Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

6 comments

Reply

Spannend wie eh und je 😉
Barbara recently posted…Ein Nagelpflege-NotfallMy Profile

Reply

Dankeschön! Du glaubst nicht, wie schön auch ein noch so kurzer Kommentar ist, wenn man doch länger an einem Beitrag gesessen hat :bouquet:

Reply

Die Pinsel sehen wirklich gut aus, aber momentan habe ich keinen Bedarf. Mit Augenpinseln bin ich ohnehin versorgt (Ecotools, RT, Zoeva) & da ich kürzlich zweimal die RT Core Collection für je € 8,95 ergattern konnte, brauche ich auch sonst nichts mehr.
Die Isadora Palette hingegen werde ich mir definitiv aus der Nähe anschauen, genau mein Geschmack! Freue mich schon auf deine Review!
Glg
Jennifer

Reply

Oh, super Deal! Die Review ist nun auch endlich online, danke für die Geduld 😉

Reply

Das Eis werde ich mir wohl ansehen müssen 🙂 Kokos mhm 🙂 was für ein Smiley könnte ich nun nehmen, das nicht irgendwie anrüchig ist. Ich lebe wohl hinter dem Berg, aber krasse Sache mit den Bildchen. *lach*

Glasfeilen mag ich übrigens auch sehr gerne 🙂
Leni recently posted…letzte Wochen – reloaded #11My Profile

Reply

Das Kokoseis ist für den Sommer im Sortiment! So viel besser als Langweiler Vanille/Schoko 🙂

Die guten Glasfeilen sind mir ja immer noch “suspekt” – wie können die für Jahre gut bleiben?! Es will nicht in meinen Kopf haha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge