Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

5 comments

Reply

Leider besitze ich die Tabelle nicht. Aber eure Looks sehen so toll aus =)
Geri recently posted…Blogparade | Meine Top 3 p2 Ex-ArtikelMy Profile

Reply

Eure Aktion zeigt mal wieder, was so alles mit nur einer Palette möglich ist, tolle Looks! Bin auf die nächste Runde gespannt ;D.

lg Neru
Neru recently posted…[NOTD] p2 Leather Matte – Insider’s Diary Nr. 070My Profile

Reply

Welche Palette? Ooooooh, eine der Urban Decay Naked Paletten, pretty please! Am liebsten die Naked 3, denn bei der überlege ich gerade, ob ich sie mir zulegen sollte und mich würde interessieren, was man aus ihr so alles herausholen kann! :twohearts: :thumbsup: :twohearts:

Reply

Oh, vielleicht in Zukunft mal im Sultry Thursday, in der Sleek Week geht’s nur um Sleek Paletten :smirk:

Reply

Ich mag Sleek sehr gerne, preiswerte Paletten mit einer tollen Qualtät

LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge