Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

7 comments

Reply

Mit den Alverde Mascaras komm ich nicht wirklich gut zurecht…. hatte bisher noch keine, die mir gefällt. Vom neuen Sortiment habe ich 2 zugeschickt bekommen, hab mich noch gar nicht getraut zu testen…. 😕

Wobei ich ja sagen muss, dass das von Dir gezeigte Ergebnis gut aussieht, gefällt mir wirklich!

Reply

Ich glaube, bei alverde kann man mit Sicherheit mal die Tuschen so 2 Wochen offen rumliegen lassen, damit sie eine halbwegs angenehme Konsistenz bekommen – alte alverde Tuschen sind immer besser als ganz neue…was halt auch nicht Sinn der Sache ist!

Reply

Bisher konnten mich Alverde Mascaras leider nicht überzeugen. Sie machten nicht wirklich viel Volumen & trockneten schlecht.
Glg
Jennifer

Reply

Jup…genauso schaut’s leider auch bei mir aus.

Reply

An die Alverde-Mascaras habe ich mich noch nicht rangetraut. Terra Naturi hat bei mir nur geschmiert und Dr. Hauscka hält auch gar nicht. Mal sehen welcher NK-Tusche ich noch eine Chance gebe.
Ansonsten würden mich ja noch Reviews zur Essence und evtl. zur Maybelline interessieren…
Viele Grüße, die Alex

Reply

NK ist wirklich immer lobenswert, aber bei Mascaras werde ich nicht fündig mhm…
Und danke für den Input, ich schaue, welche der übrigen noch rankommen 🙂

Reply

Alverde ist auch irgendwie nie was für mich… bei allen die ich bis jetzt von Alverde hatte, hatte ich am Ende des Tages (oder meist schon früher) Panda-Augen. 🙁 Und ich finde sie allgemein zu flüssig, ich mags eher “smudgy”. LG Clarissa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge