoch gelobte AMP von Catrice ist mir nämlich leider zu dunkel.

Liebe Grüße!

Reply

Ja, ich kann mich erinnern, dass ich sie schon öfter geswatcht habe und mir jedes Mal dachte, dass sie mir viel zu dunkel antrocknet! 😕 Aber ich probier’s vielleicht nochmal, wenn du es so vergleichst, hört es sich vielleicht doch passend an, danke für den Hinweis! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge